Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist nicht der sinn eines forums, dass einige user in 90% ihrer beiträge links aus dem pi forum posten.

:thumbsup:

wer entscheidet welches eine "gute oder schlechte" quelle ist?

und nochmal, nur weil DIR der inhalt des artikels nicht gefällt, bedeutet dies nicht das der artikel uninteressant oder unbedeutend ist.

und ob ein PI ein TAZ oder ein WELT artikel, jeder hat seine eigene meinung dazu und eine diskussionsrunde wird durch soetwas nur belebt.

und vielleicht sprechen die leute von pi (auch wenn ich die seite nicht kenne) sachen aus die sich andere einfach nicht trauen, aber sind die sachen deswegen falsch?

auch wenn es dir lieber wäre wenn alle hier die "chavezz-einheitsbrei-meinung" hätten.
 
cool,hab mich schon ewig gefragt was dieses PI sein soll.danke ihr zecken und gutmenschen :D

jetzt sieht man,wer sich hier wohl in welchen kreisen bewegt:D
 
oh nein,welcher idiot hat me and myself auf pi-news aufmerksam gemacht? :D

wobei ich zugeben muss, dass ich mir heimlich manchmal pi kommentare gebe. das is entertainment und bringt mich in stimmung...es ist eine droge!!! :D
 
oh nein,welcher idiot hat me and myself auf pi-news aufmerksam gemacht? :D

wobei ich zugeben muss, dass ich mir heimlich manchmal pi kommentare gebe. das is entertainment und bringt mich in stimmung...es ist eine droge!!! :D

Chavezz war´s :thumbsup::D:D:D (und das mit dem "idiot" hast du geschrieben):D:D:D
 
Ne nicht wirklich... mich hat nur gewundert das ausgerechnet so einer wie du von Demokratie redet weil du auch zu diesem pi- npd pack wie delio fizmann u d spongopole gehörst :D :thumbsup:

Aso, jetzt darf ein Mod schon andere als Rechtsextreme bezeichnen :thumbsup:
 
Hey Ihr kritisiert den Islam, da ist man halt ein Nazi
den der Islam und die Moslems sind unfehlbar, selbst diejenigen die Morgen in der Einkaufspassage vielleicht deine Famillie zum Belzebub bomben, die Ungläubigen hattens ja verdient



:rolleyes:
 
Stimmt das Demokratieverständnis der NPD ist natürlich lupenrein :D :thumbsup:

Weil ja die NPD auch regiert bzw dafür auch nur annähernd infrage käme,richtig ?

Aber vergleichen wir mal eines der modernsten und weltoffensten Länder der Welt mit den Ländern, der muslimischen Weltanschauung. Sehr delikat. :thumbsup:

HAHA was du für ein Vollmongo bist :D

Aber mach ruhig weiter du Pseudo-Akademiker.:D
 
Weil ja die NPD auch regiert bzw dafür auch nur annähernd infrage käme,richtig ?

Aber vergleichen wir mal eines der modernsten und weltoffensten Länder der Welt mit den Ländern, der muslimischen Weltanschauung. Sehr delikat. :thumbsup:

HAHA was du für ein Vollmongo bist :D

Aber mach ruhig weiter du Pseudo-Akademiker.:D

Akademiker sind eh uncool. Nur wer aufm Bau arbeitet und Öttinger in sich reinkippt, darf sich als echter Kerl betrachten. Keine Angst, wir kümmern uns trotzdem drum, dass deine Kids auf ne Schule gehen können und dann hoffentlich mal geistig höherwertiges von sich geben als du.
 
Akademiker sind eh uncool. Nur wer aufm Bau arbeitet und Öttinger in sich reinkippt, darf sich als echter Kerl betrachten. Keine Angst, wir kümmern uns trotzdem drum, dass deine Kids auf ne Schule gehen können und dann hoffentlich mal geistig höherwertiges von sich geben als du.

Richtig und wer finanziert euer Studium du Genie ? Du selbst oder? Indem du Zeitungen austrägst und Fußmodel nebenberuflich bist :cool:

Aber lustig zu sehen wie Studenten imemr glauben, dass sie intelligenter seien, nur weil sie studieren,. Nicht jeder Idiot will bis 25 studieren sondern auch seine eigene Kohle früh genug verdienen. Abi und fertig ists.

Aber während du Öko über Sokrates büffelst, hab ich meine 2k Netto und schauckel mir in der Sonne die Eier :D

Jetzt geb es endlich zu du alter nazi


Ja ok, ich geb es zu. Ich schreibe aus Südamerika weil ich SS-Flüchtling bin.
 
Richtig und wer finanziert euer Studium du Genie ? Du selbst oder? Indem du Zeitungen austrägst und Fußmodel nebenberuflich bist :cool:

Aber lustig zu sehen wie Studenten imemr glauben, dass sie intelligenter seien, nur weil sie studieren,. Nicht jeder Idiot will bis 25 studieren sondern auch seine eigene Kohle früh genug verdienen. Abi und fertig ists.

Aber während du Öko über Sokrates büffelst, hab ich meine 2k Netto und schauckel mir in der Sonne die Eier :D




Ja ok, ich geb es zu. Ich schreibe aus Südamerika weil ich SS-Flüchtling bin.

Du bist echt noch dümmer als gedacht, du Trottel.

Achja. 2k Netto, da bild dir mal was drauf ein. :D.
 
Nur weil man Studiert oder so is man doch nich Intelligenter:D
Ich kann mich auch die ganze Nacht hinhocken und lernen, aber dafür bin Ich einfach zu Faul
 
Wenn man sich so die Ergüsse der hinlänglich bekannten User hier mal durchliest, fragt man sich, ob sie schon Hamsterkäufe getätigt haben, sich in der Schweiz Bolzen für Ihre Uzis besorgt haben und sich nicht mehr aus dem Haus bewegen, weil der böse Muselmane sich anschickt, ihnen an jeder Ecke den gar auszumachen und das deutsche in uns mit "Feuer und Schwert" auszutreiben.

Was schwebt denn euch denn so als Lösung vor? Deportation aller muslime, die den "Deutschtest" nicht bestehen? Internierung in Umerziehungslager? Verbot des Islams in der BRD (und damit kurzerhand demokratische Grundrechte abschaffen und sich somit auf die Stufe mit denen Stellen, gegen die man eigentlich per se in seiner unfassbaren dümmlichkeit in gänze ist?)

Die ganzen PI-Bots haben es aufjedenfall geschafft, diesen Thread mit ihrem gehaltlosen gewäsch zu schreddern.

Und Fizmann......2k........wow, nicht schlecht Herr Specht :D
 
Wenn man sich so die Ergüsse der hinlänglich bekannten User hier mal durchliest, fragt man sich, ob sie schon Hamsterkäufe getätigt haben, sich in der Schweiz Bolzen für Ihre Uzis besorgt haben und sich nicht mehr aus dem Haus bewegen, weil der böse Muselmane sich anschickt, ihnen an jeder Ecke den gar auszumachen und das deutsche in uns mit "Feuer und Schwert" auszutreiben.

Was schwebt denn euch denn so als Lösung vor? Deportation aller muslime, die den "Deutschtest" nicht bestehen? Internierung in Umerziehungslager? Verbot des Islams in der BRD (und damit kurzerhand demokratische Grundrechte abschaffen und sich somit auf die Stufe mit denen Stellen, gegen die man eigentlich per se in seiner unfassbaren dümmlichkeit in gänze ist?)

Die ganzen PI-Bots haben es aufjedenfall geschafft, diesen Thread mit ihrem gehaltlosen gewäsch zu schreddern.

Und Fizmann......2k........wow, nicht schlecht Herr Specht :D

einfach abschieben:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten