Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hieß denn noch mal die andere blondine? die dicke die mit hobo mal zusammen war, die hat auch große möpse gehabt

wobei das eig normal ist wenn man dick ist
 
ach komm is doch normal, jede frau die in diesem forum nicht aussieht wie 30 is gleich ein kind und minderjährig, is dir das noch nie aufgefallen? :D

ich bin letztens mit meiner kleinen schwester clubben gegangen, sie's 6 jahre jünger als ich,...der türsteher hat sie gefragt ob sie meine grosse schwester wäre. arsch. ****er.hund.

besser jünger als älter aussehen. eizi wenn alle alt und schrumpelig sind, werden wir uns freuen :)
 
stimmt, sobald du ein foto hier rein stellst verlierst du alle deine freunde....wieso hab ich da nicht gleich dran gedacht :rolleyes::D

roca war doch gar nicht fett, die war ganz normal :confused:

ja ist bei mädels vielleicht noch was anderes. aber ich verlier sofort den respekt bei den jungs vor ort :)

edit: von roca war gesicht nur etwas aufgequollener, aber dick war die nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin letztens mit meiner kleinen schwester clubben gegangen, sie's 6 jahre jünger als ich,...der türsteher hat sie gefragt ob sie meine grosse schwester wäre. arsch. ****er.hund.

ich konnte übrigens schon mit 13 vodka kaufen gehen weil ich aussah wie 18, dh in paar jahren will keiner mehr was mit mir zu tun haben weil ich dann alt und verschrumpelt bin... also sollte ich mal schleunigst heiraten.

aber zurück zum thema, ich hab gehört eiz will den ganzen spekulationen ein ende setzen und nacktbilder posten
 
ich konnte übrigens schon mit 13 vodka kaufen gehen weil ich aussah wie 18, dh in paar jahren will keiner mehr was mit mir zu tun haben weil ich dann alt und verschrumpelt bin... also sollte ich mal schleunigst heiraten.

aber zurück zum thema, ich hab gehört eiz will den ganzen spekulationen ein ende setzen und nacktbilder posten
Dafür darf ich mit 18 noch mein Ausweis zeigen wenn ich Bier kaufen will, ich nehms als Kompliment...
 
ich bin letztens mit meiner kleinen schwester clubben gegangen, sie's 6 jahre jünger als ich,...der türsteher hat sie gefragt ob sie meine grosse schwester wäre. arsch. ****er.hund.

besser jünger als älter aussehen. eizi wenn alle alt und schrumpelig sind, werden wir uns freuen :)


wieso fluchst du dann?

ich freu mich als mann, wenn ich jünger geschätzt werde! war letztens mit nem kumpel (34 jahre) im club. wir stehen draußen rum und ich werde auf 26 und er auf 25 geschätzt. damnit!!!!!!!! :thumbsdown:

aber er sieht auch extrem jung aus für 34 ....
 
was redet ihjr.roca hatte aufjeden bisschen zu viel kilos auf den knochen.normal war die auf keinsten.würd es als 'pummelich' abstempeln.....

traumfrau hier is eh loco <3

früher gabs noch lioe die ganz geil war.:)
 
ach ihr seit auch pummelig
fvck doch auf diese hungerhaken ne frau mit schönen kurven is doch tausendmal fvckbarer als so ne paris hilton
 
fett /= kurven.

das benutzen jetzt immer so pummelweiberz.."tralala ich bin kurvenreich blabla"

"nee baby, du bist fett."

kurvenreich is z.B. beyonce oder so.
 
fett /= kurven.

das benutzen jetzt immer so pummelweiberz.."tralala ich bin kurvenreich blabla"

"nee baby, du bist fett."

kurvenreich is z.B. beyonce oder so.

haha.dickes WORD !!!!!!

fette weiber leiden auch so oft an selbstüberschätzung.beim feienr alta.die fetten sind immer richtig krass aufreizend angezogen......tragen outfits die einfach garnicht zu ihrer fettheit passen.verstehe ich nicht.man muss doch zuhause in dne spiegel schauen und sich sagen :nee dat geht garnicht an meinem körper.aber die findne wirklich dat sie geil aussehene.hammerhart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten