<$>Poker<$> II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit paaren unter neun versuch ich nen flop zu sehen (nicht allzu teuer) und dann hab ich mir eingehämmert: no set, no bet. wenn du (ca. jedes 7,X. mal) dein set triffst, kannst du jemanden kaputt machen (total deception).
als short stack in nem turnier taugen die noch ganz gut als all-in hände.

jedes 8. mal...... also hast du chancen von 8 zu 1 dein set zu treffen... in late pos. mit n paar limpern hat man schonmal 8 zu 1 pot odds... selbst wenn nicht, die implied odds verlocken einen schon kleine paare zu spielen, gerade gegen ein raise, denn wenn du triffst wirst du fast immer voll ausbezahlt... UTG kann man sowas wie 22, 33 und so allerdings schon folden...
 
auf der anderen seite sind pocket päärchen karten, die man kaum los lassen kann und wenn man schon pre flop n raise bezahlt hat dann geht man wohl danach auch noch n bet mit, weil man die hand nicht gut loslassen kann...besser vorher folden. callen kann man aber preflop immer! late position sogar raisen.
 
auf der anderen seite sind pocket päärchen karten, die man kaum los lassen kann und wenn man schon pre flop n raise bezahlt hat dann geht man wohl danach auch noch n bet mit, weil man die hand nicht gut loslassen kann..

deshalb muss man sich ja: "no set - no bet" einhämmern. ich kann mich gut davon trennen, wenn ich mein set nicht mache.
 
Bei diesen Diskussionen ist es immer ratsam, zwischen Tournaments und Cashgame zu unterscheiden. Im Cashgame calle ich mit kleinen Paaren mit Freude das Preflop Raise eines Full Stacks, da enorme Implied Odds, Im Tournament hängt das ganz stark von meiner Stackgröße ab.
 
Bei diesen Diskussionen ist es immer ratsam, zwischen Tournaments und Cashgame zu unterscheiden. Im Cashgame calle ich mit kleinen Paaren mit Freude das Preflop Raise eines Full Stacks, da enorme Implied Odds, Im Tournament hängt das ganz stark von meiner Stackgröße ab.

da geb ich dir vollkommen recht...ich bin halt vom turnier ausgegangen, weil ich praktisch nur turniere spiele.
 
da geb ich dir vollkommen recht...ich bin halt vom turnier ausgegangen, weil ich praktisch nur turniere spiele.

im turnier kann man es mit nem deep stack auf jeden fall machen (wenn vor mir allerdings ein raise und ein re-raise kommen, schmeiß ich die dinger auch natürlich preflop weg). ansonsten muss man wirklich genau die situation sehen.
 
hm ist einer von euch bei pokerstars? hab vor kurzem gehört man bekäme da irgendwie 5$ für echtgeldspiele geschenkt - wisst ihr was davon? hab mich da heute mal angemeldet aber irgendwie noch ncihts dergleichen mitbekommen
 
hm ist einer von euch bei pokerstars? hab vor kurzem gehört man bekäme da irgendwie 5$ für echtgeldspiele geschenkt - wisst ihr was davon? hab mich da heute mal angemeldet aber irgendwie noch ncihts dergleichen mitbekommen

könnte was dauern - warte ein paar tage. und geh nicht direkt an die NL10 tische damit...;)
 
hm ist einer von euch bei pokerstars? hab vor kurzem gehört man bekäme da irgendwie 5$ für echtgeldspiele geschenkt - wisst ihr was davon? hab mich da heute mal angemeldet aber irgendwie noch ncihts dergleichen mitbekommen

ich hab auch nie was bekommen, ich glaub das war früher mal so..

geld gibts über pokerstrategy bei partypoker. wenn du dich bei pokerstrategy.de anmeldest, dann geb bitte caperucita02 als namen dessen an, der dich geworben hat.
 
add mich mal jemand der bock auf ne runde hat auf pokerstars 178-260-364

peace
 
Full Tilt Poker ist das beste Programm.
Vorallem die Freeroll-Turniere, 100 Dollar geschenkt (2700) Spieler sind ne ordentliche Herausforderung.
 
hmm ich werds mal checken bin immer für neue räume offen und bei allen immer schön freeroll spielen (;
 
In 6 Stunden ist das nächste. Werde dann wohl auch wieder dabei sein. Gleich geht auch eins los, ist aber schon voll.
 
bei pacific kann man aktuell an 6 freerolls teilnehmen ..uk open, wsop, 250$ ..gute sachen dabei

also schnell :D
 
jemand der auch um 8 am Freeroll bei Pokerstars mitmacht und bock hat sich bissel aufzuwärmen ???
 
du meinst das, wo ich 5200 andere Spieler hinter mir lasse um $0.03 zu gewinnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten