Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man baumwoll shirts geziehlt eingehen lassen, so dass das elastische noch bleibt, aber halt einfach n bissl enger wird?
hab n paar neue freshe shirts, aber alle zu hiphop geschnitten.
 
Zurückschicken geht nicht?

Einlaufen lassen keine Ahnung, vlt ganz heiß waschen, aber das ist doch alles nichts, nachher ist es wieder zu klein.
 
hab das auch mal versucht, indem ich shirts zu warm gewaschen habe, hat aber irgendwie nicht geklappt. andererseits schrumpfen t-shirts aber auch schon öfters bei 30 grad irgendwie.. hab mir vor kurzem auch voll den scheiß gekauft...ein mazine hemd, das viel zu groß ist, einen hässlichen carhartt zipper und einen total behinderten cardigan den ich nie anziehen werde....scheiße:mad:
 
ich hab die shirts in M . war die kleinste größe und ein geschenk.

Deshalb wollt ich mal fragen ob da jemand nen tip hat, noch vor dem ersten waschen, um da evtl nicht genau das falsche zu macehn
 
ich würd die shirts in den wäschetrockner schmeißen auf ner höheren temperatur... funktioniert meiner meinung nach besser als in der waschmaschine einlaufen lassen
 
Ja vor allem weil solche eingelaufenen sachen danach nicht völlig krumm und schief sind. Die laufen total gleichmässig ein:rolleyes:
 
naja bei männer baumwollshirts denk ich nicht dass es so schlimm wird, ausser es sind irgendwelche billig shirts oder h&m klamotten...

bei frauen oberteilen mit elastan und sowas passiert das eher mal dass mans nachher gar nicht mehr anziehen kann...
 
die weiß-lila firebird jacke wird aber auch ständig irgendwo für 30 tacken verhökert.. hatte mir die letztes jahr beim frontlineshop auch für den preis geholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten