Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
size13 is ja auch selber n vogel..ich mein, wie wenig selbstbewusstsein muss man haben um selbiges aufzubauen indem man andere als hässlig tituliert
des macht doch jeder mzee-User hier so, nix Neues.

und zu lea won:
ich dachte jetzt echt, dass du da nun so Überbilder postest. aber ich aknn bei bestem Willen keinen Unterschied zu den Bildern der anderen erkennen.
Ok, n paar sind ganz gut, aus künstlerischer Sicht gut eingefangen usw. , aber du hast auch viel poserbilder (auch, wenn sie wohl nicht wirklich ernst gemeint sind, sind se bei den meisten anderen aber auch nicht) uncd ich kann mir von dir schlechter ein Bild machen, als von anderen hier..
Und warum sind auf vielen Fotos so weiße balken (schon klar, warum du das bei den anderen personen machst, aber auch z.T. bei dir?!)
 
des macht doch jeder mzee-User hier so, nix Neues.

und zu lea won:
ich dachte jetzt echt, dass du da nun so Überbilder postest. aber ich aknn bei bestem Willen keinen Unterschied zu den Bildern der anderen erkennen.
Ok, n paar sind ganz gut, aus künstlerischer Sicht gut eingefangen usw. , aber du hast auch viel poserbilder (auch, wenn sie wohl nicht wirklich ernst gemeint sind, sind se bei den meisten anderen aber auch nicht) uncd ich kann mir von dir schlechter ein Bild machen, als von anderen hier..
Und warum sind auf vielen Fotos so weiße balken (schon klar, warum du das bei den anderen personen machst, aber auch z.T. bei dir?!)

das einzig gute was der vogel in seinem ganzen leben gemacht hat war ein foto von nem flying fortress sticker in münchen.
 
ähm, der karl-marx-platz ist in neukölln und nicht mal in der nähe von kreuzberg... :thumbsdown:

du warst bestimmt auch in wedding und hast dich gewundert warum die straßen nicht voll mit hochzeitspaaren sind.. :rolleyes:
 
ok, danke leute!

nur: diese kommentare zu dem kommentar werden auch nur angezeigt,
wenn man da auf die krone klickt und nicht direkt eben angezeigt.
das meinte ich mit "privat" bzw "un-öffentlich".
 
»Die Seite mit der Adresse mzee.com meldet:

Thanks for deducting reputation from this user.«
 
wieso sind hier alle eigentlich so voller disrepekt und schreiben
meinen ("künstler"-)namen falsch?!

also Lea-Won steht vor dem net bei meiner webpage url doch auch
mit bindestrich!

strengt euch an.

@ oneandonly:

"überfotos"?! was wären denn "überfotos" für dich.
hab halt paar gesammelt, die ich als toll empfand.
klar spielt da teilweise auch der faktor "selber erlebt"
mit rein und man kann das kaum beurteilen.
ich find aber schon, dass sie sich von dem großteil
der ansonsten hier auf mzee.com gesehenen unterscheiden,
seien es nun die live-aktionen, die inszenierungen (posing)
meiner selbst oder auch die ehrlich eingefangenen schnappschüsse,
die mich und teilweise ganz andere leute zeigen.

ich weiß auch nicht. ich bin halt extrem vielseitig, teilweise
schlüpfe ich auch gerne in rollen oder spiele eben rollen (ups,
zwei mal das gleiche geschrieben, scheiße. ich meinte wohl,
ich schlüpf gerne mal in andere perspektiven).
weiß jetzt nicht mehr genau, warum ich bei manchen bilder
balken vor meinem gesicht habe, aber das kann verschiedene
gründe haben
1. angst, im echten leben geschlagen zu werden von leuten,
die mich auf der straße erkennen.
2. meine augen sahen besonders hässlich aus in dem moment
3. witze.

@ fuchs:

stimmt, du hast natürlich recht.
die ubahnstation, wo ich in berlin auf besuch wohnte hieß ja auch
"rathaus neukölln", von daher hast du wohl recht.
tut mir echt leid.
 
Size13 hat sich mittlerweile gemacht. Hab letztens tolle Fotos geschossen. Lass die mal on stellen, Digg!
 
@Perfektion 12er: Was mich mal interessiert, bezüglich dem Bild mit der Truckercap: Wieso zieht ihr Asis eigentlich immer eure Mützen so an dass man sie viel zu klein einstellt und dann nur so oben auf den Kopf legt ? Ich mein du siehst auf jedem Foto absolut grenzwertig aus, aber das ist der abschuss... Würd mich wie gesagt mal interessieren. Ansonsten ist der Style halt wie Akryl, ohne die selbstironische Note, also einfach nur traurig und peinlich.

Lea Won hat wohl immer noch keinen Psychiater gefunden der seine Profilneurose heilen konnte, unsympathisch und zu Unrecht arrogant wie immer.

Was Ihr Asis? Wat laberst du denn für kakke du Lappen. Laberst du sonst auch (draussen) die Leute so dumm an?! Ich glaub nicht! Das Cap sitzt ganz normal und ist weder zu eng noch zu groß gestellt. Und das liegt nicht nur drauf.
Guck dich ertsmal an.
Wenn ich von dir Bilder gesehen habe, hab ich mir lieber die Kommentare verkniffen. Dein übergroßes NewArea Cap auf deinen klein Erpsenhirn wirkt auch nicht besser/ cooler/ hübscher oder was auch immer.
 
komm sie hat sich echt gemacht. sofern man das nach bearbeitung beurteilen kann.
 
die liebe patricia wirkt einfach zu mitläufer mäßig. im moment fährt sie die rockabilly schiene, voriges jahr wars noch eher die b-b-b-b-biatch schiene und nächstes jahr trägt sie dann nur noch schwarz, tritt den sonnentemplern bei,isst katzen und spielt gitarre in ner black metal band
 
die liebe patricia wirkt einfach zu mitläufer mäßig. im moment fährt sie die rockabilly schiene, voriges jahr wars noch eher die b-b-b-b-biatch schiene und nächstes jahr trägt sie dann nur noch schwarz, tritt den sonnentemplern bei,isst katzen und spielt gitarre in ner black metal band
der style sagt mir auch nicht zu, ganz ehrlich.
aber an sich noch als überdurchshcnittlich attraktiv einzuordnen.
und eine gewisse wandelbarkeit im style macht menschen teilweise ganz sympatisch.
 
Nun, man ändert sich eben, wenn man in seiner Entwicklung stehen bleiben würde, wäre das fatal, meiner Meinung nach;)

Und ich wünschte, ich könnte Fotos bearbeiten..dann hätt ich das Bild nämlich scharf gemacht, verstehst;)

Und nein, ich bin auch kein Emo, nur schwarze Haare und n Piercing machen einen noch nicht zu nem Emo...

Und lieber Herr Fritzel. vor etwas über einem Jahr war ich n Tacken extremer, mittlerweile hab ich mich, was den Style angeht, einigermaßen beruhigt..:p
Und warum soll ich nur einen Style haben, wenn ich alles haben kann? Mal das Schulmädchen (haha, jaja :rolleyes: ), mal elegant, mal abge****t, studentenmäßig,...blabla. eines schließt das andere ja nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten