Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
großartig. t-shirts auf denen gaaaanz große slogans drauf stehen. mach ich euch für 3,50 bei spreadshirt ode irgendeinem anderen lumpenverein.
 
apropros spreadshirt....drecksladen nebenbei

hat jemand gute billige druckereien wo man shirts in kleinen mengen bis mittleren mengen wie 100-200 shirts einfarbig drucken lassen kann?
 
ja und?
früher oder später brauch man doch immer ne sonnenbrille
hab mir demletzt auch ne neue gekauft
grad im winter brauch man die zum autofahren wenn die sonne so tief steht
 
sonnenbrillen werden nur noname dinger für maximal n 5er oder 10er irgendwo gekauft....alles andere ist quatsch, man verliert die sowieso im suff oder sie gehen kaputt...
 
Ich hab eine Sonnenbrille für 100 € aber die kann ich nicht tragen weil ich inzwischen Brillenträger geworden bin :thumbsdown: und ich da meine Sehstärke nicht drin hab. Die gefällt mir aber sowieso nicht mehr...
 
25€ Mehr zahl ich nicht für Sonnenbrillen, sehd as so wie 3headedMonkey. Passiert viel zu schnell was mit.
 
sonnenbrillen werden nur noname dinger für maximal n 5er oder 10er irgendwo gekauft....alles andere ist quatsch, man verliert die sowieso im suff oder sie gehen kaputt...

stimmt schon wenn man zu den gattung gehört abends eine aufzusetzen...
gehen kaputt? naja 5 euro halt.

und nicht zu vergessen dass billige sonnenbrillen den augen schaden.

so disst jetzt mich :D
 
wollte mir fürn sommer ne carrera sonnenbrille holen, sind ich sag mal "im mittleren preissegment" und sehen gut aus
 
Holt euch doch Shutter Shades. :D

Vielleicht hole ich mir ne originale Ray Ban-Sonnenbrille bei ebay, aber mehr als 50€ möchte ich aus genannten Gründen nicht ausgeben.


PEACE EL)Bandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten