Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, soll se doch zu den grünen gehen, da sind muslime eh viel besser aufgehoben.

--> willkommen im 21. jahrhundert mein freund :eek:
 
vaterseits deutsch,mutterseits polen

:D Hmmmm....dann bin ich also weniger deutsch nur weil meine Mama deutsche ist (so patriachartsmäßig??) Oder weil der eine teil von mir aus diesem verdammgten gebilde "Orient" kommt? :D Scheisse bist du fertig junge :D

Übrigens, arischer als meiner einer kannst du nie sein :cool:
 
wie kann jemand der der "Christlich-Demokratischen-Union" angehört den etwas gegen kruzifixe haben:confused::confused::confused:

Es geht darum dass ein Klassenzimmer ein säkularer Ort ist, frei von religiösen Symbolen aller Art.

Der empörte Aufschrei ist dermaßen scheinheilig und unsinnig, bereits 1995 gab es ein Urteil des Verfassungsgerichtes wonach ein Kruzifix als religiöses Symbol in einem Klassenzimmer nichts zu suchen hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Kruzifix-Beschluss
 
Es geht darum dass ein Klassenzimmer ein säkularer Ort ist, frei von religiösen Symbolen aller Art.

Der empörte Aufschrei ist dermaßen scheinheilig und unsinnig, bereits 1995 gab es ein Urteil des Verfassungsgerichtes wonach ein Kruzifix als religiöses Symbol in einem Klassenzimmer nichts zu suchen hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Kruzifix-Beschluss

Woher sollen die jungnationalen das wissen? 1995 waren sie ja grad mal irgendwas zwischen 10 und 15 Jahre alt....
 
http://nachrichten.t-online.de/cdu-...en-an-oeffentlichen-schulen/id_41438524/index



und was als nächstes?ein verbot der deutschen fahne in der öffentlichkeit?



die alte hat doch recht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
in deutschland sollen die kinder selbst entscheiden ob sie religiös sein wollen oder nicht .......genauso ob sie ein kopftuch tragen will oder nicht ..........

deutschland muss für freiheit stehen .....und wenn da so ein kirchenspast oder moschenspast was dagegen hat dann müssen wir für die freiheiten kämpfen.


religionen halten menschen in ihren glauben gefangen ......sowas darf es hier nicht geben .......
 
religionen halten menschen in ihren glauben gefangen ......sowas darf es hier nicht geben .......

Das ist Schwachsinn Religionen an sich als etwas schlechtes zu sehen, es gehört auch zur Freiheit sich zu entscheiden ob man religiös sein will oder nicht.

Europa ist jahrhundertelang durch das Christentum geprägt worden und es gehört mit zur Kultur.

Aber die Schule sollte ein neutraler, säkularer Ort sein!

Es ist zudem lächerlich dass sich auf einmal alle als supertolle Christen darstellen, vor allem die CDU:rolleyes:
 
verbote bringen nix .........

meiner einer musste als kind mit in die kirche (polen, katholiken) ! ich wurde NIE gefragt ob ich einer religion zu gehören will....ich wurde nur mitgeschleppt.
kann mir gut vorstellen ...das es vielen so geht . ob in einer christlichen oder muslimischen familie .


heutige kriege beruhen auf religiösen problemen .......religionen sind gift für uns menschen.........
 
Es geht darum dass ein Klassenzimmer ein säkularer Ort ist, frei von religiösen Symbolen aller Art.

Der empörte Aufschrei ist dermaßen scheinheilig und unsinnig, bereits 1995 gab es ein Urteil des Verfassungsgerichtes wonach ein Kruzifix als religiöses Symbol in einem Klassenzimmer nichts zu suchen hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Kruzifix-Beschluss

Was ist das für ein Einstand, wenn eine muslimische Ministerin (in spe!!) sofort "Kreuze-weg" fordert, obwohl es in Niedersachsen bereits seit langem keine solchen in den staatlichen Schulen gibt.

:thumbsup:
 
so das ist die letzte warnung für die user, die ständig zeitungsartikel posten, aber ansonsten nicht an der diskussion teilnehmen. ab sofort gibt das sofort punkte und die artikel werden kommentarlos gelöscht.
 
sie ist muslim und soll sich bitte zu unseren christlichen Werten nicht äußern.....so einfach ist das:cool:

:thumbsup::thumbsup: siehst du, jetzt hast du es verstanden;):D

aber es geht im endeffekt wirklich darum das es oft so ist das gerade die moslems fordern das die christliche religion rücksicht nehmen und sich "devot" verhalten soll und sie selber bei der auslegung/auslebung ihrer religion nicht nur keine rücksicht nehmen sondern ständig noch mehr fordern.

aus diesem grund spingen viele sofort auf solche aussagen an, weil man einfach das gefühl hat es mit einem großen "nimmersatt" zu tun zu haben;)
 
:thumbsup::thumbsup: siehst du, jetzt hast du es verstanden;):D

aber es geht im endeffekt wirklich darum das es oft so ist das gerade die moslems fordern das die christliche religion rücksicht nehmen und sich "devot" verhalten soll und sie selber bei der auslegung/auslebung ihrer religion nicht nur keine rücksicht nehmen sondern ständig noch mehr fordern.

aus diesem grund spingen viele sofort auf solche aussagen an, weil man einfach das gefühl hat es mit einem großen "nimmersatt" zu tun zu haben;)

Du darfst die Muslime nicht mit den verschiedenen Gruppen verwechseln die jeweils von sich behaupten die Muslime zu vertreten. Wie viele der deutschen Muslime sind da tatsächlich Mitglied oder fühlen sich durch die Verbände vertreten?

Die große Mehrheit ist das jedenfalls nicht.
 
Du darfst die Muslime nicht mit den verschiedenen Gruppen verwechseln die jeweils von sich behaupten die Muslime zu vertreten. Wie viele der deutschen Muslime sind da tatsächlich Mitglied oder fühlen sich durch die Verbände vertreten?

Die große Mehrheit ist das jedenfalls nicht.

Welcher Verband vertritt denn die "moderaten" Moslems in Deutschland ?
 
:thumbsup::thumbsup: siehst du, jetzt hast du es verstanden;):D
Näää wat lustig :rolleyes:

aber es geht im endeffekt wirklich darum das es oft so ist das gerade die moslems fordern das die christliche religion rücksicht nehmen und sich "devot" verhalten soll und sie selber bei der auslegung/auslebung ihrer religion nicht nur keine rücksicht nehmen sondern ständig noch mehr fordern.

Wir reden hier von einer komplett integrierten muslimin, die nicht im verdacht steht besonders religiös zu sein und sich als deutsche in der politik einbringt (was wollt ihr denn jetzt? integration oder nicht) und völlig zurecht die Forderung stellt, auch Kreuze aus allen öffentlichen INstitutionen wie der Schule zu entfernen. Da steh ich auf und Klatsche ihr beifall. Was fordert denn die Mehrheit der Muslime? Das die Sharia eingeführt wird?
aus diesem grund spingen viele sofort auf solche aussagen an, weil man einfach das gefühl hat es mit einem großen "nimmersatt" zu tun zu haben;)
Lächerlich..........die üblichen verdächtigen springen darauf an, weil sie einfach nur einen Grund zum pöbeln haben wollen. Hört endlich auf mit den Fingern auf andere zu zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten