Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup:

Gegen Pierre Vogel sind selbst die Zeugen Jehovas ernstzunehmende Theologen.

Pierre Vogel sieht das Kopftuch als verpflichtend an und hält die voreheliche Keuschheit für ein islamisches Gebot. Er spricht sich klar gegen Zwangsheiraten aus, da dies ausdrücklich vom Propheten Mohammed verboten worden sei. Bei einem Vortrag im Juni 2009 in Stuttgart, wurde das Buch "Frauen im Schutz des Islam" angeboten, in dem Gewalt gegen (Ehe-)Frauen gerechtfertigt wird und Ratschläge für spurenlose Misshandlungen gegeben werden.

Ich glaube ich spinne...:rolleyes:
 
Yo weiss noch wie ich nach hause kam und den TV angemacht habe.... das war echt krass.

Was das bild sagt: imagine a world without religion. Wäre wohl auch ohne religion passiert, liegt nämlich an den menschen und nicht an dem glauben ;) !!!
:thumbsup:
Dann wäre es eben ein Schlag gegen die westliche Welt ohne vorgeschobene religiöse Motive gewesen.
 
Das nennt man dann auch Mord aber ist dann kein allgemeines gesellschaftliches Problem aber Myself muss ja jetzt zu seinen Kameraden stehen die weiterhin jeden Tag in den national befreiten Zonen ihr leben lassen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man dann auch Mord aber ist dann kein allgemeines gesellschaftliches Problem aber Myself muss ja jetzt zu seinen Kameraden stehen die weiterhin jeden Tag in den national befreiten Zonen ihr leben lassen :rolleyes:

schon komisch,dass in letzter zeit kein moslem umgebracht wurde,um die angeblichen national befreiten zonen herzustellen:rolleyes:


von mir aus sollen die christen und moslems sich umbringen,ist beides scheiße.also is es mir egal.aber was hier für hasstiraden gegen deutsche wären,wenn diese irgend so nen teppichknutscher umbringen würde...:rolleyes:

und findest du das gut ceza,was da passiert ist?bisher hab ich keine ablehnung der tat von dir und deinen partnern hier gelesen,sondern eher verharmlosungen.naja,schaun wir mal,was du im türkei thread dazu sagst
 
Das nennt man dann auch Mord aber ist dann kein allgemeines gesellschaftliches Problem aber Myself muss ja jetzt zu seinen Kameraden stehen die weiterhin jeden Tag in den national befreiten Zonen ihr leben lassen :rolleyes:

:D:thumbsup:

aber ist es denn nicht so?!

ich errinere mich schwach das vor nicht allzu langer zeit mal ein haus gebrannt hat und bevor es irgendwelche untersuchungen gegeben hat, zig tausende menschen mit migrationshintergrund nichts besseres zu tun hatten als auf nazi-deutschland zu schimpfen, sogar führende politiker der türkei (die hier mal so überhaupt garnichts zu suchen haben) haben den hass auf die deutschen, die ewigen nazis geschührt.......und was war das ende des liedes...........an dem scheiß brand war weder ein deutscher beteiligt noch war es ein politisch motivierter anschlag o.ä......und das ist nur einer von hunderten fällen.

also komm mir nicht so als wenn hier nicht die hölle los wäre wenn einer einen iman totschlagen würde.

98 % würden doch gleich wieder "diese scheiß nazis" schreien:oops:
 
:D
ceza hat also hier die funktion als repräsentant einer nationa verbrechen zu verurteilen. ceza,große verantowrtun,aber du schaffst das!

bleibt mal auf dem teppich und lest die reaktionen seitens ankara und der geistlichen der region. dann is schon klar dass da nichts klein geredet wird.
 
:D:thumbsup:

aber ist es denn nicht so?!

ich errinere mich schwach das vor nicht allzu langer zeit mal ein haus gebrannt hat und bevor es irgendwelche untersuchungen gegeben hat, zig tausende menschen mit migrationshintergrund nichts besseres zu tun hatten als auf nazi-deutschland zu schimpfen, sogar führende politiker der türkei (die hier mal so überhaupt garnichts zu suchen haben) haben den hass auf die deutschen, die ewigen nazis geschührt.......und was war das ende des liedes...........an dem scheiß brand war weder ein deutscher beteiligt noch war es ein politisch motivierter anschlag o.ä......und das ist nur einer von hunderten fällen.

also komm mir nicht so als wenn hier nicht die hölle los wäre wenn einer einen iman totschlagen würde.

98 % würden doch gleich wieder "diese scheiß nazis" schreien:oops:

Du bist doch auch ein scheiss dummer nazi :D....wat jibbet da noch zu diskutieren Honki?:cool: Hoffentlich bekommst du mal von "moslems" aufs Maul, damit du auch endlich wirklichen Grund hast Angst davor zu haben auf die Strasse zu gehen....:thumbsup:
 
Du bist doch auch ein scheiss dummer nazi :D....wat jibbet da noch zu diskutieren Honki?:cool: Hoffentlich bekommst du mal von "moslems" aufs Maul, damit du auch endlich wirklichen Grund hast Angst davor zu haben auf die Strasse zu gehen....:thumbsup:

warum sollte man angst davor haben,auf die straße zu gehen?achja,ich vergas,immer mindestens 2 gegen 1,messer,pöbeleien...
 
warum sollte man angst davor haben,auf die straße zu gehen?achja,ich vergas,immer mindestens 2 gegen 1,messer,pöbeleien...

Genau! Exakt so ist es und wenn du sicher leben willst solltest du auf jeden Fall nie mehr aus dem Haus gehen... plus das internet meiden... das ist zu sehr von moslems besudelt... würde der Führer auch nicht gut heißen... am besten das Internet abbestellen :thumbsup:
 
Genau! Exakt so ist es und wenn du sicher leben willst solltest du auf jeden Fall nie mehr aus dem Haus gehen... plus das internet meiden... das ist zu sehr von moslems besudelt... würde der Führer auch nicht gut heißen... am besten das Internet abbestellen :thumbsup:

Schon nen christen aufgemischt heute? Wenn nicht, hurtig...Jeden Tag ein Christenhund bringt uns schneller zu Allah...
 
Also nach meinem Amoklauf bekomme ich glaube ich 144 Jungfrauen bei Allah... mindestens zwei ältere Herren heute in der U-Bahn verprügelt... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten