Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akryl. Die Jacke ist total scheußlich. Ehrlich, und passt auch überhaupt nicht zum restlichen Outfit. Die Hose ist auch etwas drüber. Sieht er wie Altherrenmode aus, und damit fällt auch die unstylische Brille aus dem Raster.

Kombinieren will gelernt sein. Da passt nix.
 
du weißt doch gar nich wer von den personen ich bin,oder?
hä. wolltest du dich nicht bannen lasseN?
Akryl. Die Jacke ist total scheußlich. Ehrlich, und passt auch überhaupt nicht zum restlichen Outfit. Die Hose ist auch etwas drüber. Sieht er wie Altherrenmode aus, und damit fällt auch die unstylische Brille aus dem Raster.

Kombinieren will gelernt sein. Da passt nix.
besser als du mit deinen beggiepents eyy..:rolleyes:
also ich find es irgendwo stylish...
du hörst ja auch freiwillig kaas :thumbsdown:
 
Akryl. Die Jacke ist total scheußlich. Ehrlich, und passt auch überhaupt nicht zum restlichen Outfit. Die Hose ist auch etwas drüber. Sieht er wie Altherrenmode aus, und damit fällt auch die unstylische Brille aus dem Raster.

Kombinieren will gelernt sein. Da passt nix.

also die jacke und die hose zusammen geht echt gar nich :D
 
du hast halt nicht die langen haare, aber sonst passt das mit dem scheisse aussehn
 
erzähl keinen, ich sehe definitiv gut. das ist irgendwie wieder typisch mzee. im alltag krieg ich meistens nur komplimente.
 
ich hatte dashx ganz anders in erinnerung.
voll viele blumen auf der fensterbank.


muahahha alltag. mach dir nichts vor....
 
du hast halt nicht die langen haare, aber sonst passt das mit dem scheisse aussehn

:D

akryl. organisier dir mal nen vernünftigen gürtel. ohne geht garnicht, auch wenn man keinen braucht! :oops:

---

dash sieht auf einigen bildern erstaunlich hübsch aus :thumbsup: weg vom hiphop-girlie-look!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten