**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favs Part im Beweis 2 Mammut Remix ist ganz gut geworden. Leider zu kurz, wie die der meisten auf dem Track.
 
"Ich bin Killer wie englische Mörder"
"Ich bin cool wie englische Kälte"
"Ich bin back wie englische Rücken..."

Hör auf damit, Fave. Bitte.
 
Diese 257ers sind nicht schlecht. Würde mir das Gratis Mixtape von denen ja gerne laden, nur geht die Seite halt nicht! :(

"ey, ich geh mit starken alkohol, in ner tragetasche hoch,
fiick deine biitch auf crack und sie wird feucht wie badelatschensohlen
ey du hast grad mal ne hakennase bro,
du kriegst grade ahnunglos vor die hakennase und dann sie is broke"

also, die 257ers fetzen. technisch sehr geil und auch viele lustige sachen (was ich bisher gehört hab)

dl für tape wär wirkich fein...
 
"Dein Schwanz ist nur dick auf englisch" war noch cool, aber inzwischen gehen die mir auch auf die Eier, stimm Kunstfilm da zu. Gerade die zitierten "Killer wie englische Mörder" und "cool wie englische Kälte" sind besonders billig, da die englische Bedeutung hier auch im Deutschen gebräuchlich ist.
 
"Dein Schwanz ist nur dick auf englisch" war noch cool, aber inzwischen gehen die mir auch auf die Eier, stimm Kunstfilm da zu. Gerade die zitierten "Killer wie englische Mörder" und "cool wie englische Kälte" sind besonders billig, da die englische Bedeutung hier auch im Deutschen gebräuchlich ist.

word.. ansonsten ist fave cool
 
"Dein Schwanz ist nur dick auf englisch" war noch cool, aber inzwischen gehen die mir auch auf die Eier, stimm Kunstfilm da zu. Gerade die zitierten "Killer wie englische Mörder" und "cool wie englische Kälte" sind besonders billig, da die englische Bedeutung hier auch im Deutschen gebräuchlich ist.

Ich denke mal "Killer wie englische Mörder" war noch ernst gemeint von ihm, bis ihm im Nachhinein iwann aufgefallen ist, dass die nich all zu gut ist:oops: von daher bringt er jetzt noch welche im selben Stil und macht daraus einfach sone art Running Gag im Fav-Style
 
Ich denke mal "Killer wie englische Mörder" war noch ernst gemeint von ihm, bis ihm im Nachhinein iwann aufgefallen ist, dass die nich all zu gut ist:oops: von daher bringt er jetzt noch welche im selben Stil und macht daraus einfach sone art Running Gag im Fav-Style

Sehe ich auch so und bei "Ich bin cool wie englische Kälte" musste ich dann doch wieder grinsen. Er macht den Shit mit Stil wie englische Metallfabriken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten