**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG was bist du eigentlich fürn Spinner ey? Das ist Faves 2tes Solo man was verlangst du eigentlich....komm auf dein Leben klar.

Aber T.o.L ist auch erst Savas' zweites Soloalbum :rolleyes::D

(wobei mir das im Endeffekt woaschd ist, wollte das Ganze nur mal richtig stellen)

Platz 24 :eek: Hätte nicht erwartet, dass so viele sich das Album holen. Die Frage ist nur wie viele haben es sich geholt, die ihn vorher nicht kannten... :D
 
Oh Mzee ist ja schon wieder soooo peinlich:(
Ich hab das Gefühl die meisten User hier haben echt nur Scheiße im Kopf...
Da hat man mal 2 technisch sehr gute Camps (Optik & SR), und es gibt keinen Beef, aber die kleinen dummen Fans müssen ja trotzdem gegenseitig aufmukken. Soll die eine Seite doch Savas feiern und die andere Fav&Toni... Ist doch scheißegal! Fakt ist: An Savas ist das einzig Wahre nur noch der Flow, der Rest ist gnadenlos ersetzbar... Wer was anderes Behauptet ist entweder ein Groupie oder sollte sich ein paar Jahre länger mit Rap befassen. Kollegah & Favorite haben genau so ihre Macken... Kollegahs Flow z.B. oder halt die ganzen bösen, bösen Selfmade Images! Meine Fresse! Oder dass der böse Fave immer Mütter beleidigen muss...
Und hier, vonwegen Selfmade wär peinlich... Da reißt ein deutsches Indie-Label mal ein bisschen was, ohne nur auf's Image zu setzen sondern hauptsächlich auf technisch anspruchsvollen Rap, und trotzdem jammern so viele... Die Optik Groupies hier sollten sich mal lieber die Frage stellen wieso bei O.R. seit Jahren niemand was reißt außer Savas... Und die SR Groupies sollten ein bisschen mehr Respekt vor Savas Karriere haben...


So zu später Stunde wieder viel zu viel mit dem Scheiß befasst...
Egal, was soll's

Kann man so dick und fett unterschreiben
 
OMG was bist du eigentlich fürn Spinner ey? Das ist Faves 2tes Solo man was verlangst du eigentlich....komm auf dein Leben klar.

Platz 24 ist extrem Geil ich glaube Fave feiert das erstmal mit Crack und nem Vodzen:cool:

Welchen Platz hat Fave bei TRL gehabt? habs wieder verplant^^
edit: Aggro hat recht

der king of rap hat auch erst sein zweites soloalbum gedropped!!!
also und wo ist selfamde kein reines image-label????
bitteschön??? da bekommt doch jeder artist sein abziehbildchen-klischee!!!
 
hm..paltz 24 klingt natürlkich super, denk aber das kollegah besser verkauft aht, da er einfach zu ner extrem schlechten zeit gedroppt aht...
wer hat schon released zur zeit...aber trotzdem guter erfolg für n gutes album allemal...
 
Wie hat Fav eigtl das Lispeln weggekriegt?
auf Anarcho hört man es eigtl nicht mehr heraus.
Hat der gute Sprachkurse gemacht?
soll kein Diss sein :D
 
zb auf Index hört mans auf jeden Fall noch raus find ich.

okeh man muss schon etwas hinhören,
aber als ich meinen kumpel mal was von Fav gezeigt hab, war das erste was er gesagt hat ''sag mal, der lispelt doch.''

aber nicht störend weiter..
 
sry kommt mir nunmal so vor, damned.
ist doch alles cool.

Ich feier trdm Favorite
 
doch doch, der lispelt schon minimal. Ist mir aber auch nur das erste mal aufgefallen als ichs gehört hab.

Bei manchen Wörtern wenn man genau hinhört isses noch n bisschen da, aber wurd schon besser.
 
auf welchem beat rappt fave auf der alten version von "ich vermiss euch"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten