Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
:thumbsup: Manche Leute hier sollten definitiv BILD-Reporter werden, da macht es dann auch nichts, wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht ;):D

hey, ich hab nuhr ein gutes soziales Gedächtnis (so will ichs mal bezeichnen). außerdem kann ich deutsch foll gut :oops: ;)

aber war doch so oder?
 
Von der Nase her würd ich sagen Amateurboxerin bei diversen Kirmes, aber geht schon...

Mach noch einmal die Fresse auf, du kleiner *****sohn...was soll ich sagen? Ich wünsche deiner Mutter einen schmerzhaften Krebstod...und nein, das hier ist nicht GANGSTA...ich bin ein beschissener Teddy Boy
http://de.wikipedia.org/wiki/Teddy_Boy , du Opfer. Verstanden!? Rock AND Roll f!ckt deine kleine HipHop-Welt, du Arschloch!
 
Mach noch einmal die Fresse auf, du kleiner *****sohn...was soll ich sagen? Ich wünsche deiner Mutter einen schmerzhaften Krebstod...und nein, das hier ist nicht GANGSTA...ich bin ein beschissener Teddy Boy
http://de.wikipedia.org/wiki/Teddy_Boy , du Opfer. Verstanden!? Rock AND Roll f!ckt deine kleine HipHop-Welt, du Arschloch!

Wieso schreibst du mir das noch per PM du Vollhorst?! :D Ja ja hier, Hiphop-blabliblubb, spar dir das Gebrabbel ma für die Baggyfraktion, Baggy äääh ich mein Teddyboy... :p


Aso, bevor ichs vergess: Gemeldet! :)
 
Was der eine an Nasenfläche zuviel hat, hat der andere an Taktgefühl zu wenig, aber geht schon... :)

Kumma Mädel, is ja nich persönlich gemeint, aber du stellst hier Fotos rein und erwartest in gewisser Weise eine "bewertung". Das die nicht bei allen positiv ausfällt ist doch vorhersehbar, selbst wenn du aussehn würdest wie "attraktiver Female-Star deiner Wahl" würden sich hier Leute finden die irgendwas auszusetzen haben. Da ich dich nicht kenne und der Sympathiebonus daher wegfällt hab ich halt in der mir in die Wiege gelegten, charmanten Art meine Kritik zum besten gegeben.
 
Sunica ist supersüß. Und nett. Und üerhaupt..hach, ich hab mich verliebt...:thumbsup:
 
Kumma Mädel, is ja nich persönlich gemeint, aber du stellst hier Fotos rein und erwartest in gewisser Weise eine "bewertung". Das die nicht bei allen positiv ausfällt ist doch vorhersehbar, selbst wenn du aussehn würdest wie "attraktiver Female-Star deiner Wahl" würden sich hier Leute finden die irgendwas auszusetzen haben. Da ich dich nicht kenne und der Sympathiebonus daher wegfällt hab ich halt in der mir in die Wiege gelegten, charmanten Art meine Kritik zum besten gegeben.

ich bin nicht sauer - nur ein bißchen Kontern muss sein- und wie du siehst habe ich ein lachsmilie gemacht :)

ich erwarte übrigens keine bewertung sondern da ich 8 jahre bei mzee bin, dachte ich intressierts ein paar alte hasen, was aus mir geworden ist

P:S: ich würd zb nur ne "bewertung" schreiben wenns was positives ist, der andere kennt ja seine "schwächen" meist eh selber - das meinte ich mit taktgefühl..aber hey ist echt alles OKAY - ist nur Internet;)
 
Öh dich kenn ich ja noch aus Köln wusst gar nicht das du hier angemeldet bist. :D
 
ich find sunica gut :thumbsup:

und wessen Meinung ist wohl die wichtigste hmmm

edit: danke
 
Öh dich kenn ich ja noch aus Köln wusst gar nicht das du hier angemeldet bist. :D

Wenn du mich aus Köln kennst, dann ganz bestimmt wegen des Mzee-Forum treffens oder? ich mein was könnte da näher liegen, als dass ich bei mzee angemeldet bin :D:D
 
Wieso schreibst du mir das noch per PM du Vollhorst?! :D Ja ja hier, Hiphop-blabliblubb, spar dir das Gebrabbel ma für die Baggyfraktion, Baggy äääh ich mein Teddyboy... :p


Aso, bevor ichs vergess: Gemeldet! :)

Weil MZEE gerne Beiträge von Usern löscht, die so reden, wie man das normalerweise tut, nicht? EIn Laden voller verklemmter Idioten. Gab auch schon Karten.
 
das zeugt von einem breiten sachverstand und wenig leben außerhalb des i-nets...
glückwunsch!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom