AZAD

Ach der Typ labbert nur Müll. Wenn er so krass auf Technik und dies und jenes abgeht dann soll er doch einen Lied machen wo er das zeigt. Die letzten 5-8 Jahre ist der Typ gefloppt, hätte er doch seine geile technik und geile Aussagen in einen Lied gepackt, aber was ist passiert, hat einen EM Flop Lied rausgehauen wo die eine Version zum einschlafen war und auf der anderen Version ich nix ausser nuscheln verstanden habe. Fakt ist, das Azad`s Zeit längst vorbei ist.

Kopf hoch bruder, ahh, beton jungeee! Ah asphalt inferno jungeee ahhh, brrrääää!

Das sind also emotionen und gute Aussagen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat azad ads bekommen? damals hätte er sich niemals auf so ein niveau herabgelassen und irgendwelche juliens tobias blogpfeifen kommentiert:O
 
was seit ihr hier für toys leude, kolle is ja schön und gut, aber azad- macht platz und geht beiseite:)
 
ganz ehrlich azad wurde gefragt von nike du trottel und kam nicht selbst auf die idee unbedingt einen EM Song zu machen und gefloppt was laberst du auf was ist den prison break gechartet und das hier hat wohl mal mehr emotion und hiphop style als alles was Kollegah gemacht hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich azad wurde gefragt von nike du trottel und kam nicht selbst auf die idee unbedingt einen EM Song zu machen und gefloppt was laberst du auf was ist den prison break gechartet und das hier hat wohl mal mehr emotion und hiphop style als alles was Kollegah gemacht hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Man sollte sich fragen, warum Prison Break so gechartet ist.
Nämlich wegen Adel Tawil und nicht wegen Azad. Azad ist auf diesem Song für den Mainstream nahezu austauschbar, sofern der Rapper wenigstens mittelmäßig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich fragen, warum Prison Break so gechartet ist.
Nämlich wegen Adel Tawil und nicht wegen Azad. Azad ist auf diesem Song für den Mainstream nahezu austauschbar, sofern der Rapper wenigstens mittelmäßig ist.

wäre hätte sonst die kopf hoch bruder deepness so rüberbringen können also ich kenn kein.
 
ganz ehrlich azad wurde gefragt von nike du trottel und kam nicht selbst auf die idee unbedingt einen EM Song zu machen und gefloppt was laberst du auf was ist den prison break gechartet und das hier hat wohl mal mehr emotion und hiphop style als alles was Kollegah gemacht hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Elite also auch mal wieder vertreten, ja? Geh wieder in dein Kinderzimmer.

Der Typ ist einfach dermassen lächerlich, ich finde, er könnte dazu noch mit einer Authenzitätsdebatte über Kollegah aufkreuzen, das würde das Bild noch abrunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich azad wurde gefragt von nike du trottel und kam nicht selbst auf die idee unbedingt einen EM Song zu machen und gefloppt was laberst du auf was ist den prison break gechartet und das hier hat wohl mal mehr emotion und hiphop style als alles was Kollegah gemacht hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich hoffe immer noch das azad mit nebel an leben zumindest anknüpfen kann
das ist einfach das überalbum und wurde heute 11 jahre später immer noch von keinem getoppt

ich hoffe mal auf nebel werden auch keine features von leuten wie vega, haft, 436 oder sonstigen typen sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

streetrap in perfektion

edit: das problem an der heutigen rapszene ist aber auch das jeder dreck gepusht wird bei hdf, vbt, juliensbattleblog usw. und keiner von denen überhaupt ein verständnis für hip hop und dank so forenrapper jeder denkt es geht nur um reime und punchlines oder auf der anderen seite halt möglichst asozial zu sein "weil bei bushido hats ja auch geklappt"
und das ergebniss ist dann leider das dort zu 99% nur scheisse bei rumkommt
da sieht man zwar hin und wieder mal einen ganz guten rapper aber einen echten mc habe ich da noch nie gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn rap am mittwoch schon länger regelmäßig und feier dort auch viele
aber das ganze hat ja auch eher diesen jam charakter von früher wo du dich als mcee auf die bühne stellen musst und one take dein zeug bringen musst egal ob freestyle, text oder acapella und da erkennt man sehr schnell wer wirklich gut ist und wer nicht
ich sage ja auch nicht das es nur so müllformate gibt aber diese überwiegen ja leider
genau wie die wacken rapper in deutschland
aber naja, scheisse schwimmt halt oben
 
Ich hab grade gesehen, dass Azad nächstes Jahr schon 40 wird und bin irgendwie schockiert :D
 
ihr seit echt so richtige miese kleine Hater Azad macht sein ding und wird in Frankfurt immer relevant bleiben egal was Kackvögel im netz labert er war und ist Pionier und Nebel wird gut was ganz anderes als Blockschrift Game over etc zurück zu den wurzeln Tahashi dir haben sie doch auch mal richtig ins Gehirn geschissen ich glaub ich bin älter als du außerdem was nimmst du dir raus laber mich hier mal nicht so von der Seite an das geht ja mal gar nicht klar
 
Stimmt, wenn man die Sache von diesem Gesichtspunkt aus sieht, hast du natürlich völlig recht.
 
Wie gesagt, es ist so als würde man über eine Crackbitch reden, die damals hübsch und gefragt war und heute nur noch ein Junky mit fettigen Haaren ist :D:thumbsup:

Heutzutage braucht kein Mensch mehr Azad, der wird überhaupt nicht vermisst, war jahrelang vom Erdboden verschwunden und keine Sau hat es interessiert.

Der kann niemals mit seinem Ah Betonfeuer junge, ahhh der Boden ist hart ahh Rap mit einen Kollegah, einen Farid Bang mithalten was Wortwitz und Technik angeht.
 
Oh man der Facebook Azad Account macht ihm echt viel kaputt. Was der da immer für hängengebliebene Kinderscheiße mit 40 postet, ist einfach traurig. Irgendwann sollte man seinen Horizont schon erweitern, und sich als Mann gediegenen Alters, abseits von JuliensBlog und Witzfiguren-Rappern, mal um wichtige Dinge kümmern.
 
schon komisch das sich hier einige darüber aufregen das azad in facebook postet aber die leute hier kommentieren selber jeden müll....
 
Zurück
Oben Unten