Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich nicht... ich mein ich war bis jetzt an silvester immer weg, aber irgendwie kotzen mich so zwangsspass veranstaltungen wo die grössten spiesser 2mal im jahr "lustig" sind (fasching & silvester) eigentlich meistens nur an. also lieber chillen als sich klamotten "schiessen". werd aber wohl trotzdem wieder was machen, und wenns nur mit kumpels was saufen ist.
 
sich dagegen kleidung zu "kaufen" oder zu "bestellen" finde ich durchaus in ordnung und hört sich auch nicht so nach möchtegern-hipster sprache an.
 
oh man. manchmal verstehe ich die misanthropen dieser welt. so halbgare spackos wie euch kann man ja auch nicht aushalten. sich im internet über ein verb aufregen, das ihnen missfällt :thumbsdown:
 
naja andererseits benutzt man selbst genug anglizismen, bei denen es dir selbst gar net auffällt dass es welche sind...und die generation vor dir haben über diese begriffe bestimmt genauso abfällig geredet :D

aber manche sachen sind wirklich bekloppt
sowas wie "no-go" würd ich auch nie im lebenn sagen....stattdessen "des geht ja ma gaaaaaaar net" :D
 
war grad erst für etwas mehr als 1000 ocken :oops: dieses jahr darf ich nix mehr ausgeben.. muss mich beherrschen :D
 
die farben beißen sich etwas. ich würde was dunkles unter dem trenchcoat tragen, vielleicht auch ne dunklere hose, sonst kommt der ja kaum zur geltung und vermischt sich mit der hose...
hab das eigentlich extra so gewählt, damit die farben passen, halt alles in nicht so intensiven farben, dazu trag ich ja auch dunkelbraune segelschuhe
aber schwarz könnte man auch druntertragen oder anzug. werd mir ja weihnachten mal n ordentlichen zulegen
 
ich liebe meine ******** ey
die sind sowas von geil heute . meine füße sind sooo warm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten