Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das April-Titelbild der Zeitschrift, eine Karikatur unter der Überschrift "Kirche heute", spielt auf die bekannt gewordenen Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche an: Der Hinterkopf eines Kirchenmannes befindet sich auf Höhe der Leistengegend eines heftig errötenden Jesus am Kreuz. "Nur ein sehr einfältiges Gemüt" könne dies anders deuten denn als Fellatio am Heiland, schrieb der CSU-Politiker Norbert Geis kürzlich in einem Zeitungsbeitrag, der für eine Bestrafung der Satiriker plädierte. Der Chefredakteur der Titanic, Leo Fischer, schlüpfte indessen bereitwillig in die von Geis umrissene Rolle. Man sei "erschrocken" über Versuche, die Karikatur sexuell zu interpretieren, ließ Fischer wissen.

alter :D:D
 
Eure Hassbeiträge gegen Moslems erinnerst stark an den Judenhass und sollte eigentlich im Forum
eines Hip Hop Mailorders keinen Platz haben.
In Belfast morden zur zeit wieder einmal Christen gegen Christen und Ihr setzt Euer ganzes Augenmerk auf das, was Menschen trennt, statt nach Gemeinsamkeiten, die verbinden, zu suchen.
Eure Gesinnungsheimat findet Ihr hier:
http://logr.org/strassenkunst/

Die würden Eure Beiträge mit Kusshand veröffentlichen!
Weiteres gern per PM

selten so einen dämlich platten, verallgemeinernden, die realität ignorierenden beitrag gelesen.
 
die southparksache ist so dreißt. wenn wir moslems nicht für fanatisches bauernpack halten würden, wäre das echo sicher größer.

dagegen regt sich der feuilleton lieber drüber auf, dass n paar priester es nich so fein finden, wenn einem gekreuzigten jesus der schwanz von einem bischof gelutscht wird. dabei is das doch eher n luxusproblem, wenn 1x% unserer bevölkerung dem muslimischen duckmäusertum frönen oder sich durch redundanten faschismus auszeichnen, um unsere hart erkämpfte meinungsfreiheit im keim zu ersticken.


is ja nicht so, dass wir rumziehen und mohammed mit fingerfarbe an arabische hauswände pinseln, obwohl das super wäre..
 
sie hat doch recht. strikte trennung von kirche und staat, keine religiösen symbole in schulen, ganz einfach. kein kreuz, kein kopftuch, kein rosenkranz, keine maria, nix.
 
sie hat doch recht. strikte trennung von kirche und staat, keine religiösen symbole in schulen, ganz einfach. kein kreuz, kein kopftuch, kein rosenkranz, keine maria, nix.

du hast schon recht aber sie ist muslimin und sollte sich bei solchen äußerung zurückhalten.das kreuz ist bestandteil unserer kultur und hat bis dato niemanden gestört.
 
http://nachrichten.t-online.de/cdu-...en-an-oeffentlichen-schulen/id_41438524/index



und was als nächstes?ein verbot der deutschen fahne in der öffentlichkeit?

Sie hat doch völlig recht, das du dich darüber aufregst war absehbar. Aber die gute Frau ist natürlich, wie jeder Muslim, eine Radikale und zielt mit dieser Ansage auf die zerstörung der christlichen Grundordnung in unserem schönen deutschen Lande....:thumbsup::rolleyes:

p.s. Geil das hier erstmal ihre muslimische Herkunft herangezogen wird, wobei die gute Frau deutsche ist (ob es euch passt oder nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss sie sich zurückhalten? Hat die Meinung eines Moslems in Deutschland weniger Gewicht oder was? :D

öhm, so meinte ich das nich.. einwanderer sollte unsere kultur respektieren und keine forderungen bei sowas stellen.die kreuze hängen an schulklassen oder gerichtssäle seit ich denken kann. warum sollte man daran jetzt was ändern?
 
Sie hat doch völlig recht, das du dich darüber aufregst war absehbar. Aber die gute Frau ist natürlich, wie jeder Muslim, eine Radikale und zielt mit dieser Ansage auf die zerstörung der christlichen Grundordnung in unserem schönen deutschen Lande....:thumbsup::rolleyes:

p.s. Geil das hier erstmal ihre muslimische Herkunft herangezogen wird, wobei die gute Frau deutsche ist (ob es euch passt oder nicht)

ABENDLAND IN CHRISTENHAND

:rolleyes::D
 

Kannst du dich als Pole bitte aus der deutschen Politik raushalten, wir brauchen hier keine diebischen Elstern, die uns die Autos unterm arsch wegklauen.:cool: (falls die moderation mir jetzt rassismus vorwerfen will.....bitte tut das :) )

Ansonsten bin ich von dir in dieser hinsicht nichts anders gewohnt, als dümmliches Stammtischgebrabbel.
 
herr sprengstoffexperte,ich bin mehr deutscher als du jemals sein wirst


kein wunder das euch niemand mag,wenn ihr immer mit dem nazi geredet kommt,nur weil man sich mit den traditionen und werten des landes identifiziert,in dem man lebt.und ich glaube nicht,das deine großeltern deutsch sprechen konnten/können...also,wer hier was ist,ist ja wohl klar...

ich bin atheist,also könnten mir die kreuz kacke egal sein,jedoch haben ich noch nie in nem büro oder in einer schule kreuze gesehen und wenn,kanns mir doch banane sein.wenn wir europäer minarette mit halbmonden dulden sollen,können die wohl auch kreuze aushalten
 
Das ging ja schnell:

http://www.welt.de/politik/deutschl...stanziert-sich-von-Neu-Ministerin-Oezkan.html

Wulff distanziert sich von Neu-Ministerin Özkan

Die designierte niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) löst einen Kruzifix-Streit aus: Christliche Symbole gehörten nicht an staatliche Schulen. Die Muslimin solle sich überlegen, ob sie in der christlichen Partei richtig sei, erwidert ein CSU-Politiker. Auch ihr Mentor Christian Wulff distanziert sich.

:rolleyes:
 
herr sprengstoffexperte,ich bin mehr deutscher als du jemals sein wirst


kein wunder das euch niemand mag,wenn ihr immer mit dem nazi geredet kommt,nur weil man sich mit den traditionen und werten des landes identifiziert,in dem man lebt.und ich glaube nicht,das deine großeltern deutsch sprechen konnten/können...also,wer hier was ist,ist ja wohl klar...

ich bin atheist,also könnten mir die kreuz kacke egal sein,jedoch haben ich noch nie in nem büro oder in einer schule kreuze gesehen und wenn,kanns mir doch banane sein.wenn wir europäer minarette mit halbmonden dulden sollen,können die wohl auch kreuze aushalten

Oh, hab ich nen wunden Punkt erwischt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herr sprengstoffexperte,ich bin mehr deutscher als du jemals sein wirst


kein wunder das euch niemand mag,wenn ihr immer mit dem nazi geredet kommt,nur weil man sich mit den traditionen und werten des landes identifiziert,in dem man lebt.und ich glaube nicht,das deine großeltern deutsch sprechen konnten/können...also,wer hier was ist,ist ja wohl klar...

ich bin atheist,also könnten mir die kreuz kacke egal sein,jedoch haben ich noch nie in nem büro oder in einer schule kreuze gesehen und wenn,kanns mir doch banane sein.wenn wir europäer minarette mit halbmonden dulden sollen,können die wohl auch kreuze aushalten

Was ist mit deinen Urgroßeltern? Hä? Sag doch mal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten