Witzig muss es sein und flach II

Status
Not open for further replies.
Klein Erna meldet sich in der Schule:
"Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! - Kann meine Mama eigentlich kleine Babys bekommen?"
"Wie alt ist denn deine Mutter?" fragt die Lehrerin. "39!" "Aber klar kann deine Mutter dann noch Kinder bekommen" Fünf Minuten später:
"Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! - Kann meine Schwester eigentlich kleine Babys bekommen?"
"Wie alt ist den deine Schwester?" fragt die Lehrerin. "19!" "Aber klar kann deine Schwester dann schon Kinder bekommen."
Drei Minuten später: "Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! Kann ich eigentlich schon kleine Babys bekommen?" "Aber nein, klein Erna", sagt die Leherin, "Du bist doch erst neun!"
Da ruft klein Fritzchen aus der letzten Reihe in die Klasse: "Siehste Erna, ich habs ja gleich gesagt: Das Geld für die Pariser hätten wir besser in Zigaretten angelegt."
 
Okay, der is flach


Was ist Braun und Hinter Gittern!?

ne Knastanie


Und was ist Orange und sucht nach Öl?


ne Bohrange

reiht sich ein in die
Banone, die Gürkin usw...

einige stehn ja drauf :)
 
heute während einer hitzigen Diskussion:

"In der kanonischen Zeitentwicklung des Heisenberg-Bildes bleibt das Phasenraumvolumen konstant, wenn der Hamilton-Operator nicht explizit zeitabhängig ist, du fettes Stück Scheisse!"

xD :D :D :thumbsup: ich musste lachen :D
 
Der Arzt zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol."
"Gut, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"
 
Geht'n Mann zum Arzt.
Sagt der Arzt "Sie müssen dringend aufhören zu onanieren"
"Aber warum?"fragt der Mann.
Sagt der Arzt:"Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann"



Unterhalten sich 2 Anwälte:
"Dr.Penis ist verurteilt worden"
"Ach,hat er gestanden?"
 
kommt n mann zum arzt und fragt was er denn tun muss um 100 jahre alt zu werden.
arzt: "trinken sie?"
patientnt: "nein, herr doktor."
arzt: "rauchen sie?"
patient: "nein"
arzt: "nehmen sie sonst irgendwelche drogen?"
patient: "nein, auch nich."
arzt: "und wieso wollen sie dann 100 jahre alt werden?"
 



"Nachdem meine Gattin von uns gegangen ist, habe ich Diabetis bekommen. Es begann eine lange Leidenszeit, die endlich mit der Amputation meiner beiden Beine endete. Aber ich sage mir: Lieber beide Beine weg, also ein Bein im Grab
Auch wenn ich nie mehr gehen werde, so kann ich immerhin mit meinen Armen flattern. Und das ist auch ein Heidenspaß xDD"

Das ist doch Fake...oder?:eek:
 
"Nachdem meine Gattin von uns gegangen ist, habe ich Diabetis bekommen. Es begann eine lange Leidenszeit, die endlich mit der Amputation meiner beiden Beine endete. Aber ich sage mir: Lieber beide Beine weg, also ein Bein im Grab
Auch wenn ich nie mehr gehen werde, so kann ich immerhin mit meinen Armen flattern. Und das ist auch ein Heidenspaß xDD"

Das ist doch Fake...oder?:eek:

nee ich glaube nicht

wäre schade wenn son paar mzee spasten das forum entern und rumspammen.
 
ja, wärs echt.

Aber der Beitrag klingt nicht so wie von einem 70 jährigen oder so...:D

Naja.
 
viel härter find ich den der danach dann als antwortet postet:


"ich kenne da noch einen spruch und zwar lautet der:

Lieber arm ab, als arm dran.

der spruch soll menschen mit ampotierten armen mut machen"



hmmmm :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom