Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
1. Ja ich hab auch nen Laptop, un das haben wahrscheinlich sogar 90%
Nur isses 1000ma leichter sich am PC unter seinem Profil anzumelden / oder den usb reinzustecken (es gibt in JEDEM Raum nen Rechner) und tataaaa die Präsi is da. Aber nein man steppt da vor stellt seinen Laptop hin schaut erstma was für Kabel da sind, dann schaut man mal was da wo reinpassen könnte. Dann - oh komisch - kein Bild aufm Beamer....hmm vielleicht falscher Anschluss? oder muss ich was am BEamer einstellen? 5min rum, huch immernoch kein Bild. Naja richt ich erstma den Schal und meine Haare..

2. Hast nen mac un fühlst dich angegriffen? :D
Ich hab nic gegen Apple, aber gegen Spackos die sich durch ihr Equipment profiliern müssen...


dies wiederma am Rande

Achso, wenn bei euch schon Rechner in den Räumen stehen, ist es natürlich etwas unentspannt, wenn die große Umsteckaction losgeht. Bei uns ist es nicht so, da ist jeder Beamer allein :D

Ich wollte nur gegen die Pauschalisierung vorgehen. Ja, ich habe einen Mac. Allerdings nutze ich die Dinger schon seit über 12 Jahren und bin im Gegensatz zu den meisten nicht erst durch iPods auf die Marke aufmerksam geworden.
 
Du siehst so aus als würdest du jede bekommen und nimmst so eine? :confused:

also ich werd jetz nich anfangen andere bilder von ihr reinzustellen, aber
ach egal die lieb ich und ihr müsst die nich geil finden..


aber würdet ihr wenn ihr sie in echt oder auf nem foto sehen würdet wo sie gut getroffen is ;)




und wegen meinem aussehen kann ich sicherlich nciht jede haben :confused:
sondern wei ich unheimlich charmant bin
 
anscheinend bin ich doch der attraktivste hier :thumbsup: kann man nichts machen jungs :oops::cool:
 
Achso, wenn bei euch schon Rechner in den Räumen stehen, ist es natürlich etwas unentspannt, wenn die große Umsteckaction losgeht. Bei uns ist es nicht so, da ist jeder Beamer allein :D

Ich wollte nur gegen die Pauschalisierung vorgehen. Ja, ich habe einen Mac. Allerdings nutze ich die Dinger schon seit über 12 Jahren und bin im Gegensatz zu den meisten nicht erst durch iPods auf die Marke aufmerksam geworden.

jo, easy...:cool:
 
ich steh hualt nicht auf plastikstyler oder langweilige normalos. wo ist das problem?:D
 
ich steh hualt nicht auf plastikstyler oder langweilige normalos. wo ist das problem?:D

ich sagte doch nichts gegen deinen geschmack.ich nannte lediglich den grund dafür,dass du wer auch immer das war vom äußerlichen her nicht toll findest(was mir ziemlich egal ist)

mein post sollte lediglich provokant sein.....nä.......
 
haste ja geschafft, ich hab gerade in den schreibtisch gebissen, weil ich mcih so aufregte:mad:

joa. aber raloz hat schon recht, is der einzige :eek: hier:D
 
früher nicht, das sah sie nicht so emo-like aus, aber auch egal...

na gut, so disco bitches kannste nur zum spaß haben, aber als freundin...abhauen:D
 
nene,ich hab schon bwewusst das wort "hab" gewählt ;)


um ehrlich zu sein bin ich fast genauso wie akryl :D

nur profilier ich mich nicht so ganz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom