Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
jo,ich hab nur "technisch" gesagt,weil man da halt nur seine technik beobachten kann ;)
Diese Saison ist der echt der Duke,hat vom Kicker gegn Bochum ne 1,5 bekommen >____>

Hab mich gefragt was mit denen los ist.

gegen Bayern und Hoffenheim hätte er dann 3x ne -2 bekommen müssen.

Scheisse alter, KNUT KIRCHER DIESER ABGE****TE HUNDESOHN pfeift heute abend. Ich erinner mich noch gut an das Wolfsburgspiel, nach dem Joe meinte "das kann nur ein Blinder nicht gesehen haben" oder so ähnlich. Mal sehen ob sich Kircher dafür mit ner gelben Karte bei der ersten Gelegenheit bedankt. Andererseits hat er einiges gut zu machen bei Hertha. Man darf gespannt sein, aber selbst Rafati wäre mir heute lieber :mad::mad::mad:
 
Scheisse alter, KNUT KIRCHER DIESER ABGE****TE HUNDESOHN pfeift heute abend. Ich erinner mich noch gut an das Wolfsburgspiel, nach dem Joe meinte "das kann nur ein Blinder nicht gesehen haben" oder so ähnlich. Mal sehen ob sich Kircher dafür mit ner gelben Karte bei der ersten Gelegenheit bedankt. Andererseits hat er einiges gut zu machen bei Hertha. Man darf gespannt sein, aber selbst Rafati wäre mir heute lieber :mad::mad::mad:

heul doch ey :rolleyes:habt ihr wenigstens ne ausrede dass ihr kein meister werdet
 
ich tippe auf ein 1:1, mehr wird nich drin sein

ein kölner sieg wäre ja auch mit deinem hass(?) auf köln nicht in einklang zu bringen.. schon schwierig wenn man beide scheisse findet, gell? :D

ich bin sehr gespannt... ich denke das wird das entscheidende spiel.. wenn hertha gewinnt und nicht tabellenführer wird ist die meisterschaft echt drin!:thumbsup:
 
Heute gesehen was du meinst, Fiz. Wegen Raffael und Woronin.

Hatte Pante in seiner Karriere eigtl. jemals soviele Assists? Der war mal eigensinniger. Scheint sich mit seinen 30 Jahren noch zu entwickeln.
 
denke pante bleibt, der hat sich enorm entwickelt in bezug auf teamdienlichkeit. auch am WE schon top aufgelegt 2 mal, find ihn deutlich stärker als voronin, auch wenn der ein paar spiele nen riesenlauf hatte und bei comunio von 3 mio auf fast 17 gestiegen ist. mittlerweile ist pante wieder etwas mehr wert glaub ich
 
dass hertha nächste saison cl spielt, scheint mehr doer weniger klar, da kann man noch nen topmann für vorne holen, sollte voronin gehen. dann wäre pante wieder unter druck gesetzt. wie schauts n mit barrios aus eigentlich?
 
kommt man in die CL holt man barrios.steht wohl auch so im vorvertrag.spricht,wir sind die 1. wahl.

Ich finds,aus finazieller sicht,natürlich geil,wenn die cl spielen würden.

aus sportlicher sicht,wäre das vllt extrem destruktiv und würde sich auf die liga auswirken.

am besten wäre man wird 3. in der gruppe und holt noch n paar punkte in der eruo-league.

Es wär schon cool erstmal die Kohle aus der CL mitzunehmen um dem Projekt Favre noch mehr Freiheit bieten zu können. Alles was dann kommt, wird man sehen. :)
 
Wieso seid ihr eigentlich im Uefa Cup so erbärmlich abgeschmiert?:confused: Wär schön, wenn Hertha ihre Effizienz und ihr taktisches Gesschick auch mal int. ausspielten. Dann wären sie in der CL zumindest nicht ganz chancenlos.
 
Wieso seid ihr eigentlich im Uefa Cup so erbärmlich abgeschmiert?:confused: Wär schön, wenn Hertha ihre Effizienz und ihr taktisches Gesschick auch mal int. ausspielten. Dann wären sie in der CL zumindest nicht ganz chancenlos.

Es lief einfach nicht. Schlecht gespielt, Chancen nicht genutzt. Im Prinzip das, was Hertha letzte Saison gespielt hat. Aber es gibt ja Hoffnung, dass die Mannschaft lernt.
 
Hertha hat laut Mondo ein Angebot für den brasilianischen MS Cleo von Roter Stern Belgrad abgegeben. Wieviel sie bieten, ist nicht bekannt, die Ablöse soll aber eigtl. 2-3 Mio. betragen.
 
Rechne damit, dass sie die zahlen werden. Ist das schlauste, was sie machen können.
 
Das Spiel ist aus, Das Spiel ist aus :D :thumbsup:

Nichts gegen euch, aber dieses Jahr habt ihr einfach zu minimalistisch gespielt. Hoeneß und Favre haben dennoch gute Arbeit geleistet. Vielleicht schafft ihr es jetzt mal, euch etwas weiter oben zu etablieren.
 
man ich hatte ja echt angst das dieter sich als meister feiern lassen kann
da bin ich jetzt echt erleichtert, so einer hats nun echt nicht verdient

75000 zuschauer heute :D:rolleyes:
 
Neuer hat da natürlich einiges rausgefischt heute. Drobny hatte ja eher einen ruhigen Tag. :rolleyes:
 
bin auch stolz auf die jungs, hamn ne klasse saison gespielt
bin ich auch nich böse wenn sie nächste saison wieder im mittelfeld untertauchen, diese saison bleibt für immer erhalten!
 
Seine persönliche Zukunft ließ der 31-Jährige offen. Simunic, der in Herthas Innenverteidigung eine überragende Saison spielt, kann für eine Ablöse von sieben Millionen Euro vorzeitig aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herausgekauft werden. „Ich habe immer gesagt, dass England mein Traum ist. Daran ändert auch ein zweiter oder dritter Platz mit Hertha nichts“, meinte Simunic gegenüber dem "kicker".

da zerfällt die ganze mannschaft, ähnlich wie beim vfl.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom