Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich haette lieber n bild von deinem jack-wolfskin-dauenenjacke-plus-boxershorts-ensemble gesehen


Der Style mit den Hosen in den Socken kam übrigens von Frankreich die haben (vermute ich mal liegt nahe) es wiederum von den Latinos abgeschaut. Die Latinos in den USA hatten keien Hosen in den Socken aber meist sehr Lange Socken zu kurzen Hosen oder eben Lange Hosen hochhgekrempelt und die langen Socken dazu das sah dann aus wie reingesteckt.Das mit den langen Socken kommt ja von den Stierkämpfern (macht bei Latinos auch Sinn) die haben es wiederum von der barocken Mode aus Frankreich die der Adel damals trug.
interessante theorie :D :thumbsup:

haut doch ma ab mit der hosen-diskussion. :D:thumbsdown:
also ich finde roehrenjeans voll gut. du?
 
Hier ist die kacke am dampfen. Leider hab ich einfach nicht die kraft mi die letzten 6 seiten der letzten 3 stunden durchzulesen.
 
Naja dass das mit den Socken aus Frankreich kommt stimmt. Dass die Latinos es den Stierkämpfern nachmachen stimmt auch. Dass die Stierkämpfer es vom Adel haben stimmt auch nur ob die Franzosen es von den Latinos abgewandelt haben weiß ich nicht

hast du ne quelle dafuer?
 
ich dachte immer das was mit diebstahl zutun.
die hosentasche muss man innen aufschneiden, dann kann viel diebesgut in die tasche stecken, rutscht dann durch.
 
Hosen in den Socken hatte schon immer mehr praktische als modische Gründe.
Dass die Hosentaschen aufgeschnitten wurden ist mir neu, es ging hauptsächlich darum was in die Hosenbeine fallen zu lassen und mit der geklauten Ware so schnell wie möglich weglaufen zu können. Glaube nicht, dass der Ursprung bei irgendwelchen Stierkämpfern oder Latinos liegt.
Berliner haben das aus Frankreich übernommen und Diesel Saddle Hosen gesportet. Damit auch jeder Ghetto Kanacke ordentliche Karottenjeans tragen konnte, kam Picaldi auf die Idee billige Kopien dieser Hosen herzustellen. Heutzutage trägt es jedes Dorfkind und hält sich für das übelste Tier, wenn es mit ner 40 Euro Hose um die Ecke kommt.
Außer die Ice Blue finde ich davon keine geil. Diesel sollte mal wieder welche rausballern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding mit diesen slim fits/röhren is halt dass die zum grössten teil kacke und verdammt schwul aussehn.. gibt natürlich auch ausnahmen bei denen es cool aussieht.. aber eher selten
 
das ding mit diesen slim fits/röhren is halt dass die zum grössten teil kacke und verdammt schwul aussehn.. gibt natürlich auch ausnahmen bei denen es cool aussieht.. aber eher selten
 
Hosen in den Socken hatte schon immer mehr praktische als modische Gründe.
Dass die Hosentaschen aufgeschnitten wurden ist mir neu, es ging hauptsächlich darum was in die Hosenbeine fallen zu lassen und mit der geklauten Ware so schnell wie möglich weglaufen zu können. Glaube nicht, dass der Ursprung bei irgendwelchen Stierkämpfern oder Latinos liegt.
Berliner haben das aus Frankreich übernommen und Diesel Saddle Hosen gesportet. Damit auch jeder Ghetto Kanacke ordentliche Karottenjeans tragen konnte, kam Picaldi auf die Idee billige Kopien dieser Hosen herzustellen. Heutzutage trägt es jedes Dorfkind und hält sich für das übelste Tier, wenn es mit ner 40 Euro Hose um die Ecke kommt.
Außer die Ice Blue finde ich davon keine geil. Diesel sollte mal wieder welche rausballern.

fjen....hab ne diesel saddle ma günstig bei ebay bekomm...solltense echt ma wieder herstelln
 

naja, nicht wirklich ,ne.

das ding mit diesen slim fits/röhren is halt dass die zum grössten teil kacke und verdammt schwul aussehn.. gibt natürlich auch ausnahmen bei denen es cool aussieht.. aber eher selten

ja, bei Casper vllt aber der sieht ja allgemein behindert aus, daher passen die Tuntenhosen. Fehlen nur noch die Buffalos dazu.

95 Kilo:eek:
da bin ich mit meinen 67 doch ein leichgewicht:D

naja ok wenn du so ein "Riese" bist dann sehen so enge Sachen wohl nicht so gut aus.Akzeptiert

Ja, wie gesagt, bei 1,90m sieht sowas einfach lächerlich au, abgesheen davon dass ich das klemmen und ziehen in der genitalgegend nicht so cool finde :D

also ich haette lieber n bild von deinem jack-wolfskin-dauenenjacke-plus-boxershorts-ensemble gesehen

Du hast den Witz bei meinem Post damals nicht ganz verstanden.
 
was die ganzen baggykinder hier anscheinend nicht verstehen:

normale hose (okay, ich trag meine vielleicht n tick weiter, aber nicht viel)

röhrenjeans :)thumbsdown:)

der schnitt von der ersten hose ist ne ganz normale hose, wie man sie halt trägt wenn man erwachsen und aus dem baggyalter raus ist, und das schon immer, das ist nichts neues oder so. nur diese extrem engen röhren, die auch keine falten werfen oder so, tragen eigentlich nur irgendwelche emos und axl rose früher.

danke fizmann nochmal dass du mit uns geteilt hast was für hosen du zu deinen schönen reebok billichbotten trägst, ich habe herzlich gelacht herr bossgeneral:D:thumbsup:
 
naja die "normale hose" fällt für mich auch schon eher in die kategorie gemässigt-röhre...

Ja ist auch so. Ganz normaler Jeans Schnitt wäre ne 501 und andere Jeans in dessen Stil. Die Hose wird eben unten schmäler und das hat dann nix mehr mit ner normalen Hose zu tun. Ne bootcut ist ja auch keien normal hose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten