Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte von der schrift her sean john sein...auch wenns komisch klingt, kein plan
 
könnte von der schrift her sean john sein...auch wenns komisch klingt, kein plan

hab ich auch schon überprüft. Das s und das J sind aber völlig anders.


Mir fältl so wo ich diese ganzen Hip hop Mode Labels angucke auf das die überhaupt keine Sachen mehr haben oder nur scheisse. Kanns sein das die langsam den Geist aufgeben?
 
sagt mir ma einer, ob es schlimm is, in jogginghose zur schule oder sonstwo zu gehen?
 
Ja, außer du bewegst dich joggend.
Oder man is aufm Weg zum Fasching, als...ja, irgendwas Stilloses.
Dann ist die Art der Fortbewegung unerheblich. :D
 
:rolleyes:
stillos...wenn ich sowas schon höre. zeig mal deine klamotten, du vollgeschissener baggyträger.
 
Okay...ich lasse mich herab.

Ich finde, Baggyträger sind doch dasselbe Klientel wie die Jogger.
Es ist der gleiche Schnitt, nur die Stoffart ist eine andere.

peace
 
Naja, bei den Zipjacken hab ich dann doch nur die La Martina erwischt. Bei dem Burberrydinges bin ich überboten worden, und habs verpeilt rechtzeig nachzugucken, aber da gibts dieses Modell immernoch und ich werde es nochmal versuchen. Nur eigentlich brauche ich keine 2 Zipjacken.
Da gibt es auch noch solche Übergangsjacken, die ich ganz geil finde, sowas in der Art.
http://cgi.ebay.de/BURBERRY-Herrenj...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318
Hab sowas ähnlich geschnittenes in Schwarz von Paul and Sharks. Wird ja bald wieder zu warm zum Manteltragen.
 
Naja, bei den Zipjacken hab ich dann doch nur die La Martina erwischt. Bei dem Burberrydinges bin ich überboten worden, und habs verpeilt rechtzeig nachzugucken, aber da gibts dieses Modell immernoch und ich werde es nochmal versuchen. Nur eigentlich brauche ich keine 2 Zipjacken.
Da gibt es auch noch solche Übergangsjacken, die ich ganz geil finde, sowas in der Art.
http://cgi.ebay.de/BURBERRY-Herrenj...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318
Hab sowas ähnlich geschnittenes in Schwarz von Paul and Sharks. Wird ja bald wieder zu warm zum Manteltragen.

uh die burberry find ich gar nich schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten