Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion, was ist Hip Hop und was nicht und 'Hip Hop braucht kein Mensch, aber der Mensch braucht Hip Hop' und Hip Hop ist mein Leben und so?
 
dir ist aber schon klar das irgendwelche häßlichen kani klamotten, durags, grillz bushido und soulja boy nichts mit hip hop zu tun haben? ;)

oh mir ist das durchaus bewusst dass es mehr als das gibt. aber ich meinte eigtl. grottenschlechte releases, kool savas, peinlichsten beefmüll, zwanghaftes amigebite, ignoranz und allgemeindummheit und einfach dieser haufen verstrahlter vollgasidioten die diesen ganzen müll auch noch feiern und dabei felsenfest der meinung sind das ganze hätte was mit "kultur" geschweige denn mit guter musik oder sonstwas zu tun ausser grenzenloser idiotie.

ist auch nur so das erste was mir einfällt, also so ein spontanes brainstroming.
 
oh mir ist das durchaus bewusst dass es mehr als das gibt. aber ich meinte eigtl. grottenschlechte releases, kool savas, peinlichsten beefmüll, zwanghaftes amigebite, ignoranz und allgemeindummheit und einfach dieser haufen verstrahlter vollgasidioten die diesen ganzen müll auch noch feiern und dabei felsenfest der meinung sind das ganze hätte was mit "kultur" geschweige denn mit guter musik oder sonstwas zu tun ausser grenzenloser idiotie.

ist auch nur so das erste was mir einfällt, also so ein spontanes brainstroming.

also ich hätte smokerates ganz spontan als ersten grund geliefert.:confused:
 
wieso schiebst du so krassen abturn auf air max un alles was in die richtung geht lo? ;)

ich hab keine ahnung
ach du bists xaxa ne?:D
ne aber ohne witz, ich mag die art von schuhen nicht
weiß nicht warum..als ich die das erste mal gesehen hab dacht ich so, scheiße was ist das denn fürn schuh und dann hab ich den swoosh gesehen und dachte kann nich wahr sein, nike produziert ja teilweise auch richtig hässliche schuhe

naja aber ist ja dein ding ne;) also such dir welche aus
 
da das hier der klamottenthread is und er jeden 2. tag seine neuen treter hier reinstellt um anerkennung dafür zu kriegen

warum "mzee hiphop" in anführungszeichen.. wenns so schlimm is warum hängste dann mit 28 noch jeden tag hier rum :confused: freunde habe ich hier sicher keine :D wieso kann es dich bei mir nich wundern wenn wir uns überhaupt nich kennen wie du auf der letzten seite schon gesagt hast? bist schon n komischer typ :rolleyes:

annerkennung :D ...steigst aber immer schön mit ein wa?!^^

...egal, huldigt mir...

http://i77.photobucket.com/albums/j55/huckle_photos/P1030803.jpg
 
du bist doch auf meinen spruch eingegangen und hast einen auf hart gemacht :D:cool:
 
oh gott, wer trägt bitte sowas?


egal, ich brauch nen paar neue shorts für den sommer
aber fast überall finde ich nur so komische shorts mit karo muster und so nen kram, das ist aber garnicht mein ding
ich suche eher was einfarbiges in dieser richtung

hat jemand nen tip parat?

ey wie heißen diese hosen? findet man die unter nem bestimmten namen? bräuchte auch mal n paar davon, oder heißen die einfach nur shorts?
 
der comment darunter
von Toof (Dienstag, 25. Oktober 2005)
An sich ne ganz praktische Sache, allerdings bringts nichts wenn man lederschuhe hat. Bei Stoffschuhen allerdings ne gute möglichkeit seine schuhe wieder fresh aussehen zu lassen....

kenn das zeug nich..
"Ist ursprünglich entwickelt worden für Tennisschuhe, die auf dem roten Ascheplätzen schnell Ihr "fresh-out-the-box"-Feeling verlieren"

wie bescheuert is das denn? :rolleyes:

kenne nur diesen schwamm den bei man bei foot locker kriegt.. der funktioniert super! schuhe vorher normal pützen.. dann damit nomma drüber gehen und der sieht aus wie neu!

aber mit 4.99 für das zeug hier kannste ja auch nich viel falsch machen
 
so hab mir 2 solche cargo shorts geholt und 3 shirts
warn sogar günstiger als ich dachte, bei kickz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten