AZAD

Glaub dennoch nicht das er auf Albumlänge nochmal sowas wie "Leben" oder "Faust des Nordwestens" herzaubern kann.

Das war einfach ne andere Zeit.
 
Das ist doch genau der LEBEN sound was beat flow und text angeht, wenn man sagt langweilig, dem war azad auch früher schon langweilig. aber stimmt auch das es erst 24sekunden sind. ich finds geil bisher

Der Text kommt noch irgendwie in die Nähe von Leben, aber Beat und Flow??:confused:
 
hört sich recht nice an aber interessanter find ich das gear samt studio. ist das seins ?

kp, der hat aber die KRK Rokit 10-3 Boxen, Stück 500€, hätte die auch verdammt gerne :)
 
Last edited by a moderator:
Azad wird mit Nebel einige noch flashen!

So sehr ich mir das wünschen würde, aber die letzten Sachen waren nichtmal mehr Durchschnitt, Note 6.
Werde reinhören, wenn es soweit ist.
 
Natürlich wird "Nebel" nicht exakt so wie "Leben", wie denn auch, aber mE bringt der (kurze) Ausschnitt durchaus das Feeling annähernd rüber!
 
die hörprobe erinnert mich an azads überragenden part auf immer wenn ich rhyme:

 
Last edited by a moderator:
Zu der Hörprobe passt jetzt auch seine Aussage aus dem Video!
 
Last edited by a moderator:
kp, der hat aber die KRK Rokit 10-3 Boxen, Stück 500€, hätte die auch verdammt gerne :)

in der tat interessante boxen, würde die gerne mal antesten. gibt wahrlich auch bessere als krk hab selber die 8er rokit aber letzendlich kommts darauf auch nicht an.
um sound zu machen ist das studio sehr nice!
 
ich denke, "nebel" wird viele überraschen und umhauen... mich eingeschlossen. azad hat diesmal sehr viel arbeit und zeit investiert.
 
nein gibt es nicht. ist auch besser so... sonst kommt später wieder die meckerei, weil das datum nicht eingehalten wurde.. außerdem kann azad so besser arbeiten.
 
für einen wie mich, der Leben nur ausm recap quasi kennt und mit dem "Betonbozzazadtyp" aufgewachsen is sind die 24sek was ganz Neues :D :D freue mich. Wird glaube ich auch gekauft, wenn das so weitergeht wie bei den 24sek.

und dannnnnn überrascht er uns mit dubstep rap :D :D
 
Back
Top Bottom