AZAD

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/sonstige;art1925,1373588

Planst du auch wieder ein Projekt mit einem anderen Künstler?

Azad: Das ist eigentlich noch inoffiziell. Also seid ihr die ersten, die es erfahren. Zusammen mit dem deutschen Produzenten Brisk Fingaz arbeite ich gerade an dem Album „Einzelkämpfer“. Mein Partner ist Kool G Rap, eine Hip-Hop-Größe in den USA. Das wird etwas richtig Großes.


:thumbsup:
Ich träum ja schon seit geraumer Zeit, dass Azad wieder ma so nen richtigen HipHop Move bringt...
Das Album wird KILLER! Aber "Einzelkämpfer" - ein Album so zu nennen woran 3 Leute arbeiten? ^^ Den Namen würd ich mir überdenken zumal Kolle auf Alphagene nen Track hatte der so hieß... - en richtig geiler Kollabo Name wär schon dick!

Aber alleine diese 2 Namen... Azad & Kool G Rap - das muss man sich mehrmals auf der Zunge zergehen lassen...

Wie geil ey... ich glaub ich träume ö.Ö
 
Ja war irgendwie echtn dummer Kommentar von mir ^^

Freu mich eigentlich aufs Album :)
Ich habs auch falsch verstanden gehabt,...
Das Album wird ja von Brisk sein... nur der eine Track von Azad & Kool G Rap.

Habt ihr das Interview gecheckt?! www.yassir.de
 
hab lange nichts von azad gehört, aber die letzten tage hör ich mir wieder viele sachen von ihm an.
der bozz..
 
# Bozz Music auf Independent Wegen mit Groove ATTACK

Die Gerüchte sind schon länger im Umlauf und hiermit bestätigen wir nun, dass Bozz Music einen neuen Vertriebspartner hat: Zukünftig werden die Releases über Groove Attack ihren Weg von uns direkt zu Euch finden.

AZAD: „Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die Jahre der schönen Zusammenarbeit und gemeinsamen Erfolge bei Neffi Temur und dem gesamten Universal/Urban-Team bedanken.“

Für Euch ändert sich aber nichts.

WIE GEWOHNT BESTE QUALITÄT – AB JETZT MEHR DAVON!!!

Den Anfang macht Brisk FingaZ mit seiner EINZELKÄMPFER-LP.

Am 30.Januar 2009 folgt das STREETALBUM „AZPHALT INFERNO“ von AZAD.

AZAD: „Freue mich sehr auf die Zukunft mit GROOVE ATTACK, bin gespannt und kann nur sagen –

BOZZ MUSIC und GROOVE ATTACK wird zur BOZZ ATTACK !!!“

Quelle: Bozz Newsletter
 
Ich hoffe, dass mich Azphalt Inferno überzeugen kann, Blockschrift fand ich bis auf wenige Ausnahmen ziemlich enttäuschend.
Und ich hoffe, dass da das angekündigte Samy Feature drauf ist
 
Hoffentlich geht es auf dem Mixtape etwas härter zur sache, aber bitte mit guter Technik wie er es eigentlich kann!
 
Ma schauen ob das überhaupt geschehen wird, da die ja bisher immer von Universal gemacht wurde ;)

Aber es gibt ja ein Cover auf der Groove Attack Page.
 
jop wird es wahrscheinliuch. bozz music startet schon mal hoffnugsvoll ins jahr 09!
 
Zurück
Oben Unten