Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
ich muß ja sagen das new balance N ist das häßlichste logo der modegeschichte
würd ich nie anziehen den scheiß:thumbsdown:
 
Den Nike Schuh da finde ich auch furchtbar irgendwie.

Und die Thilo Shirts.. naja. Ich glaube da käme man hier nicht mit intaktem Kiefer durch die Fußgängerzone :D
 
100 Euro fürn New Balance ist doch vollkommen okay. Ist aber eher ein hässliches Modell oder was :thumbsup:
Die A09er in rot gefallen mir noch ganz gut, sehen auch nicht so Standard aus.
 
Last edited by a moderator:
:rolleyes: Ich hab auch Migrationshintergrund und steh fast vollständig hinter dem was er gesagt und geschrieben hat. Du hast kein Plan und laberst nur dumm daher.

tut mir leid, ich hab den allesaussagenden smiley vergessen :)
ich hab keinen migrationshintergrund und stehe zu null prozent hinter dem was er gesagt und geschrieben hat ;)
 
wenn man nicht 100% dahinter steht ok, aber 0%?
dann hast du entweder nix verstanden oder lebst total hinterm mond, sorry
 
ich hab keine nikes die nach 4 monaten zerfallen

:confused: versteh euch nich, was machtn ihr alle mit euren nikes
oder kauft ihr alle die schwulen airmax?
und newbalance is noch n stück hässlicher als airmax, aber hab ich ja schon 10tausendmal gesagt..
 
gefällt mir auch. die qualität ist halt auf nem ganz anderen level, da "made in england". was vollkommen anderes als dieser nike schrott, der nach 4 monaten auseinanderfällt, ausserdem kann ich nike irgendwie nicht mehr sehen..

New Balance werden nichtmehr in englang gemacht und würde in dem fall nicht made in gb oder sowas draufstehen.
 
:confused: versteh euch nich, was machtn ihr alle mit euren nikes
oder kauft ihr alle die schwulen airmax?
und newbalance is noch n stück hässlicher als airmax, aber hab ich ja schon 10tausendmal gesagt..

wat ziehst du denn so an? adidas samba und schlaghose?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom