Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

wie ich im etwas weiter oben schon gepostet habe, in vielen islamischen ländern ist kindesmißbrauch durch die heirat von kleinen mädchen praktisch staatlich gefördert.
entweder du kritisierst die wetliche und die islamische welt oder lässt es ganz sein. immerhin kommt ein deutscher vergewaltiger von kindern noch ins gefängnis, im jemen oder in saudi-arabien ist das vergewaltigen nämlich legal :rolleyes:.

ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man mit einem typen wie dir, der vor der realität die augen verschließt, überhaupt diskutieren soll...

schonmal den begriff religionspolizei im zusammenhang mit saudi-arabien oder dem iran gehört ? wahrscheinlich nicht, dort werden menschen, die sich "unislamisch" verhalten auf der straße verprügelt oder in den knast gesteckt. unislamisch bedeutet in dem fall z.b. das eine frau kein kopftuch trägt.

entweder du träumst weiter von deiner islamischen wunderwelt oder fängst mal an nachzudenken, das was du gerade machst ist nämlich nur lächerlich.

naja vergewaltigung in der ehe ist bei den saudis illegal und kann mit dem tode bestraft werden....die frage ist natürlich, ob viele vergewaltigte frauen, oder in dem fall kinder ihren mann dann auch anzeigen
 
Islam bedeutet legalisierte Pädophilie! Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf den Sex-Tourismus reicher Araber nach Ägypten, wo Kinder “für ein Butterbrot” an diese Scheusale verscherbelt werden.

Und auch auf die “Ehen auf Zeit” im Iran, die ebenfalls der brutalen Unterdrückung junger Mädchen (z.T. in Kindesalter) Tür und Tor öffnet.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf den Sex-Tourismus reicher Europäer nach Thailand, wo Kinder "für ein Butterbrot" an diese Scheusale verscherbelt werden.;)

Außerdem kann man in Deutschland auch Minderjährige ab 16 Jahren mit dem Einverständniss der Eltern heiraten... Die Mönche im Mittelalter haben auch Kinder als Lustsklaven gehalten. In jeder Kultur gibt es Beispiele, für die Legetimation sexueller Ausbeutung durch die jeweilige Religion. Die Vergewaltigung in der Ehe ist hier auch erst 1997 durch § 177 strafbar geworden. Sehr fortschrittlich und christlich...:rolleyes:
Ich will hier nichts legitimieren, aber ein wenig mehr Weitblick, anstatt populistischer und polemischer Kritik, wären bei einem so komplexen Thema doch angebracht. :)
 
am besten ignorierst du "trauschauwem" einfach....

trotzdem ist es falsch, dinge die vor hunderten von jahren passiert werden anzuführen, um den umgang (einiger) islamischer länder mit dem thema kinderheirat im besseren licht erscheinen zu lassen.
zwischen vergewaltigung in der ehe und der heirat von 9 jährigen mädchen ist immer noch großer unterschied. wenn ghettobob sich über die "verfallenen westlichen werte" beklagt, aber zwangsehe und co in seinem islamischen paradies einfach ignoriert, dann ist kritik richtig und angebracht.
 
am besten ignorierst du "trauschauwem" einfach....

trotzdem ist es falsch, dinge die vor hunderten von jahren passiert werden anzuführen, um den umgang (einiger) islamischer länder mit dem thema kinderheirat im besseren licht erscheinen zu lassen.
zwischen vergewaltigung in der ehe und der heirat von 9 jährigen mädchen ist immer noch großer unterschied. wenn ghettobob sich über die "verfallenen westlichen werte" beklagt, aber zwangsehe und co in seinem islamischen paradies einfach ignoriert, dann ist kritik richtig und angebracht.

Lese doch mal bitte den ganzen Post.;)

Ich will hier nichts legitimieren, aber ein wenig mehr Weitblick, anstatt populistischer und polemischer Kritik, wären bei einem so komplexen Thema doch angebracht. :)

Kritik ist generell angebracht. Auf die Art und Weise kommt es an.;)
 
das der weitblick bei trauschau... nicht gegeben ist, ist glaube ich unbestritten.
trotzdem finde ich dieses relativieren von problemen mit verweisen auf weit zurückliegende dinge problematisch.
 
Islam bedeutet legalisierte Pädophilie! Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf den Sex-Tourismus reicher Araber nach Ägypten, wo Kinder “für ein Butterbrot” an diese Scheusale verscherbelt werden.

Und auch auf die “Ehen auf Zeit” im Iran, die ebenfalls der brutalen Unterdrückung junger Mädchen (z.T. in Kindesalter) Tür und Tor öffnet.

Es wurde dir ja gott sei dank schon erwidert, wie fettleibige gute christen sich in Thailand, Vietnam und co an massen von Kindern vergehen.

Hach herrlich......die "legitimation" einer Ehe mit Minderjährigen mag ja statthaft sein in einem Land wie dem Iran............die Quote, wo es TATSÄCHLICH zu einem Ehebund kommt ist im Iran aber im vergleich zum hinduistischen Indien verschwindet gering. Und wenn man den Iran nennt, dann bitte auch die "befreundete" Türkei, wo es nach verlassen der Grenzen Istanbuls ebenso Kindsehen gibt. Die polemische Engstirnigkeit ist wirklich anstrengend. Im Iran leben nich 20 Mio Paare wo Papa 40 ist und Mama 14.....
 
Es wurde dir ja gott sei dank schon erwidert, wie fettleibige gute christen sich in Thailand, Vietnam und co an massen von Kindern vergehen.

Hach herrlich......die "legitimation" einer Ehe mit Minderjährigen mag ja statthaft sein in einem Land wie dem Iran............die Quote, wo es TATSÄCHLICH zu einem Ehebund kommt ist im Iran aber im vergleich zum hinduistischen Indien verschwindet gering. Und wenn man den Iran nennt, dann bitte auch die "befreundete" Türkei, wo es nach verlassen der Grenzen Istanbuls ebenso Kindsehen gibt. Die polemische Engstirnigkeit ist wirklich anstrengend. Im Iran leben nich 20 Mio Paare wo Papa 40 ist und Mama 14.....

wie gesagt, ignoriert doch einfach mal "trauschauwem". es geht um den mainzerghettoboy, der in islamischen ländern das paradies auf erden sieht und die "westliche gesellschaft" als kapuut ansieht.

der unterschied zwischen kindesmißbrauch bei uns und im jemen/saudi-arabien ist, dass dieser bei uns gesellschaftlich und juristisch geächtet/verboten ist und in den beiden anderen gesellschaften durch die legale ehe zwischen mann und mädchen legitimiert ist.
 
wie gesagt, ignoriert doch einfach mal "trauschauwem". es geht um den mainzerghettoboy, der in islamischen ländern das paradies auf erden sieht und die "westliche gesellschaft" als kapuut ansieht.

der unterschied zwischen kindesmißbrauch bei uns und im jemen/saudi-arabien ist, dass dieser bei uns gesellschaftlich und juristisch geächtet/verboten ist und in den beiden anderen gesellschaften durch die legale ehe zwischen mann und mädchen legitimiert ist.


Ich kann nur von meinen Erfahrungen aus dem Iran reden, wo die staatliche legitimation zwar vorhanden ist, aber unter der Bevölkerung eher auf abscheu stößt. Das sich das in ländlichen Region anders gestaltet ist wie gesagt nicht mehr standard, kommt aber natürlich öfters vor.

Kaputt sind fast alle Gesellschaften, auf diese oder jene art!
 
wie gesagt, ignoriert doch einfach mal "trauschauwem". es geht um den mainzerghettoboy, der in islamischen ländern das paradies auf erden sieht und die "westliche gesellschaft" als kapuut ansieht.

der unterschied zwischen kindesmißbrauch bei uns und im jemen/saudi-arabien ist, dass dieser bei uns gesellschaftlich und juristisch geächtet/verboten ist und in den beiden anderen gesellschaften durch die legale ehe zwischen mann und mädchen legitimiert ist.

da ist was dran, wobei hier sich auch keine sau wirklich darum kümmert.
Wobei letzes Jahr hab ich auch von Arabisch/Ägyptischen Kindesmissbrauchern mitbekommen die in Deutschland strafmündig geworden sind...so ne scheiße nur auf deutsche zu reduzieren stinkt langsam....um mal etwas pc zu sein
 
wie gesagt, ignoriert doch einfach mal "trauschauwem". es geht um den mainzerghettoboy, der in islamischen ländern das paradies auf erden sieht und die "westliche gesellschaft" als kapuut ansieht.

der unterschied zwischen kindesmißbrauch bei uns und im jemen/saudi-arabien ist, dass dieser bei uns gesellschaftlich und juristisch geächtet/verboten ist und in den beiden anderen gesellschaften durch die legale ehe zwischen mann und mädchen legitimiert ist.

Meiner Meinung nach... ich bin Nordafrikaner... ist es das Paradis auf Erden.

Mehr muss ich dazu nicht sagen
 
würde ich gerne... hier in deutschland erleiden bald viele leute ein deja vu was die gesellschaftliche grundhaltung angeht...Der Umbrach geht schon los und ihr seid einer der ersten... seid stolz auf euch ;-)
 
haha...bin mir nicht sicher was du meinst aber wenn ich mir vögel wie dich angucke glaub ich dass wir bald ein agnz anderes dejavu erleiden!!!
 
ich kann nicht arabisch schreiben soll ich da kühe melken oder was... vielleicht irgendwann wenn ich genug geld habe
 
ich kann nicht arabisch schreiben soll ich da kühe melken oder was... vielleicht irgendwann wenn ich genug geld habe

Schreibst doch hier schon deine meinung wie ein Bauer, da kannste da auch deine kühe melken und in deiner "besseren welt" glücklich werden.
Oder du esel lernst einfach arab. schreiben...
dann mußte hier nich die ganze zeit in deutschland depressiv rumhängen und von nem scheiß deja vu, labern.
ehrlich was mit dir los, pfosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten