AZAD

text hört sich an wie azad aus 2008 oder so. keine veränderung. der soll einfach in rente gehen.
 
Oder einfach weniger Arsch-auf-reissen um sein Durchschnittszeug machen und nicht so tun als hätte er das Rad erfunden. Peinlich wie er sich immer selber über den grünen Klee lobt und irgendeine "Bombe" ankündigt, plus Ankündigungen "würde ich dissen, dann wäre die Karriere vorbei".

Ist wie beim Sexchat mit irgendner Schlampe, da schreibt man auch immer "ich würde, ich würde".

Azad soll machen oder den Mund halten.
 
War wohl aufm Campusfest in Mainz am Wochenende :oops: #DeutscheStudentenmukke #SpringbreakFeeling
 
also wenn ich das ganze mit freiheit von leben vergleiche sinken meine hoffnungen an nebel gewaltig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nie verstanden wie man den gut finden kann, die ganz ganz alten sachen viell. aber der macht doch auf jedem album den gleichen scheiß
 
Leben und Faust des Nordwestens sind schon wichtige und richtig gute Alben. Der Bozz war noch okay, ab Game over war halt wirklich Game over.

Btw, Nebel ist fertig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


übertriebenes brett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer in meinen Augen
Lava in meinem Nerven,
muss das beste noch zähmen

nicht mehr lange heißt es. Azad ist der Suche nach einem Majoer über dass "Leben2" (Nebel) erscheinen soll. Warum nicht einfach über Azzlackz?
 
Glaube es wird richtig peinlich und scheiße und er rappt 50 Min. mit verstellter tiefer Stimme wie er andere Rapper an ihrem Mikrokabel erhängt.
 
Auf den skreetz erzählt man sich, dass es in die Quasimoto Richtung gehen und ausschließlich von Dead Rabbit produziert sein soll.
 
Weiss nicht, nach was für einem Partner er sucht. Ein Label, dass da richtig viel investiert wird er nicht finden, da einfach kaum Nachfrage für neuen Azad-Stuff besteht, zumindest auf dem Mainstream-Level, dass er sich so vorstellt.
 
Zurück
Oben Unten