Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
clarks ashcott...ich finde die nice, kann aber auch verstehen wenn die einem nicht gefallen :D
kann diese ganzen nike sneaker irgendwie nicht mehr sehen, aber mit diesen hipster stiefeln kann ich noch weniger anfangen.. von daher sind clarks ein guter mittelweg. jetzt brauch ich nur noch neue pointer und ich bin zufrieden..
 
passt zwar nicht ganz zu dem thema aber wusste nicht wo sonst hin damit:

wo lasst ihr euch die haare schneiden bzw. wieviel bezahlt ihr so im durchschnitt für einen haarschnitt? ich wohne jetzt seit 2 jahren in köln und habe in der zeit noch keinen stammfriseur gefunden.. beinhahe jedes mal wenn ich mir irgendwo die haare schneiden lasse könnte ich danach ausrasten, weil einfach alles versaut ist. seit gestern habe ich mal wieder kein pony und würde am liebsten nach feierabend der friseuse auflauern und sie einfach mal richtig verhauen..
heute morgen habe ich 3 oder 4 mal von neuem ansetzen müssen
, indem ich versucht habe den schnitt mit gel zu retten und habe sogar nochmal nachgeschnitten..

also wo liegt mein fehler:
- im durschnitt bezahle ich immer so 12 -18 euro...ist das zu wenig, kann man dafür keinen ordentlichen haarschnitt verlangen? sollte ich lieber in teurere und stylisch aufgemachte friseursalons in die innenstadt wechseln?
- muss man den leuten haargenau erklären was man will? ich sage immer, dass ich die seiten geschnitten und nicht rasiert haben will, aber friseure setzen sich IMMER drüber hinweg und rasieren trotzdem. und wenn ich sage "nicht zu kurz" wird es trotzdem jedes mal zu kurz..
- meine haare sind sicherlich auch nicht ganz unbeteiligt...das sind einfach so glatte, dünne scheißhaare mit denen man nix machen kann und die langweilig am kopf anliegen...wenn kein gel drin ist entsteht einfach so ein pisspotschnitt

also wo liegt mein fehler? :D

(no homo)


für unter 20 euro find ich kann man mal gar nix erwarten. da muss man schon glück haben wenn einem die frisur nich versaut wird.

ich zahl pro friseurbesuch ca 120 euro, aber das lohnt sich echt. die sind da alle top :thumbsup:
 
für unter 20 euro find ich kann man mal gar nix erwarten. da muss man schon glück haben wenn einem die frisur nich versaut wird.

ich zahl pro friseurbesuch ca 120 euro, aber das lohnt sich echt. die sind da alle top :thumbsup:

schneiden die dir die haare nackt?
 
strähnen und schneiden. mehr nich.
aber da kostet schon allein das föhnen an die 20 euro.

ich mach das ja auch nur, weil ich locken hab. und locken kann halt nich jeder vollhorst schneiden. bin gottfroh dass ich n laden gefunden hab, die das können. und zwar richtig gut können. da zahl ich den preis auch gerne.
 
ich hätte auch gern locken

naja wenn ich welche hätte wollte ich wahrscheinlich doch lieber glatte haare

ich glaub die natur kann es mir da auch net recht machen :D
 
ich hab mir die locken auch nich ausgesucht :D
die sind halt mega anstrengend was pflege und vor allem kämmen angeht.
von daher hätt ich auch lieber glatte haare. ausserdem is mir die mähne zu auffällig. ich will unauffällig durchs leben gehen. und meine haare durchkreuzen den plan.
 
120€ fürn friseurbesuch werde ich mir wohl NIE im leben leisten können :D

egal gibts schlimmeres. :D
 
120€ fürn friseurbesuch werde ich mir wohl NIE im leben leisten können :D

egal gibts schlimmeres. :D

Meine schwester war mal bei irgendsoner starfrieurkette. hat da auch n paar hundert euro bezahlt für irgendwelche extensions.

Total bescheuert:confused:
 
Da müssen die mitarbeiterinnen sich immer so aschenpuddelmässig stylen und so damit die alten "wunderschönen" damen nicht merken wie hässlich sie sind. Ganz ehrlich das wird von ganz oben befohlen.
 
Ist der "Boss" im Geheimrat der geheimen Geheimratseckenträger? :p

he, vor ein paar jahren hat das bei nem kumpel von mir auch noch so ausgesehen.......
seit drei jahren jedoch trägt er die haare ganz kurz, getreu dem motto: ich kaufe lieber rasiergel/schaun anstatt shampoo

was nenn friseurbesuch angeht: bei meinem standartfriseur, einem ausgewiesenen herrenfriseur bin ich mit 10€ dabei
 
Ich bezahl im Osten ca. 8 € für ein Schnitt ohne waschen. Egal ob Friseuer A oder B da ist, die haben es beide drauf.
Ich war jetzt im Westen 4 mal beim Friseur und war jedes mal unzufrieden. Erstens über den Schnitt und zweitens ist der Preis dafür echt zu heftig. Bei Klier hab ich einmal 18€ bezahlt. Obwohl nicht mal viel zu schneiden war.
Ich geh meistens 2 mal im Monat zum Friseur.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom