"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Not open for further replies.
Mal so ne blöde Frage zwischendurch...Saigon`s Greatest Story wird wohl echt nie mehr erzählt oder ?
Gabs da zwischenzeitlich mal noch Infos ?

Doch die Story hat er bereits erzählt, jedoch hieß das Album nicht wie geplant. Der eigentliche Albumname war letztlich "The Moral of the Story". Bis auf einen Song, der ja ehe schon ewig draußen war, hätte er sich diese Geschichte auch sparen können.
 
Chima? Spontan? Sprachtot? Lord Scan? Grossmaul? Patrick mit Absicht? Reen? Megaloh?


Redman? Masta Ace?


Ich frage mich auch was Spontan macht, als ehemaliger Spontan Supporter würde ich auch gerne wissen was bei dem Jungen geht. Leider hat das ja damals mit Optik nicht geklappt. Hoffe da kommt noch mal was aus der Stadt mit dem verbotenem Namen. :D
 
Das Bos Album Dumm Aber Schlau hat bei Amazon mittlerweile wieder ein Releasedate bekommen!
Nun soll es am 17. Oktober 2008 erscheinen. :)
 
Zusammen mit JBS 2. :rolleyes:

Schlechtester Tag dieses Jahr zum Releasen. Gegen JBS 2 kommt eh niemand an.
 
Was macht eigentlich Spax?
Weiß wer ob der an einem Album mal arbeitet oder jetzt nur noch für theater schreibt und Workshops gibt?
 
Zusammen mit JBS 2. :rolleyes:

Schlechtester Tag dieses Jahr zum Releasen. Gegen JBS 2 kommt eh niemand an.

Ach ja...wenn Savas so viel Verkaufen würde, würde er sicherlich nich Optik Dicht machen du Pfosten, manchmal Frag ich mich echt, was hier für Idioten einen Posten als Mod hinterhergeschmissen bekommen:thumbsdown:
 
Ach ja...wenn Savas so viel Verkaufen würde, würde er sicherlich nich Optik Dicht machen du Pfosten, manchmal Frag ich mich echt, was hier für Idioten einen Posten als Mod hinterhergeschmissen bekommen:thumbsdown:

Savas alleine würde gut verdienen, doch er will auch seine Kollegen unterstützen und dafür ist das einfach zu wenig. Er kann nicht jedem ein 10.000€ video schenken. Außerdem musst nicht gleich aggressiv werden, manche (sowie du) wissen es einfach nicht besser und deswegen bist du hier ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom