<$>Poker<$> II

Status
Not open for further replies.
SICKEST HAND EVER....

Der Mai ist echt heftig gut gestartet, aber seit knapp ner Wocher sammel ich nur noch Bad Beats....

Ganzes Turnier Card Dead, dann diese Hand:

PokerStars Game #10070093097: Tournament #50597194, $2.50+$0.25 Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2007/05/23 - 17:47:15 (ET)
Table '50597194 141' 9-max Seat #6 is the button
Seat 1: Cker (2240 in chips)
Seat 2: danganzo (2515 in chips)
Seat 3: the_hickler (2945 in chips)
Seat 4: iPokerMoney (2295 in chips)
Seat 5: gaston117 (2640 in chips)
Seat 6: dale7280 (2395 in chips)
Seat 7: Raddow (700 in chips)
Seat 8: nealster (950 in chips)
Seat 9: isoteck (1135 in chips)
Raddow: posts small blind 50
nealster: posts big blind 100
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Raddow [Qs Qc]
isoteck: folds
Cker: folds
danganzo: folds
the_hickler: folds
iPokerMoney: folds
gaston117: folds
dale7280: raises 100 to 200
Raddow: raises 500 to 700 and is all-in
nealster: folds
dale7280: calls 500
*** FLOP *** [2s 7h Td]
*** TURN *** [2s 7h Td] [Ad]
*** RIVER *** [2s 7h Td Ad] [Kd]
*** SHOW DOWN ***
Raddow: shows [Qs Qc] (a pair of Queens)
dale7280: shows [Qd Jd] (a Royal Flush)
Raddow said, "nh"
dale7280 collected 1500 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 1500 | Rake 0
Board [2s 7h Td Ad Kd]
Seat 1: Cker folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: danganzo folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: the_hickler folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: iPokerMoney folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: gaston117 folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: dale7280 (button) showed [Qd Jd] and won (1500) with a Royal Flush
Seat 7: Raddow (small blind) showed [Qs Qc] and lost with a pair of Queens
Seat 8: nealster (big blind) folded before Flop
Seat 9: isoteck folded before Flop (didn't bet)


ich führ zu 84% Pre-flop, zu 90% auf dem flop, zu 72% auf dem turn und schöne 0% auf dem river.... verdammt krank...

Der Kerl hatte zuvor schon sehr früh verdoppelt mit.... 92s ...... gegen AJ, flop kam J92, er hat pre-flop gelimpt und sogar nochn 4BB raise OOP gecallt.... was ne Luckbox....
 
gerad 48o als big blind gegen jq o flop 48q...gegner all in gezwungen...was kommt auf dem river ...selbstverständlich J...*mad*
 
ey zockt ihr alle internet poker oda was?es gibt doch nichts geileres als mit all seinen freunden was zu saufen&zu knabbern daheim in der garage oder im esszimmer hold'em zu zocken(so hab's ich und meine home's jedenfalls früher in usa gemacht)
 
Ich habe heute auch mal wieder Live gezockt und der Rookie, der mir am meisten auf die Eier ging war der der Alkohol getrunken hat.
Saufen + Poker = ungut.
 
Ich habe heute auch mal wieder Live gezockt und der Rookie, der mir am meisten auf die Eier ging war der der Alkohol getrunken hat.
Saufen + Poker = ungut.

zuviel geht gar nicht... verleitet zum gamblen pur
 
Ich habe heute auch mal wieder Live gezockt und der Rookie, der mir am meisten auf die Eier ging war der der Alkohol getrunken hat.
Saufen + Poker = ungut.



ich rede ja auch net von harten sachen:D höchstens bier...oda cola usw...aba net vodka oda so dann kanns ja nur scheiße werden wenn alle besoffen sind:D
 
betrunken poker ist schon nicht gut.
aber schlimmer ists gegen betrunkene zu spielen...
 
da kann ich ein lied von singen, nie wieder diese dreckskarten die sofort kaputt gehen...vorallem bei welchen die nicht ordentlich mischen können, like me
 
...^^ 3 decks sind bei mir beim ersten einsatz bereits flöten gegangen. und natürlich sind bei pokersets usw meistens genau diese karten dabei aber hab mir heute mal ein deck 100% plastik karten gekauft - aber ich glaub dieses stinknormale französische blatt macht den job genauso gut
 
...^^ 3 decks sind bei mir beim ersten einsatz bereits flöten gegangen. und natürlich sind bei pokersets usw meistens genau diese karten dabei aber hab mir heute mal ein deck 100% plastik karten gekauft - aber ich glaub dieses stinknormale französische blatt macht den job genauso gut

also plastikkarten sind deutlich angenehmer...
 
Morgen die große TV Total Poker Night

guckst das einer von euch?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom