Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Forum gibt es bestimmt den einen oder anderen geschmacksresistenten Hipster, der sogar den "Style" von diesem warmen Bruder verteidigen würde... :rolleyes:
Achtet mal auf den Vogel im Hintergrund! :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ karzinom

EPIC FAIL! :p


Weder bin ich Hopper, noch laufe ich so rum, wie der Hoschi im Video. :confused:
Viele Leute (so wie meine Wenigkeit) versuchen es jedoch mit einem sehr gesunden Mittelweg, was natürlich so manchen selbsternannten Verfechter des schlechten Geschmacks dazu verleitet, dies als brav zu titulieren.

Übrigens:
Menschen, die sich über die vermeintliche "Dummheit" (ich nenne es Unwissenheit) anderer lustig machen, sind in Wirklichkeit nur arme Würstchen, die damit ihre eigenen Unzulänglichkeiten kompensieren wollen und selber nicht ganz helle sind, da sie sonst zu der Schlussfolgerung kommen würden, dass mit Diffamierungen niemandem geholfen wird und diese negative Stimmungsmache nur Hass schürt. Man braucht sich nur die einfältigen Kommentare unter dem Video durchlesen und schon weiß man, woher der Wind weht... :rolleyes::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich anders. Gerade Polo mit aufgestelltem Kragen und dazu einen Pulli auf den Schultern ist irgendwie classic. Das gibts auch schon seit Jahren.
ja. classic arschloch. aber wems gefaellt. ick finds jut, wie ed hardy, so erkenne ich douchebags sofort. :thumbsup:

Übrigens:
Menschen, die sich über die vermeintliche "Dummheit" (ich nenne es Unwissenheit) anderer lustig machen, sind in Wirklichkeit nur arme Würstchen, die damit ihre eigenen Unzulänglichkeiten kompensieren wollen und selber nicht ganz helle sind, da sie sonst zu der Schlussfolgerung kommen würden, dass mit Diffamierungen niemandem geholfen wird und diese negative Stimmungsmache nur Hass schürt. Man braucht sich nur die einfältigen Kommentare unter dem Video durchlesen und schon weiß man, woher der Wind weht... :rolleyes::thumbsdown:

sagt der, der ein foto postet, um sich ueber einen unbekannten lustig zu machen. den er dazu auch noch als "warmer bruder" diffamiert, womit er seine eigene beschraenkheit und vorurteile offenbart. :confused: wer schuert hier hass mit negativer stimmungsmache? wer ist hier ne arme wurst?
 
Übrigens:
Menschen, die sich über die vermeintliche "Dummheit" (ich nenne es Unwissenheit) anderer lustig machen, sind in Wirklichkeit nur arme Würstchen, die damit ihre eigenen Unzulänglichkeiten kompensieren wollen und selber nicht ganz helle sind, da sie sonst zu der Schlussfolgerung kommen würden, dass mit Diffamierungen niemandem geholfen wird und diese negative Stimmungsmache nur Hass schürt. Man braucht sich nur die einfältigen Kommentare unter dem Video durchlesen und schon weiß man, woher der Wind weht... :rolleyes::thumbsdown:

Sorry digger, aber dat video war ein beispiel für schlechtes vorausgreifen und den EPIC FAIL!!!!!!111 hast du grad gebracht, indem du das foto eines dir unbekannten menschen, dessen stil du nicht magst als "warmen bruder" darstellst und dir dick einen runterholst auf deinen doch so gelungenen vergleich mit menschen, deren stil dir hier nicht gefällt.
 
ja. classic arschloch. aber wems gefaellt. ick finds jut, wie ed hardy, so erkenne ich douchebags sofort. :thumbsup:



sagt der, der ein foto postet, um sich ueber einen unbekannten lustig zu machen. den er dazu auch noch als "warmer bruder" diffamiert, womit er seine eigene beschraenkheit und vorurteile offenbart. :confused: wer schuert hier hass mit negativer stimmungsmache? wer ist hier ne arme wurst?

Sorry digger, aber dat video war ein beispiel für schlechtes vorausgreifen und den EPIC FAIL!!!!!!111 hast du grad gebracht, indem du das foto eines dir unbekannten menschen, dessen stil du nicht magst als "warmen bruder" darstellst und dir dick einen runterholst auf deinen doch so gelungenen vergleich mit menschen, deren stil dir hier nicht gefällt.

double-diss
 
prostitution ist ebenso ein seriöser und normaler beruf...wollte das nur schnell klar stellen.
nicht das ihr herabwürdigend zu den *****n seit.
 
krawatte geht klar, einfarbig find ich gut, in dem fall halt nur schlampig gebunden... einstecktuch ist für mich schon zu viel... die finger-Geste ist beste :thumbsup:
 
Bis auf das Tuch ist das schon nen Cooles Sakko, ne lila Krawatte ist zwar auch nicht so mein Fall
 
krawatte geht klar, einfarbig find ich gut, in dem fall halt nur schlampig gebunden... einstecktuch ist für mich schon zu viel... die finger-Geste ist beste :thumbsup:
Hab die Kravatte auf die Schnelle gebunden und ich bin immer ziemlich ungeschickt darin, meistens brauch ich da 2 Anläufe ;)
Aber dezenter ist es schon.
War mal eine spontane Idee was weniger Auffälliges zu holen und da gerade Schlussverkauf war, hab ich die Gelegenheit genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten