Ludacris: Alle Infos zu "Theatre Of The Mind"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 25.November wird Ludacris sein neues und inzwischen sechstes Solo-Album "Theater of the Mind" releasen. Die über Disturbing Tha Peace/Def Jam erscheinende Platte featuret als Gäste Chris Brown, T.I., Lil Wayne, Common, T-Pain und The Game angekündigt. Für die instrumentale Grundlage zeigen sich unter anderem Dre & Vidal, Juicy J & DJ Paul und 9th Wonder verantwortlich.

Zweite offizielle Single nach dem Track "Undisputed" ist der Song "One More Drink" mit T-Pain. Ein Video wurde bereits gedreht und feiert am 4.November, dem US-Wahlttag, Premiere. Am 11.November soll dann ein dritte, noch unbekannte Single folgen.

Des Weiteren ist der Rapper auch wieder in den Kinos zu sehen: Er übernahm neben Mark Wahlberg und Beau Bridges eine Rolle in der Videospielverfilmung "Max Payne" (Deutschland-Start: 20.11) und spielt auch zusammen mit Gerard Butler, Thandie Newton and Jeremy Piven in Guy Ritchies neuem Film "RocknRolla" (4.Quartal).

Videos:
Ludacris feat. Floyd Mayweather - Undisputed
Ludacris feat. Chris Brown & Sean Garrett - What Them Girls Like

Quelle: Def Jam
 
aha releast am selben tag wie kanye und hat noch nicht mal ne richtig gute single draußen...
 
der hat dasselbe problem wie fiddy auf einmal ...kann keine gescheiten singles produzieren

Ludacris feat. Floyd Mayweather - Undisputed
Ludacris feat. Chris Brown & Sean Garrett - What Them Girls Like

beide standard :(
 
stay together ist knülluah, aber die anderen ersten bekannten songs sind bisher sehr träge, irgendwie zünden die überhaupt nicht.
 
der hat dasselbe problem wie fiddy auf einmal ...kann keine gescheiten singles produzieren

Ludacris feat. Floyd Mayweather - Undisputed
Ludacris feat. Chris Brown & Sean Garrett - What Them Girls Like

beide standard :(

Beides sehr geil.
Nur weil kommerziell nicht erfolgreich, nicht gleich schlecht.

Bei den Features wurde übrigens Nas vergessen. Und bei den Producern DJ Premier.
 
Bei Luda kann eigentlich nich viel schief gehen.
Ich freu mich drauf.
Und dah Kanye momentan wohl nicht von dem Auto-Tune trip runter zubringen is, is Luda meine erste wahl am release date
 
hmmm... fand what them girls like eigentlich krass nur er wird glaub ich wie nelly verkaufszahlen mäßig abkacken da die singles nicht wirklich laufen ne...
 
Luda mit Common und auf einem 9th Wonder beat ? fett
der typ hängt echt nicht nur mit den stereotypen homies ab und traut sich öfters was ''neues''

mochte eig bis jetzt auch jedes Album:thumbsup:
 
What them Girls Like " ist das Geilste überhapt. Luda 4 President !!! Hamma TYP !!



Peaaaz
 
Hoffentlich besser wie der Vorgänger. Aber wenn ich mir die Vorabsingles anschau, bezweifel ich das.
 
Zurück
Oben Unten