"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt keiner denn song?
von fler das lied geht los mit so eine scheiße so eine verfluchte scheiße
würde mich über eine antwort freuen!
 
Mike Fiction dropt demnächst n Album. Der Rest steht in den Mzee.com News auf der Startseite
 
Was macht eigentlich...

Lord Have Mercy von Flipmode....?
 
Megaloh?!

Grade dank einem kleinen Deutschrap Flashback das ''Zeit für den Hund'' Mixtape wiederentdeckt,scheiße war das gut.
 
Germ ist in den USA, aber rappt er noch? Und kann es sein, dass ich sein "Inner light" Video nicht finde. Nicht auf youtube, nicht sonstwo. Nicht mal seine myspace-Adresse lässt sich ergooglen. Was natürlich auch daran liegen könnte, dass er bestimmt eh nur mentale Bulletins verschickt. Aber vielleicht kann hier ja jemand helfen.
 
Germ ist in den USA, aber rappt er noch? Und kann es sein, dass ich sein "Inner light" Video nicht finde. Nicht auf youtube, nicht sonstwo. Nicht mal seine myspace-Adresse lässt sich ergooglen. Was natürlich auch daran liegen könnte, dass er bestimmt eh nur mentale Bulletins verschickt. Aber vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Auf meiner Myspace (meiner privaten :) du weißt) findest du Germs zwei Profile (Rap & Poetry). Er wollte eine sehr mächtige EP, wieder auf Englisch, droppen, ist leider nie veröffentlicht worden, da das Laben (War in Berlin) gegen die Wand gefahren ist. Germ selbst ist natürlich mehr als der Typ der sich nur in der Rapperrolle wiederfindet, deswegen ist es auch schwer ihm klar zu machen, dass was veröffentlicht werden muss. Aber so ein Comeback von Germ mit Roey Marquis wäre mächtiger als alles andere!
 
...MEGALOH???

Würde mich zu sehr interessieren... Onkel Curse meinte ja, der hätte "Heat am Start", aber die Heat hätte ich dann doch gerne zu hören...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten