Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

letzte positive WARNUNG für Osnabrück und blitzabsage für Kassel
Hallo,




EIGENTLICH WOLLTE ich dieses Jahr Ja keinen Newsletter mehr verfassen.

EIGENTLICH WOLLTE ich Heute in Kassel Auftreten.



Ich wollte gerade zum Hauptbahnhof schlittern um mit dem ICE nach Kassel zu gleiten. Alles war gepackt, die Zahnbürste, die Unterhose zum wechseln und das Merch (T-Shirts und Wollmützen). Das Merch zum, für die Zuschauer, günstigen Abverkauf beim Konzert.

Ohne besonderen Grund (oder aus Vorahnung) habe ich zwischen Tür und Angel bei einem der Verantwortlichen angerufen um zu hören, daz alles Roger ist.

und siehe da, nichts war Roger. es wurde beschlossen das Konzert ausfallen zu lassen. man hatte bloß vergessen mich zu informieren!

ich habe es eben erfahren und das erste was ich tue ist dich zu informieren... falls du also vor hattest heute meinem Auftritt in Kassel beizuwohnen... ich werde nicht da sein.

ich kenne nicht die Details für die überaus kurzfristige Absage... nur soviel ist mir zu Ohren gekommen...

das K19 ist ein von Studenten verwalteter Schuppen. der Schuppen in dem ich HEUTE auftreten sollte. diese Studenten der Uni Kassel bzw. das zuständige Gremium für die Veranstaltungen im K19 hat mir nichts, dir nichts beschlossen, mich nicht auftreten zu hassen.

Deren Begründung: frauenunfreundlichkeit, äußerst rassistisch, diskriminierend. zusammengefasst.. menschenverachtende text INHALTE wurden mir zur last gelegt.

also heizt es heute für uns alle INNEHALTEN, im Wohnzimmer das Lich dimmen, die ruhe genießen und für die - die für den Schlamassel verantwortlich sind (die studenten)... ihr dürft euch noch zusätzlich ein Räucherstäbchen anzünden.

wegen verdacht auf unzumutbarer texte wurde das Konzert in letzter Sekunde verboten. davon habe ich vor mittlerweile einer halben stunde erfahren.

AUFTRITT IN KASSEL FINDET LEIDER ZUM GLÜCK NICHT STATT!!!

alles schlechte hat auch etwas gutes.

da ich heute meine Kräfte sparen WERDE KÖNNEN, WERDE ich in einer Woche, am 25.12.2010 in OSNABRÜCK um so mehr Gas geben KÖNNEN. frei nach dem Motto: jetzt erst recht, immer feste in die Magengrube.

Am 25.12.2010 Spektakel in OSNABRÜCK und schau in meinem HIPsHOP VORBEI

VORBEI/ENDe

BRP unENDlich

Hardcore Rap.

West Berlin Untergrund.

gruz

der letzte tighte toller Typ



ich wollte den newsletter um etwa ca. heute nachmittag abschicken und dann... oje, ausgerechnet dann hatte die seite vom newsletter anbieter über 4 stunde nicht funktioniert . und so führt eins zum anderen. wenn du nicht mehr von der absage des kassel auftritts erfahren hast und auf dem weg bIST, IST daz nicht deine schuld. versuche irgend etwas positives daraus zu ziehen, wenn du in klirrender kälte vor verschlossener tür ankommst. hihihi.

ist ja ganz schön taktloss von den K19 Studenten, daz so kurzfristig abzublasen. dabei wäre ich auf dem konzert vielleicht gar nicht ausfallend geworden. in dem gremium sollen, so wurde mir gesagt, auch homosexuelle studenten/in dabei sein. die sollen das alles doch nicht so persönlich nehmen. in ihrer freizeit können die sich meinetwegen kreuzweise in den arsch****en, wenns ihnen spaß macht.

und wenn ich nicht gerade ernst MACHE, MACHE ich auf der bühne doch auch oft nur spaß.

die ganze aktion finde ich ganz schön verkasselt!

in der zwischenzeit habe ich eine verlautbarung des veranstalters im netz gefunden. hier ein auszug: "Am 13.12.20101 (vier Tage vor dem Konzerttermin!) hat der Allgemeine Studentenausschuss (AStA) der Uni Kassel aufgrund einer Beschwerde über den Textgehalt der Künstler das seit zwei Monaten geplante Konzert storniert. Obwohl am 15.10. noch bei dem nächsthöheren Gremium des Studentenparlaments versucht wurde, eine akzeptable Einigung zu finden, wurde das Event trotz bereits bestehender Verträge auch an dieser Stelle verboten und u.a. damit gedroht, im Falle einer doch stattfindenden Veranstaltung vor dem K-19 zu demonstrieren. Wir bedauern sehr, dass es zu der damit besiegelten und so kurzfristigen Absage gekommen ist! Zu keiner Zeit war es das Anliegen... ...Diskriminierung oder Jugendgefährdung ein Forum zu bieten! Wir möchten in Kassel der HipHop-Kultur in all ihren Facetten Entfaltungsmöglichkeiten bieten und ein umfangreiches Entertainmentangebot etablieren, wobei wir stets den rechtlichen Rahmen beachten. Diesem aus unserer Sicht unrechtmäßigen Rückschlag werden weitere Veranstaltungen in 2011 folgen, auf die wir uns gemeinsam mit euch freuen... (Die Ticketpreise werden ersetzt - Kontakt wird hierzu per Mail aufgenommen.)"



also jetzt nochmal tschüss



unglaublich... jetzt WeiZ ich warum die nesletter seite 4 stunden offline war. in der zeit wurde der kostenlose versand von newslettern kostenpflichtig gemacht. hätte ich vorhin doch nur einen augenblick schneller auf senden geklickt. jetzt wollen die 11,11 € fürs versenden des newsletters. soviel ist mir der newsletter Eigentlich (Eigentlich) nicht wert.

ich glaube langsam die K19 Studenten und der Newsletter anbieter machen gemeinsame sache!

das schreit nach rache... egal dann bezahle ich jetzt vielleicht ausnahmsweise und mit schwerem herzen 11,11 € für diesen besch#§&% newsletter anbieter.

und das war es dann auch mit dem newsletter anbieter.

sobald ich einen neuen kostenlosen gefunden habe, darfst du dich dort erneut anmelden.

das werde ich dann (kann ne weile dauern) auf meiner internetseite www.taktloss.de oder http://twitter.com/takti oder http://www.myspace.com/takti (obwohl, seit dem myspace alles "erneuert" hat... ist ihnen nicht gut gelungen)

oder falls ich keinen neuen anbieter finde, wird das wohl mein letzter newsletter bleiben.

das mit kassel und dem newsletter ist ja fast kräfteraubender als auftreten.

jetzt letzte mal

machs gut
 
was macht der penner eigentlich, wenn er nicht grade überteuerte werbescheisse an idioten verkauft ???

man hört seit jahren nix von ihm, ich glaube er nimmt nur was auf wenn er geld braucht.........
 
Wuahahahaha, der Asta verbietet den Auftritt, was für lächerliche Hansels...:D

Ich will niemanden beleidigen oder diskriminieren ABER: Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie da 3 Alice Schwarzer mäßige Studentenladys um einen Tisch herum sitzen und darüber diskutieren ob das Konzert jetzt stattfindet oder nicht!

Selten dämlich ist sowieso immer die Aussage: Wir mussten feststellen das es sich um frauenfeindliche, menschenverachtende und rassistische Musik handelt!

Warum informieren die sich nicht vorher über den Künstler den sie sich da ins Haus einladen, anstatt das Konzert am Tag an dem es stattfinden soll, abzusagen :rolleyes:
 
Ich will niemanden beleidigen oder diskriminieren ABER: Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie da 3 Alice Schwarzer mäßige Studentenladys um einen Tisch herum sitzen und darüber diskutieren ob das Konzert jetzt stattfindet oder nicht!

Selten dämlich ist sowieso immer die Aussage: Wir mussten feststellen das es sich um frauenfeindliche, menschenverachtende und rassistische Musik handelt!

Warum informieren die sich nicht vorher über den Künstler den sie sich da ins Haus einladen, anstatt das Konzert am Tag an dem es stattfinden soll, abzusagen :rolleyes:
Dann latsch mal bei nem Asta in deiner nähe vorbei und schau dir diese Möchtegern-Politiker mal an. Die haben für jeden **** einen Ausschuss, der sich überall einmischt,wo seine Clientel angeblich zu Schaden / zu kurz kommt.
 
Was war eigentlich das letzte was man von Taktlo$$ gehört hat musikalisch?

Mit diesem Unwissen bist du es nicht würdig, auch nur eine Zeile in diesem Thread zu verfassen!
Ich bitte einen der Moderatoren diesen User zu bannen!

Aber mal im Ernst: Soloalbum technisch war BRP 56 das letzte was veröffentlicht wurde. Danach kamen einige Kollaboarbeiten unteranderem mit Jack Orson (kam zeitgleich mit BRP 56 raus), Riffleman etc...
 
Ok dann hab ich ja nichts verpasst:thumbsup:

Er hatte einen Part aufm Atzensampler und ging damit Gold. Außerdem wirkt er bei zwei Songs vom aktuellen Rifleman Album, welches exklusiv von Kayza Soze produziert wurde, mit. Das ist im Grunde das Aktuellste, aus musikalischer Sicht.
 
Ehrlich? Auf dem Atzen Album???
Muss mir das Teil doch mal anhören bei Gelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten