HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo.....erster Saisonsieg am 8. spieltag.....
trotzdem war die Leistung nicht soooooo dolle...aber lässt hoffen;)
 
metz schrieb:
Jo.....erster Saisonsieg am 8. spieltag.....
trotzdem war die Leistung nicht soooooo dolle...aber lässt hoffen;)

Was erwartest du von einer verunsicherten Mannschaft:confused: , dass sie Fussball wie Bremen spielen??
 
Jo, zum Beispiel...Bremen war auch verunsichert gegen barca reingegangen, ok nicht ganz so verunsichert, aber trotzdem;)
 
glückwunsch....ganz ehrlich!
ihr solltet nur nich zu euphorisch sein, doll hat nix anders gemacht als sonst!
es gibt also keinen anhaltspunkt dafür, dass es jetzt zwingend bergauf geht.
 
Zum Glück feuern die Doll nicht, denn wenn sie das machen würden, dann würden sie einen großen Fehler machen. Für mich ist er einer der besten Trainer in Deutschland derzeit und von daher sollte er beim HSV bleiben. Ein neuer Trainer wird nichts ändern, deswegen kann ich nicht verstehen dass immer wieder die Trainer gefeuert werden, wenn die Spieler Scheiße spielen. Doll ist ein guter Trainer und sollte bleiben. Trotzdem ist Dortmund besser als Hamburg :p
 
FunkNStein schrieb:
glückwunsch....ganz ehrlich!
ihr solltet nur nich zu euphorisch sein, doll hat nix anders gemacht als sonst!
es gibt also keinen anhaltspunkt dafür, dass es jetzt zwingend bergauf geht.

Er hat auch am Anfang der Saison nix anders gemacht und wir kamen trotzdem nicht ins Rollen.. Also war auch kein anhaltspunkt für so einen sch*** Start da..
Also geht es so weiter:cool:
 
SCVMNR13 schrieb:
Er hat auch am Anfang der Saison nix anders gemacht und wir kamen trotzdem nicht ins Rollen.. Also war auch kein anhaltspunkt für so einen sch*** Start da..
Also geht es so weiter:cool:

da waren sehr wohl anhaltspunkte für einen schlechten start....große erwartungshaltung, sehr wichtige leute verkauft, schlechte einkaufspolitik, sehr späte einkäufe, kein gefestigtes mannschaftsgefüge, etc. ;)
 
endlich. Das war schön Doll mal wieder jubeln zu sehen. Ich hab es den Jungs echt gegönnt.
 
Endlich haben die Jungs mal so gekämpft und gespielt wie sie es sollten. :)

Ausser Kirchstein :p :D ne ne waren alle jut.
 
Van der Vaarts Rückkehr!!!

@Desch: Kirchstein?! :p :D Spitzname: Kirche.. :eek: :D

PS: An alle die noch überlegen warum gestern vieles anders war....ich denke es lag allein schon viel an der Präsenz(oder wie es geschrieben wird) von Van der Vaart....is halt der Spielmacher und Trochowski, der seine Funktion bis dato übernommen hat, hatte jetzt wieder mehr Entlastung(das er das Spiel halt nicht NUR alleine machen muss)..naja und außerdem ist Van der Vaart ja auch der Kapitän der Mannschaft, also auch eine wichtige Figur im Team...und jetzt ist er wieder daaaaaaaa...:)
 
FunkNStein schrieb:
da waren sehr wohl anhaltspunkte für einen schlechten start....große erwartungshaltung, sehr wichtige leute verkauft, schlechte einkaufspolitik, sehr späte einkäufe, kein gefestigtes mannschaftsgefüge, etc. ;)

Aber nicht für einen soo schlechten...
Außerdem wird sich das mit der schlechten Einkaufspolitik erst noch herausstellen (wenn ich sehe wie van Buyten im moment spielt)..
Is doch auch nciht gesagt dass späte Einkaufe für eine Mannschaft derbe schei** sind... Ljuboja war nachdem er verpflichtet wurde einer der besten... (ohne Spielpraxis)
 
SCVMNR13 schrieb:
Aber nicht für einen soo schlechten...
Außerdem wird sich das mit der schlechten Einkaufspolitik erst noch herausstellen (wenn ich sehe wie van Buyten im moment spielt)..
Is doch auch nciht gesagt dass späte Einkaufe für eine Mannschaft derbe schei** sind... Ljuboja war nachdem er verpflichtet wurde einer der besten... (ohne Spielpraxis)

Ich stimme dir in allen Belangen zu!
 
K!RocK schrieb:
@Desch: Kirchstein?! : p : D Spitzname: Kirche.. :eek: :D

PS: An alle die noch überlegen warum gestern vieles anders war....ich denke es lag allein schon viel an der Präsenz(oder wie es geschrieben wird) von Van der Vaart....is halt der Spielmacher und Trochowski, der seine Funktion bis dato übernommen hat, hatte jetzt wieder mehr Entlastung(das er das Spiel halt nicht NUR alleine machen muss)..naja und außerdem ist Van der Vaart ja auch der Kapitän der Mannschaft, also auch eine wichtige Figur im Team...und jetzt ist er wieder daaaaaaaa...

stimme dir zu :) und ja kirchstein :D so nenn ich den :p
 
@desch:achso..na gut..jedem das seine :D
noch 4tage bis zum nächsten 3er :cool:
hannover hat echt pech, dass sie jetzt und nicht vor 2 wochen gegen uns gepielt haben, denn jetzt sind wir unaufhaltsam ins rollen gekommen..und niemand wird uns stoppen :p :D
...was ein sieg so alles bewirken kann... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten