1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute war wieder so ein tag, wo man seinen fernsehr kaputtschlagen könnte.

und dann diese komischen pasalackenfans mit der fahne :rolleyes:
 
naja, ich musste mich heut abend für einen haufen scheiße entscheiden. und ich fand, der hellblaue haufen hat weniger gestunken.
 
naja....
ein sehr sehr schmeichelhaftes 1:1 für die kölner.
nach dem 0:1 kam ja eher nix mehr!
schade, dass einige "chaoten" (von solchen typen distanzier ich mich!) soviel unruhe reingebracht haben, dass es noch ne saftige nachspielzeit gab.
der elfer? ein witz!
die rote karte?...naja...ein spiel höchstens aber 2!
die k***er haben provoziert, und die idioten sind drauf angesprungen.
trotzdem steigt gladbach auf, köln nicht sicher :-D
forza borussia!

sport!
 
naja....
ein sehr sehr schmeichelhaftes 1:1 für die kölner.
nach dem 0:1 kam ja eher nix mehr!
schade, dass einige "chaoten" (von solchen typen distanzier ich mich!) soviel unruhe reingebracht haben, dass es noch ne saftige nachspielzeit gab.
der elfer? ein witz!
die rote karte?...naja...ein spiel höchstens aber 2!
die k***er haben provoziert, und die idioten sind drauf angesprungen.
trotzdem steigt gladbach auf, köln nicht sicher :-D
forza borussia!

sport!

welche chaoten meinst du jetzt, die kölner, die logischerweise die fahne präsentieren oder die gladbacher die logischerweise darauf reagieren?
 
Ein Witz: Köln hätte verdient 0-3 oder 0-4 zurückliegen müssen und bekommt das Unentschieden vom Linienrichter geschenkt.

Hoffentlich bleiben die in der 2. Liga, Mainz und Hoffenheim steigen auf (Gladbach sowieso) und Daum sucht sich einen Verein, der seinen Fähigkeiten angemessen ist.

na, so ein club wie köln gehört in die erste liga ,alleine die kulisse gestern war sehr geil. da können sich einige clubs der ersten liga noch ne scheibe abschneiden :cool:

p.s. die aktion mit der fahne war nice :D
 
im stadion, vor oder nach dem spiel und nicht hinterfotzig einbrechen. mit lutscher habe ich nicht dich sondern die WH gemeint, es sei denn du bist bei denen.
 
Das war eine Assi Aktion der WH.Ausweise fälschen ins Clubhaus rein und sich heimlich still und leise verpisst.Wo hat das bitte Stil?Von einer Gruppierung die seit 1996 besteht kann man etwas mehr erwarten.

Ein rematch abgelehnt, sodass Gladbach nicht die Fahne zurückerkämpfen konnte.Wahrscheinlich wusste Köln schon da, dass sie derb auf die Fresse kriegen.

Ultras - No Style

Gut, dass sie diese zeigen würde war zu erwarten, dass sie zerrissen wird ebenfalls.Nichts großes.So könnten selbst "Dorfultras" eine Fahne der UF´97 klauen.
 
die richtige sauerei mit der fahne ist folgendes:

Wie hat es die Fahne ins Stadion geschafft?! Erzähl mir nicht, die Ordner wussten nichts davon. Und erzähl mir nicht, die hat jemand unter seiner Jacke versteckt gehabt.

die sch*** kölner haben nur auf einen möglichen spielabbruch spekuliert, als die niederlage quasi unvermeidbar war, DAS ist richtig mieser Stil, ich hoffe sie verrotten die nächsten zehn jahre noch in der zweiten liga
 
Euer Hass macht uns stark :p

Sicherlich keine löbliche Aktion, aber wenn es um so einen Pissverein wie Gladbach geht ist mir alles egal. Bauernpack!
 
die richtige sauerei mit der fahne ist folgendes:

Wie hat es die Fahne ins Stadion geschafft?! Erzähl mir nicht, die Ordner wussten nichts davon. Und erzähl mir nicht, die hat jemand unter seiner Jacke versteckt gehabt.

die sch*** kölner haben nur auf einen möglichen spielabbruch spekuliert, als die niederlage quasi unvermeidbar war, DAS ist richtig mieser Stil, ich hoffe sie verrotten die nächsten zehn jahre noch in der zweiten liga

hahahahaha

du weisst das man eine fahne falten kann oder ? :D:D:D:D
 
die richtige sauerei mit der fahne ist folgendes:

Wie hat es die Fahne ins Stadion geschafft?! Erzähl mir nicht, die Ordner wussten nichts davon. Und erzähl mir nicht, die hat jemand unter seiner Jacke versteckt gehabt.

die sch*** kölner haben nur auf einen möglichen spielabbruch spekuliert, als die niederlage quasi unvermeidbar war, DAS ist richtig mieser Stil, ich hoffe sie verrotten die nächsten zehn jahre noch in der zweiten liga

is ja kein problem bei einem heimspiel, ich nehme schwer an, dass die n raum im stadion haben. übrigens sind die ordner nicht immer gut informiert, ich habe selbst mal eine fahne ins stadion mitgenommen und als die ordner gecheckt haben, dass es nicht eine von uns war, hatt wir die schon lange im stadion ;)
 
Hehe, es gibt fast nichts schöneres, als gegen Gladbach in der 93. Minute einen unberechtigten Elfemeter zu bekommen und dies auch noch dadurch ausgelöst, das die kleinen inzestbauern auf die Provokation der Fc Fans eingangen sind. Muahahaha, ihr seid so selten dämlich. Übrigens was provokationen angeht solltet ihr gladdis besser das Maul halten oder wie war das nochmal mit Kasey Keller und "7 Tage brennt der Kölner dom" oder beim jetztigen Spiel, die eindeutigen gesten eines herrn Rösler (boah is das ein hur.en.sohn) und neuville beim jubel nachdem glückstor? Geschickt gemacht von der WH das ganze in der 85.minute zu starten:D

Zum spiel selber.......bis zum 0:1 war der Fc die klar bessere Mannschaft und hätte auch gut und gerne 2:0 führen können, nach dem unfassbar glücklichen Führungstreffer ist der Fc aber eingebrochen und Gladbach hätte minimu 2:0 führen müssen. Zweite HZ war es dann logisch, das Gladbach chancen bekommt, da der Fc aufgemacht hat, aber ihr ward ja zu blöd das zu nutzen. So empfinde ich das 1:1 als glücklich, aber nicht unverdient!
 
rösler ist echt der letzte trottel!

erst provoziert er die kölner fans, dann rennt er in die kurve und die medien bescheinigen ihm dafür auch noch zivilcourage (wie mutig) und schließlich gibt er den kölner fans die schuld an der eskalation.

immerhin: hätten die bauern keine bengalos gezündet, hätte kinhöfer niemals diesen 11er gegeben. 1. weil keine zeit mehr gewesen wäre und 2. hatte er auch nen hass und wollte den idioten einen reinwürgen (meine vermutung).

außer nem sieg ist das ungefähr das beste was passieren konnte.
 
war doch klar das bei dem spiel irgendwas passiert..köln vs gladbach is wie schalke vs dortmund..meistens sind die aufeinandertreffen spielerisch grotte aber wenn man im stadion is machts tierisch bock..war vor 2 jahren das letzte mal bei köln vs gladbach..war mitm vater da und der judas is gladbach fan :D
 
express.de
...
Zwei gingen durch den unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit flöten. „Ohne Fahne keine Randale und ohne Randale keine Nachspielzeit, in der wir den Ausgleich kassieren“, ärgerte sich Voigt, dass der Skandal Borussia den Derby-Sieg kostete. „Auch nach der Unterbrechung hatten wir noch zwei gute Chancen durch Marcel Ndjeng und Roberto Colautti“, listete Neuville auf. „Trotzdem hoffe ich, dass die Kölner eine saftige Strafe bekommen. Denn so etwas gehört nicht zum Fußball.“

Rösler wütend: „Damit haben sie unsere Anhänger provoziert, die Fahne hat eine Riesenbedeutung für sie. Ich denke, die Kölner haben genau darauf spekuliert, sie zum richtigen Zeitpunkt zu zeigen, um Unruhe hereinzubringen“, klagt Gladbachs Vize-Kapitän an. Sieht Voigt auch so: „Das war kein feiner Zug. Unsere Leute wurden gezielt provoziert.“
...

lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten