Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch. solebox. die hatten ein paar von denen. ham auch nen onlinestore. einfach solebox und dann einen punkt und dann ein simples com. gefallen mir auch sehr gut.

edit: hab grad online nachgeschaut, da sind sie (noch) nicht drin. im laden hatten sie die aber 100%, war am freitag dort.

Geile Seite! Sogar BBC...Danke man
 
japm soweit ich weiß der einzige laden in deutschland der offiziell bbc vertreiben darf. diese collage jacke die 1/3 rot und 2/3 schwarz ist. richtig geil.
 
shirts: hundreds

jacke: keep es classic doggy und hol dir nen anständigen parka. da bekomsmte schon für nen soliden hunni was dopes.

bbc find ich irgendwie nocht so geil.
 
klar hängst du dich dran auf, is doch das einzige was was dich seit tagen bewegt...."oh nein joker"...:rolleyes:

und was hat nicht sinnlos viel geld für klamotten ausgeben mit "broke" sein zu tun...übrigens lern deutsch....

joker ist auch wacker bullshit. aber entschuldigung dass ich im gegensatz zu dir ein oberflächlicher mensch bin.

und wiso deutsch lernen? rechtschreibfehler? hier gibts keine rechtschreibprüfung wie in meinem redaktionprogramm :D
 
joker ist auch wacker bullshit. aber entschuldigung dass ich im gegensatz zu dir ein oberflächlicher mensch bin.

und wiso deutsch lernen? rechtschreibfehler? hier gibts keine rechtschreibprüfung wie in meinem redaktionprogramm :D

is nur traurig dass du dich nur mit so "coolen" wörtern wie "wack" und "broke" ausdrücken kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten