<$>Poker<$> III

Status
Not open for further replies.
Dann erklär doch mal, warum du was anders gespielt hättest, muss ja Gründe habe. Einfach sagen hätt ich anders gespielt kann jeder.

Ich z. B. hätte das Blatt meines Gegners ganz anders gespielt. Erstmal wäre ich mit Q5 egal ob suited oder nicht, nach einem 4x BB Raise warscheinlich nicht mitgegangen, auch wenn die Position und die odds nicht schlecht waren.

Wäre ich dann allerdings mit dieser Hand mitgegangen und sehe so einen Flop, spiele ich auf jedenfall an, da ich, selbst wenn der Gegner das Board getroffen hat, wovon in der Situation nicht auszugehen war, knapp vorne liege, da ich insgesamt 18 outs hätte: 9 outs Flushdraw, 6 Outs oesd (eigentlich 8 outs, da ich aber das Karo Ass und die Karo 6 schon in den Flushdraw miteingerechnet habe, verbleiben 6 outs) und 3 Outs Queen. Die 5er rechne ich aus 2 Gründen nicht als Outs.
1. weil ich davon ausgehen muss, dass in dieser Situation warscheinlich jemand ein Ass hält, bzw. ich es zumindest vermuten muss. Also würde jede 5 warscheinlich eine Straight für den Gegner vollenden.
2. ist es ja auch möglich, dass jemand ein Pocket paar hält (jj aufwärts ausgeschlossen, da sonst Pre-Flop ein Re-Raise gekommen wäre und der BB hätte mit einer solchen Hand warscheinlich nicht so gepusht, sondern nur ein min. Raise gestartet.) und dann seh ich mit nem getroffenen 5er Paar Alt aus. Von einem Drilling muss ich noch nicht ausgehen, kommt aber gleich.

also hätte ich am Flop in letzter Position mind. 1/2 Pot, eher 2/3 - 3/4 Pot angespielt. Daraufhin bekomme ich Informationen. Der BB mit seinem Drilling hätte garantiert geraised, so das ich die ganze Situation nochmal anders Einschätzen muss. Bei einem Raise wird kurz überlegt, aber relativ schnell gecallt, mit dem Gedanken im Hinterkopf, da liegen entweder Slow gespielte Queens aufwärts oder ein Drilling, was ich beides mit meinen Outs, zumindest mit 15 outs von den 18, schlage. die 2 auf dem Turn und das direkte anspielen, hätten mir auch Sorgen gemacht, hätte aber auch ein min. Raise gemacht, um zu gucken, wo ich denn jetzt stehe. Allerdings nach dem Re-Raise des BB´s, welcher 100 %ig gekommen wäre, hätte ich gewusst, dass mein Flush in dieser Hand zu 80-90 % nicht mehr gut ist und ich hätte gefolded, statt All-In zu pushen. Hätte ich allerdings am Flop nur einen Call bekommen, hätte ich am Turn genauso gehandelt wie er.


So und jetzt bin ich mal gespannt, warum du was anders gespielt hättest an meiner Stelle.

Alter :eek::eek: Was für eine Analyse:eek:
 
Ich meinte auch deinen rereraise.

Hab ich auch von gesprochen, am Turn hab ich eine Bet in Höhe von 500 angespielt, er Raised um 500 auf 1000, ich Re-Raise ihn um 500 auf 1500, er Re-re-Raised All-In. Edit: hat sich erledigt, hatte gelesen, "den rereraise", statt "deinen rereraise"

Und 52:48 Favorit bin ich nur, wenn ich nur gegen den einen Spiele der All-In ist, was ich ja auch erreichen wollte und der kann ja schlecht noch was setzen. Wenn insgesamt 3 Gegner mit im Pot sind, bin ich natürlich nicht 52:48 Favorit mit den Ducks.
 
jemand wsop dieses jahr ?

spiel z.Z. die Step SNGs auf Stars..

Step1 - 6 gibbet.
1 Table, 9 Players, top 2 kommen ne runde weiter, 3. darf wiederholen.

Hab jez 2 Step4-Tickets und ein Step5. hoffe da geht was.

er wird dir vermutlich sagen, dass es ziemlich gefährlich sit bei three-connected board + möglichen flush draws dein set zu checken

genau das.... den wirklich gefährlichen Flop checkst du mit ner schönen hand... ok checked around. Am turn hälst du Quads. Das ist eher der Zeitpunkt langsamer zu spielen, aber jetzt wirst du aggresiv. Wie gesagt, ICH hätte es anders gespielt aber kann ja jeder wie er will....

Es macht einfach keinen Sinn über ein $3 KO sng so viel zu fachsimpeln... warscheinlich bist du der einzige von den 90 Mann der soviel drüber nachdenkt...
 
genau das.... den wirklich gefährlichen Flop checkst du mit ner schönen hand... ok checked around. Am turn hälst du Quads. Das ist eher der Zeitpunkt langsamer zu spielen, aber jetzt wirst du aggresiv. Wie gesagt, ICH hätte es anders gespielt aber kann ja jeder wie er will....

Es macht einfach keinen Sinn über ein $3 KO sng so viel zu fachsimpeln... warscheinlich bist du der einzige von den 90 Mann der soviel drüber nachdenkt...

wie gesagt, habe gecheckt da ein ziemlicher Donk mit drin geblieben ist. Was natürlich nichts daran ändert, dass es schlecht gespielt war. Am Turn spiel ich natürlich die Quads an, weil ich nicht wieder ein durchchecken möchte, sondern ne höhere Auszahlung mit den Quads haben wollte, aus diesem Grund hab ich auch nur 1/3 des Potts angespielt, weil jeder Straight- und Flush-Draw, die 500 warscheinlich gezahlt hätte. Das einer da den Flush schon hat, ist natürlich um so schöner. Hab ich aber nicht dran geglaubt. Sonst hätte ich natürlich nochmal gecheckt.


Sinn drüber zu Fachsimpeln macht es, egal wie hoch das Buy-in, bzw. beim Cashgame, das Blindlevel ist, da es darum geht, Erfahrungen aus den Händen zu sammeln und sein Spiel dadurch zu verbessern. Davon ab, entweder ich Spiel richtig Poker, mit solchen überlegungen und allem, egal um wieviel Geld, oder ich lass es ganz sein. Man spielt schließlich auf den niedrigen Leveln um zu lernen, nicht weil man schon Profi ist. Deswegen macht es Sinn drüber zu Diskutieren. Wenn man auf den niedrigen lvl. nur Mist spielt, wird man nie ein besserer Pokerspieler werden.

BTW: Wenn jemand interesse an Turnieren hat und gerne mit relativ guten Spielern spielt, weil es einfach viel mehr Spass macht, kann ich euch nur die DPT ans Herz legen. Jeden Sonntag ist ein Turnier von der Main-Tour, Buy-In beträgt 10 $ + 1 $, aber es werden eigentlich jeden 2. Tag Satellites und Freerolls angeboten für das Sonntagturnier. Mittlerweile haben wir auch HU-Turniere bei Stars und andere Specials laufen. Es gibt einen grossen Preispool am Ende des Jahres, wo um gute Sponsorenprämien gespielt werden. Es macht sehr viel Spass mit den Jungs zu spielen. Ist ein ziemlich hohes Niveau und vorallem sind halt nur Deutsche dabei. Allerdings werden wir uns spätestens nächste Saison, zumindest auf der Maintour, von Pokerstars trennen, da die uns die Freerolls und Satellites nicht mehr genehmigen wollen. Die HU-Challenges werden aber warscheinlich fortgesetzt werden.

Wer interesse hat, kann uns ja gerne mal besuchen unter: www.deutschepokertour.com
 
Hab grad Poker After Dark im TV gesehen,Gavin Smith gehört langsam zu meinen Lieblingsspielern,stark was der für Laydowns macht:eek:

Und Gavin Smith hat gewonnen,Negreanu,Texas Dolly hat er hinter sich gelassen,und dann immer noch als Smallstack,Phil Ivey im Heads up geschlagen
 
PokerStars Spiel #16290047777: Turnier #81873986, $1.00+$0.10 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2008/03/27 - 14:30:53 (ET)
Tisch '81873986 36' 9-max Platz #4 ist der Dealer
Platz 1: MRNice65 (1500 in Chips)
Platz 2: Fernando35 (1500 in Chips)
Platz 4: Mitch177 (1490 in Chips) setzt aus
Platz 5: sputnyc (1590 in Chips)
Platz 6: Pete6969 (1500 in Chips)
Platz 7: andi 2 420 (1500 in Chips) setzt aus
Platz 8: eckikruse (1420 in Chips)
Platz 9: Pokerhonta88 (1500 in Chips)
sputnyc: setzt Small Blind: 10
Pete6969: setzt Big Blind: 20
*** HOLE CARDS ***
Pete6969 bekommt: [As Ad]
andi 2 420: passt
eckikruse: geht mit 20
Pokerhonta88: passt
MRNice65: geht mit 20
star6875 ist verbunden
Fernando35: geht mit 20
Mitch177: passt
sputnyc: geht mit 10
andi 2 420 ist zurück
Pete6969: erhöht 80 auf 100
eckikruse: geht mit 80
MRNice65: geht mit 80
Fernando35: geht mit 80
Mitch177 ist zurück
sputnyc: passt
*** FLOP *** [9d 8d 2d]
Pete6969: setzt 100
eckikruse: geht mit 100
MRNice65: geht mit 100
Fernando35: passt
*** TURN *** [9d 8d 2d] [Ah]
Pete6969: setzt 100
eckikruse: geht mit 100
MRNice65: geht mit 100
*** RIVER *** [9d 8d 2d Ah] [Tc]
Pete6969: setzt 220
eckikruse: erhöht 580 auf 800
MRNice65: geht mit 800
Pete6969: geht mit 580
*** SHOWDOWN ***
eckikruse: zeigt [7d Jc] (Straight, Sieben bis Bube)
MRNice65: wirft Karten weg
Pete6969: zeigt [As Ad] (Drilling, Asse)
eckikruse gewinnt 3420 aus dem Pot
Und wieder ein Suckout mit AA
Ich hätte wohl direkt All in stellen sollen:(
 
Das ist echt ärgerlich, haste echt viel Pech gehabt. Aber du hast zumindest am Turn, eigentlich auch schon am Flop, definitiv zu wenig angespielt. Das Ass hätten bzw. haben dir garantiert beide geglaubt. Denke Mr. Nice65 hatte nen Paar 9er oder Paar 8 und eckikruse hatte am turn auch noch nur den Gudshot + Flushdraw, du hälts also die Nuds, war dir warscheinlich auch klar und der Nutflushdraw hat dich natürlich noch sicherer fühlen lassen, aber 1. willst du mit den Trips doch auch gut Kasse machen, also musst du schon mehr anspielen und 100 ist da einfach zu wenig. Dass jemand der auf nem Draw sitzt diese 100 in einen mittlerweile 710er Pot zahlt, ist jawohl klar, wobei ich ihn auch keinesfalls auf j7 offsuit gesetzt hätte. Was für ein Donkmove, wie kann man mit j7 os, 80 in einen 170 Pot nachzahlen? Steht in keiner Relation, zumal er noch nichtmal in einer guten Position war.

Meiner Meinung nach ist das eine Hand, wo du einfach Pech gehabt hast und nicht unbedingt wegen schlechtem Spiel verloren hast, abgesehen von der Bet am Turn, die evtl. aber auch noch Legitim ist. Ich hätte halt auf jedenfall höher angespielt.
 
ich könnte kotzen... den ganzen abend gibts nur dreck auf den händen, ich hangel mich wie ein baller beim korbleger gegen 3 verteidiger ans final table, bekomm meine beste hand des abends, treff den gutshot auf dem flop, all-in, call vom chipleader und gegen 2pair raus... mieser dreck...

110 steine warens für den ersten und immerhin 20 für den 20ten und 2 hände nach mir sind gleich 3 raus dreeeeeeeeeeck... hätt nur check/fold spielen müssen:mad:
 
Das ist echt ärgerlich, haste echt viel Pech gehabt. Aber du hast zumindest am Turn, eigentlich auch schon am Flop, definitiv zu wenig angespielt. Das Ass hätten bzw. haben dir garantiert beide geglaubt. Denke Mr. Nice65 hatte nen Paar 9er oder Paar 8 und eckikruse hatte am turn auch noch nur den Gudshot + Flushdraw, du hälts also die Nuds, war dir warscheinlich auch klar und der Nutflushdraw hat dich natürlich noch sicherer fühlen lassen, aber 1. willst du mit den Trips doch auch gut Kasse machen, also musst du schon mehr anspielen und 100 ist da einfach zu wenig. Dass jemand der auf nem Draw sitzt diese 100 in einen mittlerweile 710er Pot zahlt, ist jawohl klar, wobei ich ihn auch keinesfalls auf j7 offsuit gesetzt hätte. Was für ein Donkmove, wie kann man mit j7 os, 80 in einen 170 Pot nachzahlen? Steht in keiner Relation, zumal er noch nichtmal in einer guten Position war.

Meiner Meinung nach ist das eine Hand, wo du einfach Pech gehabt hast und nicht unbedingt wegen schlechtem Spiel verloren hast, abgesehen von der Bet am Turn, die evtl. aber auch noch Legitim ist. Ich hätte halt auf jedenfall höher angespielt.

Danke für die Analyse und die guten Tipps Ruhrpott:) jetzt im Nachhinein denke ich auch das die 100 auf flop und turn definitiv zu wenig waren,na ja beim nächsten mal versuch ich es besser zu machen;)
 
PokerStars Spiel #16854240879: Turnier #85390434, 300+20 Hold'em No Limit - Level V (75/150) - 2008/04/19 - 22:01:44 (ET)
Tisch '85390434 1' 9-max Platz #9 ist der Dealer
Platz 2: Pete6969 (2030 in Chips)
Platz 5: tanisi36 (10090 in Chips)
Platz 9: wastoo (1380 in Chips)
Pete6969: setzt Small Blind: 75
tanisi36: setzt Big Blind: 150
*** HOLE CARDS ***
Pete6969 bekommt: [6d 6c]
wastoo: erhöht 1230 auf 1380 und ist All-in
Pete6969: geht mit 1305
tanisi36: geht mit 1230
*** FLOP *** [Td Js 6h]
Pete6969: setzt 650 und ist All-in
tanisi36: geht mit 650
*** TURN *** [Td Js 6h] [2d]
Pete6969 sagte, "5 3 lol"
*** RIVER *** [Td Js 6h 2d] [4s]
*** SHOWDOWN ***
Pete6969: zeigt [6d 6c] (Drilling, Sechsen)
tanisi36: zeigt [5d 3d] (Straight, Zwei bis Sechs)
tanisi36 gewinnt 1300 aus dem Side Pot
wastoo: zeigt [9s 8d] (High Card, Bube)
tanisi36 gewinnt 4140 aus dem Haupt Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Pot gesamt: 5440 Haupt Pot 4140. Side Pot 1300. | Rake: 0
Board: [Td Js 6h 2d 4s]
Platz 2: Pete6969 (Small Blind) zeigt [6d 6c] und verliert mit Drilling, Sechsen
Platz 5: tanisi36 (Big Blind) zeigt [5d 3d] und gewinnt (5440) mit Straight, Zwei bis Sechs
Platz 9: wastoo (Dealer) zeigt [9s 8d] und verliert mit High Card, Bube
:eek::(
 
*sadface*

PokerStars Game #16988125156: Tournament #86081748, $1.50+$0.25 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2008/04/25 - 16:31:28 (ET)
Table '86081748 1' 9-max Seat #3 is the button
Seat 1: kartenwüst (1500 in chips)
Seat 2: Ozzydesign (1490 in chips)
Seat 3: pitpit1 (1470 in chips)
Seat 4: Pater23 (1460 in chips)
Seat 5: Hustla82 (1480 in chips)
Seat 6: allwilly (1570 in chips)
Seat 7: phil3461 (1500 in chips)
Seat 8: Shynis (1530 in chips)
Seat 9: MyrEnforcer (1500 in chips)
Pater23: posts small blind 10
Hustla82: posts big blind 20
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Pater23 [Ad 8d]
allwilly: folds
phil3461: folds
Shynis: calls 20
MyrEnforcer: calls 20
kartenwüst: folds
Ozzydesign: raises 40 to 60
pitpit1: folds
Pater23: calls 50
Hustla82: calls 40
Shynis: folds
MyrEnforcer: calls 40
*** FLOP *** [As 8s Tc]
Pater23: bets 80
Hustla82: folds
MyrEnforcer: calls 80
Ozzydesign: calls 80
*** TURN *** [As 8s Tc] [Ac]
Pater23: checks
MyrEnforcer: checks
Ozzydesign: bets 180
allwilly is sitting out
Pater23: raises 180 to 360
MyrEnforcer: folds
Ozzydesign: calls 180
*** RIVER *** [As 8s Tc Ac] [Kc]
Pater23: bets 960 and is all-in
Ozzydesign: calls 960
*** SHOW DOWN ***
Pater23: shows [Ad 8d] (a full house, Aces full of Eights)
Ozzydesign: shows [Jc Qc] (a Royal Flush)
Ozzydesign collected 3140 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 3140 | Rake 0
Board [As 8s Tc Ac Kc]
Seat 1: kartenwüst folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: Ozzydesign showed [Jc Qc] and won (3140) with a Royal Flush
Seat 3: pitpit1 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Pater23 (small blind) showed [Ad 8d] and lost with a full house, Aces full of Eights
Seat 5: Hustla82 (big blind) folded on the Flop
Seat 6: allwilly folded before Flop (didn't bet)
Seat 7: phil3461 folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: Shynis folded before Flop
Seat 9: MyrEnforcer folded on the Turn
 
letztens im Verein.

Blindstufe 1. 5 small 10 big

10 minuten gespielt

bin in early position,7 leute am tisch. bekomm KK auf die hand. der nach den blinds raist auf 50.ich denk mir,ich call und falls ich den flop treff,stell ich ihm ne falle.die anderen 5 callen.
Flop:

J K 9. die Blinds checken,der Pre-Flop Raiser setzt 400 in einen Topf von 350.ich geh direkt ALL-IN mit fast den Startkapital 1500 Chips.alle gehen raus,bis auf den Pre-Flop Raiser.er überlegt und callt. ich zeig ihm den drilling,er mir AA. dann der Turn: A

tja,auf river kam kein k mehr,ausgeschieden...zum kotzen


oder letztens bei nem anderen Turnier vom Verein aus.49 Teilnehmer.
Final Table,noch 9 Leute.ich sitz im Big Blind,bekomm AK(sogar Suited glaub ich).Blinds 750 Small 1500 Big
nach dem ich Blind gesetzt hab,hatte ich noch ca.4000 Chips. einer in Early Position geht All In mit ca.6000 chips,der bekannt dafür ist,mit Scheiße All In zu gehen(64s,A2 etc.) alle gehen raus,ich call und bin all in. ich zeig AK,er A6.
Flop: 336
Turn: A
River: irgend n scheiß

geil,mal wieder mit AK verloren


einmal ein Heads up verloren nur wegen AK.bin da chip leader gewesen,der typ geht all-in mit 66,ich call mit AK. paar hat gehalten. paar hände später,geht er all in,ich call wieder mit ak.er zeigt 77. trifft auf turn sogar noch ne 7.geil,wieder verloren.
 
WIE KANN MAN JEMANDEM BEI PARTY POKER GELD RÜBERSCHIEBEN AUF SEINEN ACCOUNT?? :(

weiß das einer??
 
ich könnte KOTZEN!!
beim nächsten paar auf der hand geh ich all in bevor der flop gezeigt wird, sind sonst zuviele köpfe noch im spiel und einer trifft fast immer was!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom