Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä?
wieso lang?
ich habe ganz normale augenbrauen, wie jeder andere auch, aber wenn man sie mit gel "betupft" wirken sie dunkler und glänzen ein wenig. und wenn man sie dann andrückt, und von innen nach außen glattzieht, oder meinetwegen mit einem besonders feinen kamm geradezieht, wirken sie anders als ohne gelfinish, weil augenbrauen ja bei niemanden ganz gerade wachsen.


das gleiche kann man auch mit einem extremen kurzhaarschnitt 1-3mm machen

alter.....

http://de.youtube.com/watch?v=B-6CmCaDvkA

:D
 
ich möchte im zuge der akryl-debatte mal diesen link einwerfen.. :eek::eek:

ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich nix mit dem blog zu tun habe und auch nicht weiß wie die an das pic gekommen sind. vielleicht ist einer von denen ja auch bei mzee registriert?? :confused:

konnts kaum glauben, als ich das eben entdeckt habe, muss aber gestehen dass ich vor lachen fast vom stuhl gefallen wäre! :D
 
ich möchte im zuge der akryl-debatte mal diesen link einwerfen.. :eek:

ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich nix mit dem blog zu tun habe und auch nicht weiß wie die an das pic gekommen sind. vielleicht ist einer von denen ja auch bei mzee registriert?? :confused:

konnts kaum glauben, als ich das eben entdeckt habe, muss aber gestehen dass ich vor lachen fast vom stuhl gefallen wäre! :D
:eek: :D
 
ich möchte im zuge der akryl-debatte mal diesen link einwerfen.. :eek::eek:

ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich nix mit dem blog zu tun habe und auch nicht weiß wie die an das pic gekommen sind. vielleicht ist einer von denen ja auch bei mzee registriert??

konnts kaum glauben, als ich das eben entdeckt habe, muss aber gestehen dass ich vor lachen fast vom stuhl gefallen wäre! :D

ach du grüne scheisse :eek::p
 
ich möchte im zuge der akryl-debatte mal diesen link einwerfen.. :eek:

ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich nix mit dem blog zu tun habe und auch nicht weiß wie die an das pic gekommen sind. vielleicht ist einer von denen ja auch bei mzee registriert?? :confused:

konnts kaum glauben, als ich das eben entdeckt habe, muss aber gestehen dass ich vor lachen fast vom stuhl gefallen wäre! :D

hahaha :D:thumbsup:
 
fuchs wie bist du denn bitte zufällig auf diese seite gekommen, ist das etwa deine?!:eek::p
 
könnt ihr nicht lesen? das istn fotoblog, der seit ca. drei wochen zu meiner täglichen blogliste gehört. und heute morgen war eben akryl drin.. :eek:

müsst ihr mir nicht glauben, ist aber so.. :thumbsdown:

mal ganz abgesehen davon, wärs schon ziemlich arschig n blog zu betreiben und dann irgendeinen mzee-user aufs korn zu nehmen, zu beschimpfen und das ganze dann im forum breitzutreten. ihr solltet mich besser kennen.. :rolleyes:

und akryl sollte eigentlich auch wissen, dass ich mit ihm keine probleme hab..
 
haha wird immer geiler hier :D:D
akryl is bald bei den "witzigsten Pannen" im TV wahrscheinlich...oder wird zum neuen TV Total "Star" mit eigenem Track....
 
könnt ihr nicht lesen? das istn fotoblog, der seit ca. drei wochen zu meiner täglichen blogliste gehört. und heute morgen war eben akryl drin.. :eek:

müsst ihr mir nicht glauben, ist aber so.. :thumbsdown:

mal ganz abgesehen davon, wärs schon ziemlich arschig n blog zu betreiben und dann irgendeinen mzee-user aufs korn zu nehmen, zu beschimpfen und das ganze dann im forum breitzutreten. ihr solltet mich besser kennen.. :rolleyes:

und akryl sollte eigentlich auch wissen, dass ich mit ihm keine probleme hab..

Zumal Akryl kein problem damit hat so´n Foto HIER reinzuposten. Ich denke mal dem geht das Grösstenteils am Arsch vorbei. Ganz ehrlich, so Panne das auch immer aussehen mag, ich bewunder den schon für seine Eier sowas innem stinknormalen Club zu tragen! Und ich halte ihn nicht für so dumm das er nicht merkt dass das ein extrem kontroverses Outfit ist.... :thumbsup:
 
das opfermäßigste is das kreuz, danach die brille, dann das schwule shirt und dann das cap...die haltung is irgendwo dazwischen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten