Türkiye süper ligi II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man mal sagen muss... in der türkischen Liga spielen mit Elano und Andre Santos 2 Stammspieler der brasilianischen Nationalmannschaft :thumbsup:

vor paar Jahren wäre das noch nicht möglich gewesen
 
unglaublich dass man gestern phasenweise wieder zittern musste. zuhause 2 Tore von Estland geht echt gar nicht klar! :thumbsdown:
 
@ ktah rakt: stimmt schon, alle labern vom bosnien spiel und blenden aus, dass alle anderen spiele ebenso gewonnen werden müssen, was schwer genug wird...unsere IV (önder, servet) sollte sich was schämen, wobei das 2. tor auch ein zufallsprodukt war!
mann hat dieser gökhan gönül gestern schlecht gespielt auf seiner RV position!:thumbsdown:
Tuncay wird immer mehr zum goalgetter!:thumbsup:
 
Feners rechte Seite war gestern echt mies oder? Kazim und Gökhan waren bei den letzten Fenerspielen in Topform...hoffe die reißen sich beim nächsten Spiel was zusammen...
 
Man sollte drittklassige Spieler wie Kazim und Önder Turaci nicht mehr einsetzen :thumbsdown:
 
am samstag ist ja großes derby in istanbul. ist höchstwahrscheinlich eh ausverkauft, oder? aber wie käme man vor ort an ein ticket, bin nämlich vll. in der stadt am wochendende.

danke für infos
 
Man sollte drittklassige Spieler wie Kazim und Önder Turaci nicht mehr einsetzen :thumbsdown:

boah dieser kazim ist auch ein affe...:thumbsdown:
ich erinner mich wie beim ersten spiel der em 08 (portugal) terim arda auf der bank ließ mum kazim spielen zu lassen!:oops:

ceza ist echt mal verschollen...die armenier haben ihn erwischt!:D:rolleyes:
 
Ceza
Letzte Aktivität: Gestern 12:06

Er lebt noch! Keine Angst, Kinder:p
 
sauber terim, schön gemacht...ceyhun vor 30.000 bosniern in die startelf war schon ein geniestreich (ja ich weiss aurelio und ayhan sind verletzt, dennoch gibts da andere, vor allem erfahrenere! alternativen) und ismail (ich hab den kerl heut das erstemal überhaupt gesehen, ich dachte erst terim lässt einfach mal seinen sohn spielen) hat die linke seite doch hammer genutzt oder nicht?! diese grandiosen flankenläufe...^^
da sabri im ersten spiel gg. bosnien der matchwinner war (beide vorlagen) und gökhan gg. estland so überzeugt hat (achtung sarkasmus), ist es doch das einzig richtige gökhan erneut als rv spielen zu lassen...:oops:die linke seite der bosnier war definitv die schwachstelle, wenn ich überlege wie oft gökhan freistand, aber gökhan ist anscheinend leider bosnier geworden!
kommen wir mal zu semih...was kann der typ eigentlich ausser schiessen:confused:halt doch mal einen ball, lass doch mal nen gegner stehen, spiel doch mal mit...früher hab ich fener echt um den kerl beneidet, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass der typ kein fussball spielen kann!
dann önder (ich beschwöre, ich such mir nicht mit absicht die fener spieler raus) was war das fürn aussetzer in der ersten hälfte, habt ihr sowas im profifussball schonmal erlebt?!
es geht weiter mit hamit...was hat van gaal mit dem gemacht? drückt der sich seit neuestem heroin vor den spielen...was ist passiert? gg. estland schon schlecht, heute in der ersten hälfte erneut unterirdisch...für mich dennoch kein grund ihn auszuwechseln, vor allem nicht für "ismail"!:oops:
dann gehen mir unsere ganzen möchtegern roberto carlos freistoss schützen ala hamit und ceyhun mal fett aufn sack, was die sich jedesmal aus 30 metern erträumen, könnt ich ausrasten!

ach ja der schiri war übrigens auch ein hundesohn, hat mir absolut nicht gepasst was der gepfiffen hat!:thumbsdown:
 
Richtig enttäuschend so eine Scheiße! Jetzt heißt es wieder warten auf die EM 2012... scheiße einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten