"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was von PAL ONE gehört? Nach der beef-story mit Jonesmann nix mehr von ihm gehört...geht bestimmt wieder schaffe bei John Deere!?!?!
 
zudem würde ich mich über neue infos von patrick mit absicht freuen.

also das aktuellste ist das feature auf sparring 3 und feature aufm mädness album. was bei him momentan solo geplant ist bzw welches label er jettz ist, weiß ich leider auhc net...
 
Hat angeblich aufgehört zu rappen

Prinze Low (Mannheimer, beim Splash mit Pal auf der Bühne) hat mal in nem Interview gemeint, als er Pal zum letzten Mal gesehen hätte, hätte er SystemOfADown gehört und wollte nichts mehr mit Rap zu tun haben.

Schade. Fand die PalOne-Sachen sehr geil. Besonders Palwolf und die 7TageEP.
Eigentlich müsste er gerade jetzt mit seiner Wut im Bauch rappen. So war Pal One nämlich am Besten.
 
Was geht eigentlich mit Smoke von ehemals Big Bud???
 
Was ist mit Obie Trice eigentlich los? Wurde da jetzt mal ein Album angekündigt?
 
vega ???
hab die adlerjunge ep und hätte gern ein album von ihm, isn super rapper find ich.
 
Was macht eigentlich Bushido?

Er meinte in irgendeinem JUICE interview dass er so einen Song plant mit einem sehr prominenten deutschen Sänger/Rapper (??)

er meinte "so eine Liga wie Grönemeyer" oder so...

bis jetzt kam noch nichts:p
 
Ja Moin!

Hab ja vor ner Weile gefragt was mit der Taktloss DVD bzw. mit der BRP unendlich is. Hab die Antwort vom Meister persönlich. Aus dem Taktloss Newsletter vom 13.05.2008, ich zitiere:

"ach so, falls es jemanden interessiert... mit meinem Album BRP unendlich habe ich noch nicht begonnen.

dafür macht die Taktloss DVD, für die es schon vor 4 Jahren Trailer gab fortschritte. es liegt im bereich des möglichen daz sie noch dieses Jahr fertig wird.

ansonsten sind noch ein paar Kleinigkeiten in der mache... daz ich nicht lache. ha ha ha"

BOMBE!!! DAs wird das größte was die Deutsche Rap Gemeinde jemals zu sehen bekommen wird (und das is meine persönliche Meinung), das wird größer als Rap City Berlin I und II zusammen!!!!

EIN BOOOOOOYAKA SCHUSS IN DEIN KOPF YEAH, ALLE MC'S SIND NUR OPFER!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten