Equipment-Pics-Thread-Vol.II

och dreck jetz hab ich gestern schooon wider vergessen pics zu machen-.-

naja dann halt donnerstag...
 
habt ihr alle ne putzfrau? is teilweise scohn richtiger monkstyle wie geleckt es bei manchen leuten aussieht ;) da traut man sich ja garnicht seine pics zu posten.
 
habt ihr alle ne putzfrau? is teilweise scohn richtiger monkstyle wie geleckt es bei manchen leuten aussieht ;) da traut man sich ja garnicht seine pics zu posten.

Schön wärs! Ich hatte bei den letzten Pics nur am Tag davor aufgeräumt und dann extra für das Bild noch ein wenig den Tisch freigemacht.

Haha Monk war echt cool :D

PeacE
 
Aha. Du willst die Weltherrschaft an dich reissen oder wie sollman den Desktophintergrund verstehen? ;)

Schöne Monitorboxen

peace
 
unser altes "studio"!!! bei uns hieß es aber nur "DAS LOCH"!!!


IMG_3099.jpg


IMG_3098.jpg

die aschenbecher und die maggiflasche sind schon krasse eyecatcher ^^ so schlimm find ichs jez auch nicht ....
 
hm is doch garnich übel.
aber irgendiwe würde mir da was fehlen...ahja, nen stuhl wäre noch praktisch ;)

haha auf dem sitz ich da grade im mom...:D sind sogar 2 drin:D:D

an dem tag war ehh ncih alles komplett...es fehlen noch 2 keyboards die standen an dem tag im andern raum...und das digi pult is im mom mit meinem kollegen auf reisen...aba das nutz ich ehh nich mehr...
 
What du nutzt dein 01V nichmehr? schencks mir man! :D

PeacE

haha soweit kommst noch^^

mein "studio partner" benutzt das immer...deris auch im mom damit unterwegs..

aba ich nutz es echt nich mehr weil ich mittlerweile direkt mit adat ins saffire geh...

btw: ist mittlerweile schon wieder n neues v01 aba dazu äußer ich mich nicht weiter!^^
 
Zurück
Oben Unten