Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.

WHOKNOWSME

Gold Status
Joined
May 31, 2006
Messages
9,144
Naja, länger als 10 Minuten hält das nicht.

WKM kriecht Bo$$bitch wieder grandios in den Arsch und labert nur Blödsinn. Wenn Gronka Lonka meint, dass die Schuhe nicht mehr modern seien (womit er sogar recht hat), dann ist das seine Meinung.

Ich kriech der Bo$$bitch in den Arsch :D:thumbsup:
Woran machst du deine professionelle Analyse denn fest?
 

WHOKNOWSME

Gold Status
Joined
May 31, 2006
Messages
9,144
Daran dass du immer ihre Aussagen nachplapperst ohne sie zu verstehen (u.a. auch im Knigge-Thread).

Im Gegensatz zu dir versuch ich es zu vermeiden, von Dingen zu sprechen, von denen ich nicht genügend Ahnung habe.
Du bist zum Beispiel nicht wirklich dazu in der Lage, jemandes Verhalten zu analysieren. Also solltest du es nicht in deine Argumentation einbauen, weil das sorgt einfach nur für Peinlichkeit.
Kannst mir ja gern mal zeigen, wo ich was nachplapper.
Wenn dus mir nich zeigen kannst, is ja wohl klar, dass du dir irgendeine Scheisse zusammengesponnen hast.
 
Last edited by a moderator:

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
15,091
falsch ausgedrückt. ich finds jetzt nicht peinlich, dass ich mal so rumlief, ich fänds peinlich, wenn ich heute so rumlaufen würd. ich trag auch keine röhrenjeans, aber meine beine wären da eh zu muskulös für :cool:
 

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
15,091
@thor: sieht halt einfach nicht gut aus + man wirkt damit als weisser deutscher einfach ziemlich infantil. baggys sind was für leute, die sich selbst in die schublade "hiphopper" stecken. und ich bin aus dem alter raus, in dem ich teil einer subkulter sein wollte.
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
25,486
ich sehs ähnlich....peinlich dassichs ma getragen hab nich, kindheit eben...aber wenn ich mir vorstelle sowas jetz zu tragen wärs mir peinlich...
 

karzinom

Altgedient
Joined
Apr 25, 2004
Messages
2,565
scho recht. die zeiten, in denen ich meine hose an der gesäßtasche festhalten musste beim schnell laufen, sind definitiv vorbei.
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
@thor: sieht halt einfach nicht gut aus + man wirkt damit als weisser deutscher einfach ziemlich infantil. baggys sind was für leute, die sich selbst in die schublade "hiphopper" stecken. und ich bin aus dem alter raus, in dem ich teil einer subkulter sein wollte.

Mir scheissegal wie ich mit Baggys wirke!
Ich trag die Dinger seit ich 15 bin und hoffentlich noch wenn ich 60 bin. Sneakers, Baggys und TShirt und ich fühl mich wien normaler Mensch:thumbsup:!
 
L

LizzWright

Gast
@gronka
du hörst auch sicher kein hip hop weil das pubertär und peinlich is
 

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
15,091
@gronka
du hörst auch sicher kein hip hop weil das pubertär und peinlich is

doch, aber ich hab irgendwann begriffen, dass die musik die ich höre nix mit meinem klamottenstil zu tun hat. ich zieh einfach sachen an, die mir gefallen, baggys gehören nicht dazu. ausserdem sind die derbe unpraktisch, da wird man stark in seiner beweglichkeit eingeschränkt. wenn sich jemand darin wohlfühlt, soll er so rumlaufen, selbiges gilt für schlaghosen, lederhosen und karottenjeans. man wirkt halt einfach n bisschen komisch damit und muss damit rechnen, dass einen viele nicht für voll nehmen. ;)
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
doch, aber ich hab irgendwann begriffen, dass die musik die ich höre nix mit meinem klamottenstil zu tun hat. ich zieh einfach sachen an, die mir gefallen, baggys gehören nicht dazu. ausserdem sind die derbe unpraktisch, da wird man stark in seiner beweglichkeit eingeschränkt. wenn sich jemand darin wohlfühlt, soll er so rumlaufen, selbiges gilt für schlaghosen, lederhosen und karottenjeans. man wirkt halt einfach n bisschen komisch damit und muss damit rechnen, dass einen viele nicht für voll nehmen. ;)

Ja siehste und mir gefallen halt Baggys:).
 

FTWo_O

BANNED
Joined
Aug 4, 2009
Messages
8,102
Im Gegensatz zu dir versuch ich es zu vermeiden, von Dingen zu sprechen, von denen ich nicht genügend Ahnung habe.
Du bist zum Beispiel nicht wirklich dazu in der Lage, jemandes Verhalten zu analysieren. Also solltest du es nicht in deine Argumentation einbauen, weil das sorgt einfach nur für Peinlichkeit.
Kannst mir ja gern mal zeigen, wo ich was nachplapper.
Wenn dus mir nich zeigen kannst, is ja wohl klar, dass du dir irgendeine Scheisse zusammengesponnen hast.

Könnte ich machen, ja. Aber hab keine Lust das jetzt rauszusuchen. Hier hast dus ja schon bewiesen.

Man darf sich ruhig erwachsen fühlen, wenn man keine Baggys mehr trägt. Hängt ja meistens einfach damit zusammen, dass man - dank Arbeit - in Kreisen verkehrt in denen Baggys nicht angebracht sind.
Aber das wirst du merken, wenn du deinen Hauptschulabschluss endlich geschafft hast.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom