AZAD

oh gott, dieser frisur...dieser pony-schnitt mit mittelscheitel. die zeit um die jahrtausenwende waren styletechnisch echt richtig grausam.
 
Wie schon gesagt , bis auf paar ausnahmen...
EINER GEGEN ALLE.. kolle ist zufällig der erste ( da fällt mir ne frage ein ...was würde er rappen wenn es das wort WIE nicht mehr gäbe) weitere werden folgen.. Fuck all ya!!!

ohne dass das jetz böse gemeint is, aber was hätte er denn ohne die worte "asphalt", "beton" usw. auf den letzten alben rappen können? is ne ernste frage.

Und ich sage es nochmal direkt ich warte nur drauf das er was macht , dann werde ich ihn derart zerlegen das selbst savas's urteil wie einschlafmusik für kleine kinder wirken wird..
Und ich denke das sagt jetzt erstmal genug zu dem thema .. I'm ready
 
azad ist sich seiner sache bewusst... der herr ist mind. seit 1 jahr an nebel dran. ich denke, er hat was zu präsentieren.

http://www.facebook.com/photo.php?v=401810433212592

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub', da kommt etwas großes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich das gefühl das das nicht azad ist.
Als ob sein account gehäckt wurde oder so!
Ey mal ehrlich so war er doch nie!
Nur weile kolle einmal was harmloses gesagt ist jetzt weltkrieg bei azad???!


Ps: Trotzdem denk ich Azad würde Felix im Dissen vernichten!
 
wann verprügelt azad endlich kollegah ?

und muss azad nicht noch bushido umklatschen ?

mann mann mann, der junge soll mal seinen arsch hochkriegen
 
mehr so zwischen den zeilen gestichelt, aber das machen ja die meisten,,,auch geil bei dieser premier beat geschichte wo der typ meint, er hätte sich bei deutschen untergrundrappern nach bushido erkundigt " die hätten keine gute meinung von dem, lol:D
die sind doch alle am snitchen, und was das von azad soll gerade, vielleicht raucht er nich mehr und is nich so in der balance, wär lustig wenn von kolle was kommen würde egal wie das mit lass und dem bild malen war auch ne geile idee
 
Zurück
Oben Unten