AZAD

zu viele opfer hier :D ganzen tag auf mzee hängen und nur lästern, haten, schlecht reden, sich sogar über leute aufregen die keine satzzeichen benutzen ? :confused: ...

verstehe nicht wie man azad haten kann ... ihr lutscher
azad ist und bleibt der bozz
 
Ich lese immerwieder : heey azad du hast nur soo wenig likes auf fb im gegensatz zu den anderen rappern , deine zeit ist vorbei etc"
Was ihr wahrscheinlich nicht wisst ist das sich die meissten viiele ihrer likes und auch youtube klicks gekauft haben ... Ich habe das auch schon des öferen angeboten bekommen aber immer abgelehnt weil bei mir im gegensatz zu den meissten ALLES immer echt war und ist und ich lieber 120 000 echte liker als viermalsoviele fakes habe , oder warum glaubt ihr das meine posts trotzdem sehr oft mehr kommis und likes haben und ich nicht annähernd sooft beleidigungen und negativ kommis bekomme... Das traurige ist das ich immermehr das gefühl hab das ihr einfach verarscht werden wollt... Es fängt schon bei der person an die sie verkörpern, bis zu angeblichen platten und konzertkarten veräufen über das was sie rappen und angeblich tun oder getan haben über psoydofreundschaften/feindschaften die sie pflegen bis zu klicks oder likes ALLES LÜGEN
Und ich bin der meinung das aggro berlin den grundstein für dieses marionetten theater gelegt hat denn vorher gab es vieles davon nicht und ihr erfolg hat die ganzen schmeissfliegen angezogen und das nachmachen und zum standart werden lassen.... Warum ich in letzter zeit soviel rumkotze und schreibe ?? Weil ich nach sovielen jahren einfach die schnauze voll habe und ich an einem wendepunkt bin und den ganzen rap kackhaufen auf den tisch knallen will damit einige sehn wie beschissen manches ist und wiee blind viele sind... Und ich hab noch eeeiniges was ich auskotzen werde...ich habe in den jahren vieles nicht gesagt um den ein oder anderen zu schützen oder nicht bloszustellen zu wollen bis ich gemerkt habe das jeder von denen die dir ins gesicht lachen wenn er die gelegenheit hätte sofort über meinen rücken tramplen würde um höherzukommen...es gibt einpaar ausnahmen aber ansonsten wird es ab jetzt... EINER GEGEN ALLE!!!
Ach und wenn ich jetzt so klinge als waer ich frustriert dann liegt das wahrscheinlich daran das ich es bin... ;-)

Wenigstens Real Talk...
 
Wenigstens Real Talk...

absolut, seh ich genauso.
wenn er die wut einfach auf sein album transportieren würde und sie in raps rausfeuert auf brachiale beats, mit düsteren cuts, ohne diese blockromantik oder solche scheiße, sondern einfach straight in die rapperfressen, dann wird das geil. daher soll er bloß nicht allen dampf bei fb ablassen :)
 
absolut, seh ich genauso.
wenn er die wut einfach auf sein album transportieren würde und sie in raps rausfeuert auf brachiale beats, mit düsteren cuts, ohne diese blockromantik oder solche scheiße, sondern einfach straight in die rapperfressen, dann wird das geil. daher soll er bloß nicht allen dampf bei fb ablassen :)

Der Typ sollte Computerverbot erteilt bekommen, ehrlich, wenn ihn das alles so sehr ankotzt, wieso steppt er nicht in die Booth und rappt sich die Scheiße von der Seele?
Das wäre eine Win-Win-Situation; dem Azad würde es danach besser gehen und die Fans seit Tag 1 bekämmen endlich mal wieder gute Musik aus Frankfurt.


--> Wunschdenken:rolleyes:
 
Man sollte sich fragen, warum Prison Break so gechartet ist.
Nämlich wegen Adel Tawil und nicht wegen Azad. Azad ist auf diesem Song für den Mainstream nahezu austauschbar, sofern der Rapper wenigstens mittelmäßig ist.

wer zur hölle ist adel tawil :D

der ist genauso austauschbar, wenn das jetzt irgend ein anderer gesungen hätte wärs genauso geworden. als ob das nicht sänger xy genauso "gut" gesungen hätte. azad wär da schon weniger austauschbar, wenn das lass unlimited oder so gerappt hätte wär das imagemäßig etc. ne weniger runde sache für den mainstream würd ich sagen
 
ich warte ja nur darauf, dass azad auch endlich mal öffentlich direkt gegen esssssssssssah schießt in seinen peinlichen facebook news.
wird doch eigentlich langsam mal zeit.
 
n etc . Weil man ein gewisses maß an rap technik wissen braucht um das zu peilen und viele das nur bis zu einem gewissen grad checken.

lächerlich :D man braucht nen scheiss

doppel,triple bla reime hören sich auch einfach besser an als billig reime. ausser wenns so gekünstelte schrott reime ohne flow sind wie bei kollegah. grad jemand der unvoreingenommen an die sache rangeht kann nen reim besser bewerten als jemand der einfach nur stumpf die doppel und trippelreime zählt
 
Mir war Azad immer sympathisch, jetzt ist er scheinbar ein peinlicher Clown geworden.

Musikalisch fand ich ihn wenigstens immer schon Scheisse. Auf dem uralten Zeug was hier totgefeiert wird war er whack, vor sich hin nuschelnd...hat nix mit Rap zu tun. Eher damit einen Text aufzuschreiben und so schnell es geht runterzuleiern, einfach grausam gruselig, unhörbar.

Als er sich später dahingehend verbessert hatte wurde sei Style einfach zu Spastisch "Brrt....ahhh ...A...Z Fresshh....schauuue umheeeeer".

Nene Azad ist definitiv auch einer der meistüberschätztesten, seine beste Tat war Sido aufs Maul zu hauen.
 
Jetzt weiß man zumindest,woher Ghostfacekiller seine Rechtschreibung her hat...

Hab im eifer des gefechts einige rechtschreib und ausdrucksfehler gemacht ( auf gross und kleinschreibung acht ich bei posts ja generell nicht,hoff ihr seht das nicht so eng).. Musst heut selber über mein psOYdodeutsch schmunzeln :)
Freue mich aber über die grosse positive resonanz... DANKE !!!
Der liest doch hier mit :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nicht killer flowen in diesem Vers, ich will
dir lieber liefern Trost für deinen Schmerz, Bruder

oldschool oder nicht es ist geil mein freund 2pac ist auch oldschool und er ist immer noch der beste also scheiss drauf bruder

unter dem Video:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon komisch das sich hier einige darüber aufregen das azad in facebook postet aber die leute hier kommentieren selber jeden müll....

Aber das Interesse schon ja groß zu sein, denn sonst würdet ihr es ja gar nicht erst lesen.... Er sollte vielleicht besser n Germanistik Studenten für sein Facebook anheueren, denn sowas ist mit 40 schon peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war Azad immer sympathisch, jetzt ist er scheinbar ein peinlicher Clown geworden.

Musikalisch fand ich ihn wenigstens immer schon Scheisse. Auf dem uralten Zeug was hier totgefeiert wird war er whack, vor sich hin nuschelnd...hat nix mit Rap zu tun. Eher damit einen Text aufzuschreiben und so schnell es geht runterzuleiern, einfach grausam gruselig, unhörbar.

Als er sich später dahingehend verbessert hatte wurde sei Style einfach zu Spastisch "Brrt....ahhh ...A...Z Fresshh....schauuue umheeeeer".

Nene Azad ist definitiv auch einer der meistüberschätztesten, seine beste Tat war Sido aufs Maul zu hauen.

Sehr wahre Worte.

Der ist ja ähnlich fertig wie Yassir... :D

40 sein, aber wie ein 15-jähriger schreiben, kriegt auch nicht jeder hin. Lass gut sein man. vA dieses peinliche Kolle-Geride.
 
Nee, für so dumm - auf den Inhalt bezogen - halte ich ihn auch nicht, der macht halt den Rattenfänger - sogar ähnlich wie Laas halt. Witzig diese Parallele mit Kolle.
 
Zurück
Oben Unten