Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
oh unsere oberste gutmenschin ist wieder mal am start und dann direkt mit dem dümmlichen "die menschen im westen ****en kinder" argument. :rolleyes:

deine ganze scheiß relativiererei kotzt mich an, bei uns ist sexueller missbrauch von kindern illegal und gesellschaftlich geächtet. wenn du dir jetzt aber mal saudi arabien und den jemen anguckst, dann sind dort die hochzeiten von 12 jährigen und erwachsenen männern religiös (durch die vertreter des dortigen islam) legitimiert - hochzeit bedeutet auch vollzug der ehe. also findest du die legale kinder****erei in diesen ländern und eben nicht im "westen".

natürlich gibt es bei uns noch diverse gesellschaftliche probleme was z.b. die gleichberechtigung von mann und frau betrifft, allerdings besitzen die eine ganz andere und wesentlich kleinere dimension als in vielen islamischen ländern.
frauen in frauenhäusern mit gesteinigten vergewaltigungsopfern gleichzusetzen bringt uns hier nicht weiter.



Wenn Du zitierst, solltest Du die Zitate auch lesen.

Ich schrieb:
Letztendlich bringt es nichts, wenn man Straftaten gegeneinander aufrechnet. Es ist wichtiger, dass man Straftaten möglichst verhindert und Opfer schützt, statt weg zu gucken.
Deine Unterstellungen, was Verheiratung von Kindern anbetrifft, die es nicht nur in Saudi Arabien gibt, sondern auch in Indien usw., oder Gewalt gegen Kinder gehen daher ins Leere.

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, egal, wer diese ausübt. Ich hoffe, Du setzt Dich für die Unterdrückten in China genauso ein, wie gegen die Todessstafe. Der Dreck vor der eigenen Haustür stinkt stärker und dafür ist man selbst verantwortlich, egal ob als Einzelperson oder als Nation.
 
s. http://de.wikipedia.org/wiki/Repräsentativität

Klar, es werden immer Fehler passieren, aber es werden auch immer mit "Errungenschaften2 geprahlt, auf die sich dann die Gegenseiite einstellen kann.

Es gibt trotz aller Kontrollen keine 100%ige Sicherheit und auch dann nicht, wenn man immer mehr Technik einsetzen würde. Es wird immer Menschen geben, die käuflich sein werden und auch die Technik kann überlistet werden, weil die, die etwas planen, die errungenen Kenntnisse für ihre Zwecke nutzen. Das hat ein politisches Magazin erst vor kurzem bewiesen.
http://www.heise.de/newsticker/meld...an-Flughaefen-durch-ID-Chipkarten-905212.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,671980,00.html
Was Leute anlässlich einer Terrorübung gemacht haben und publiziert wurde, öffnet potentiellen Terroristen ebenfalls Möglichkeiten der Nachahmung.

Wenn Du glaubst, dass die Bündelung der persönlichen Daten mehr Sicherheit für den einzelnen Bürger bieten, dann wirst Du vermutlich erst dann aufwachen, wenn Du Opfer der Datensammelwut geworden bist.
In heutiger Zeit muss kein Terrorist mehr mitfliegen, um ein Flugzeug zum Abstürzen zu bringen. usw.

ich kriege kopfschmerzen bei dir. lass uns kumbaya my lord singen und glücklich sein
 
. Der Dreck vor der eigenen Haustür stinkt stärker und dafür ist man selbst verantwortlich, egal ob als Einzelperson oder als Nation.

tut er nicht wenn der dreck vor der eigenen haustür aus einem hundehaufen besteht (frauenhäuser) und die haustür des nachbarn total zugekotet ist (gefängnisstrafe für vergewaltigte frauen). da solltest du schon ein bischen mehr differenzieren.

aber du bist eben der typische gutmensch, der bei uns alles so schlimm findet.
 
MIr wurde selbst hier auf mzee mal ein avatar mit einer islam karrikatur verboten, weil er angebich die hip hop hörenden gläubigen beleidigen würde....:eek::D
 
MIr wurde selbst hier auf mzee mal ein avatar mit einer islam karrikatur verboten, weil er angebich die hip hop hörenden gläubigen beleidigen würde....:eek::D

das ist echt unfassbar !!!
Das zeigt nur wie bereitwillig Verantwortlichenbei Mzee bei so einer Dummheit mitmachen.

Jeder der so eine Karrikatur verbietet tut den Terroristen damit nur einen Gefallen !!
 
das ist echt unfassbar !!!
Das zeigt nur wie bereitwillig Verantwortlichenbei Mzee bei so einer Dummheit mitmachen.

Jeder der so eine Karrikatur verbietet tut den Terroristen damit nur einen Gefallen !!



ich konnte es auch kaum glauben:oops:

ich machs mir mal wieder rein und poste dann wer es verbieten möchte....
 
^^

das ist eine gute Idee. Vielleicht ist der Moderator ja ein Terorist.

Oder du kannst ihm mal erklären was freie Meinungsäußerung bedeutet.
Zumal diese Karrikaturen ja auch in deutschen Zeitungen gedruckt wurden. Warum soll es dann hier plötzlich verboten sein ??

Diese Leute müssen sich einfach mal daran gewöhnen das sowas in unserer Gesellschaft erlaubt ist. Und man anderen nicht ihre Meinung nehmen darf oder andere wegen so etwas bedrohen darf !!
 
Alter, das geht mir so auf den Sack. Die können machen was sie wollen und keiner macht das Maul auf. :thumbsdown:

ja und hier darf man nichtmals Probleme mit gewissen Religionen oder Schichten ansprechen ohne direkt von allen Seiten (auf unsachliche Art) niedergemacht zu werden.

Die Welt ist unfair :(
 
ja und hier darf man nichtmals Probleme mit gewissen Religionen oder Schichten ansprechen ohne direkt von allen Seiten (auf unsachliche Art) niedergemacht zu werden.

Die Welt ist unfair :(

Haha, wenn Typen wie du von unsachlichkeiten reden......:thumbsup::D
 
Der Moslem von nebenan könnte ja mal wieder beleidigt sein.

:rolleyes:


Das Problem ist ja schon, es muss niemand beleidigt sein. Es genügt schon wenn ein Moderator denkt es könnten sich irgendwer eventuell beleidigt fühlen und rein vorsorglich schon mal zensiert.
Die meisten Moslems hier sind ja auch cool und haben mit dem Shit garkein Problem..
Die Schere ist im eigenen Kopf. Das ist einfach nur Feigheit und Rückgratlosigkeit.

Kennst jemand die South Park Folge wo alle ihren Kopf in den Sand stecken um die Karikaturen nicht zu sehen ?
 
mir wurde es verboten,ein ANTI ANTIFA avatar zu haben...wenn man hier in deutschland ne flagge von nem moslemland verbrennen würde,dann wäre das geheule groß.aber die unzivilisierten länder dürfen das ja
 
mir wurde es verboten,ein ANTI ANTIFA avatar zu haben...wenn man hier in deutschland ne flagge von nem moslemland verbrennen würde,dann wäre das geheule groß.aber die unzivilisierten länder dürfen das ja

wieso willst du eine Moslemflagge verbrennen?:confused:
 
mir wurde es verboten,ein ANTI ANTIFA avatar zu haben...wenn man hier in deutschland ne flagge von nem moslemland verbrennen würde,dann wäre das geheule groß.aber die unzivilisierten länder dürfen das ja

ich find das nicht gut wie du diese feine Menschen und Länder als unzivilisiert abstempelst ...jetzt echt nicht.:(

Das sind Länder mit einer tausendjährigen Hochkultur die nur durch unseren bösen Imperialismus etwas in ihrer Entwicklung zurückgeworfen worden sind.

Macht mich voll traurig dass hier immer noch Menschen voller Vourteile sind, nur weil ein paar vom Glauben beseelte Menschen ihren Emotionen durch Flaggenveräscherung Ausdruck verleihen.

;)
 
Last edited by a moderator:
letzte warnung, jeder der hier rumspammt und jeder der auf spam eingeht kassiert ab sofort punkte.
 
Islam heisst Frieden:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,672419,00.html

Mindestens 20 Tote bei religiöser Gewalt

In der nigerianischen Stadt Jos sind mehr als 20 Menschen bei Ausschreitungen getötet worden. Muslime griffen christliche Einrichtungen an, was die Gewaltakte auslöste ist ungeklärt. Die Regierung verhängte eine Ausgangssperre.

:eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom