Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
dein avatar sieht irgendwie anders aus .
und sag mir nich du kannst keine fotos bearbeiten :D
dein avatar müsste ja sonst mit ner vor-weltkrieg-kamera gemacht worden sein
 
dein avatar sieht irgendwie anders aus .
und sag mir nich du kannst keine fotos bearbeiten
dein avatar müsste ja sonst mit ner vor-weltkrieg-kamera gemacht worden sein
:D yo, kontrastieren kann ich wohl, das ist ja nicht schwer. oder Farben tauschen, blabla..aber sonst:D:D
Ob das allerdings schon unter die Kategorie "Krasse Fotobearbeitung auf höchsten Niveau mit Amputation ganzer Körperteile und Crashdiätprogramm mit BonBonfarbcharakter zum reinbeißen plastikmäßig perfekt" fällt, wage ich spontan jetzt aber mal zu bezweifeln:p

Und das Fotro is kameramäßig in Grautönen aufgenommen. wer es bunt haben will, soll sich dran versuchen :rolleyes:
 
schöne frau...falsches forum

und wasn jetzt eigentlich emo? bin ich auch emo weil ich old school vans besitze?
 
spielzeug wollte ich nicht schreiben...das wär nicht so tight rüber gekommen
verstehste digga? yoyo
 
Ich würde den Liedstrich unten weg machen. Gefällt mir nicht, ansonsten ists zuu verwackelt aber ok.
 
und wasn jetzt eigentlich emo? bin ich auch emo weil ich old school vans besitze?

Ach, heutzutage is doch alles Emo was von der Styler/Hopper-Schiene abweicht. Der Begriff "Emo" wird doch mittlerweile so derart inflationär gebraucht das man sich davon nicht weiter verunsichern lassen sollte.


Und Mah, ey du als Frau, echt mah, das heisst "Lidstrich"... :D
 
Ich brauch son Scheiß nicht :D meine Augen fallen auch so auf:p Was stellst du mich eigentlich bloß hier, ha?:mad::D
 
Do-och i-ich! Aber erst später:D Zwischendurch hatte ich auch kurz gedacht: "Wird Lied ncht eigentlich Lid geschrieben?" Aber dann "Ach, egaal, wen interessierts!":D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom