Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
der war doch nicht schwul oder hab ich da ne staffel verpasst?:D "shadaim":)
 
hm, coupling..das könnte ich mir auch mal systematisch reinziehen...gute idee, hab die serie allgemein in sehr guter erinnerung...
 
eizeizbaby die alte schnapsdrossel würd ick ja auch gern mal pfeffern..nehm mal kontakt mit mir auuuuf ..:)
 
Ein schlechtes "Friends". Aber trotzdem noch ok.

hat mit friends soviel ähnlichkeit wie... mir fällt gerande nichts ein

hat jedenfals überhaupt keine ähnlichkeit, weder vom aufbau noch von den personen...

die waren damals einfach ihrer zeit voraus, da geht es hauptsächlich um sex, oder wie männer frauen ins bett kriegen, und damals was sowas noch schlimm, inzwischen ist das aber harmlos. also ich finde es schon gut, nicht überragend aber besser als friends finde ich, ist halt nicht so comerziell wie friends (was ich persönlich besser finde)
 
hat mit friends soviel ähnlichkeit wie... mir fällt gerande nichts ein

hat jedenfals überhaupt keine ähnlichkeit, weder vom aufbau noch von den personen...

die waren damals einfach ihrer zeit voraus, da geht es hauptsächlich um sex, oder wie männer frauen ins bett kriegen, und damals was sowas noch schlimm, inzwischen ist das aber harmlos. also ich finde es schon gut, nicht überragend aber besser als friends finde ich, ist halt nicht so comerziell wie friends (was ich persönlich besser finde)

Offtopic, Spam!!!1
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom