Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist doch auch ein scheiss dummer nazi :D....wat jibbet da noch zu diskutieren Honki?:cool: Hoffentlich bekommst du mal von "moslems" aufs Maul, damit du auch endlich wirklichen Grund hast Angst davor zu haben auf die Strasse zu gehen....:thumbsup:

hast du schon vergessen das ich mich doch nur in "national-befreiten-zonen" aufhalte? sowas kann mir doch also garnicht passieren;):D


aber mal im ernst du und ceza seid echt ein paar dumme ignornate spaßten......da hilft echt alles nichts mehr:oops:
 
hast du schon vergessen das ich mich doch nur in "national-befreiten-zonen" aufhalte? sowas kann mir doch also garnicht passieren;):D


aber mal im ernst du und ceza seid echt ein paar dumme ignornate spaßten......da hilft echt alles nichts mehr:oops:

Ich finde auch, dass du ein scheiß dummer Nazi bist. In der Reihenfolge und Kombination.
 
http://www.welt.de/politik/ausland/...etternde-Tod-des-Bischofs-Luigi-Padovese.html

"Nach dem Ermordung des apostolischen Vikars für Anatolien, Bischof Luigi Padovese, kommen nun erschütternde Details über seine letzten Augenblicke zu Tage. Demnach schnitt ihm der Täter von hinten den Hals durch, mit dem Ruf „Allahu Akbar“ (Gott ist gross). "

:rolleyes:

Dies ist natürlich der unumstößliche Beweis einer religös motivierten Tat...warum habe ich wohl das Wort "wohl" benutzt....im Gegensatz zu dir Sohn einer Blutschiffenden Squaw schließe ich die eine oder andere möglichkeit nicht aus.

So, ich geh jetzt meinen muslimischen Arsch in die Sonne halten und trink mir später ein leckeres Weizen....
 
Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen: "Je religiöser, desto gewaltbereiter"

Häufiges Beten und Moscheebesuche bremsen die Gewaltbereitschaft nicht: Wer besonders religiös lebt, das legt die Statistik nahe, schlägt sogar häufiger zu. "Selbst wenn man soziale Faktoren herausrechnet, bleibt ein signifikanter Zusammenhang zwischen Religiosität und Gewaltbereitschaft", sagte Pfeiffer.

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html
 
warum sollte er keine reden an unis halten dürfen, was ist denn an den reden schlimm?`

im gegenteil sogar, seine reden sollten auf allen fernsehsendern gezeigt werden! der richtige wahre weg muss verbreitet werden!

hast du keinen job, um 9 uhr morgens gegen den islam zu hetzen?
 
Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen: "Je religiöser, desto gewaltbereiter"

Häufiges Beten und Moscheebesuche bremsen die Gewaltbereitschaft nicht: Wer besonders religiös lebt, das legt die Statistik nahe, schlägt sogar häufiger zu. "Selbst wenn man soziale Faktoren herausrechnet, bleibt ein signifikanter Zusammenhang zwischen Religiosität und Gewaltbereitschaft", sagte Pfeiffer.

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

Das hätte der Herr Pfeiffer auch ohne teure Studie herausfinden können.

Die erhöhte Gewaltbereitschaft von Muslimen ist also ideologisch, religiös und nationalistisch unterlegt - Danke für diese neue Erkenntnis !


:thumbsdown:
 
warum sollte er keine reden an unis halten dürfen, was ist denn an den reden schlimm?`

im gegenteil sogar, seine reden sollten auf allen fernsehsendern gezeigt werden! der richtige wahre weg muss verbreitet werden!

hast du keinen job, um 9 uhr morgens gegen den islam zu hetzen?


ich habe keinen schulabschluss, keine freunde, habe eine glatze, trinke den ganzen tag (auch schon morgens) billiges bier aus dosen und rauche billige gestopfte zigarretten, arbeit habe ich natürlich nicht weil uns die ausländer die ganzen arbeitsplätze wegnehmen, aber das hast du schlaues köpfchen dir mit sicherheit auch schon gedacht;)


und warum man es diesem typen verbieten sollte an der uni vorträge zu halten sollte eigentlich jedem klar sein......aber extra für dich und die anderen die diesen typen vielleicht nicht kennen:

Vom Berliner Verfassungsschutz wird Vogel vorgeworfen, „mit seinen Parolen die Radikalisierung von Muslimen“ voranzutreiben.


.....in seiner Islaminterpretation „deutliche salafitische Züge“, geprägt von „antichristlichem Ressentiment“ und der Darstellung der „absoluten Überlegenheit des Islam“

Auf die Frage, warum Bilal Philips zu einer Predigt am 13. Juni 2009 in die Al-Nur-Moschee eingeladen sei, wo der als Hassprediger[16] bekannte und islamistische Gewalttäter[16] unterstützende homophobe[5] Philips neben Vogel predigen sollte, antwortete Vogel anlässlich einer von LSVD veranstalteten Mahnwache[17], Philips sei eingeladen worden, weil er viele zum Islam bekehrt habe.

Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erklärte bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes 2007, Vogel habe in einer Moschee in Göttingen die Verheiratung neunjähriger Mädchen gerechtfertigt


usw. usw. usw..........
 
ich habe keinen schulabschluss, keine freunde, habe eine glatze, trinke den ganzen tag (auch schon morgens) billiges bier aus dosen und rauche billige gestopfte zigarretten, arbeit habe ich natürlich nicht weil uns die ausländer die ganzen arbeitsplätze wegnehmen, aber das hast du schlaues köpfchen dir mit sicherheit auch schon gedacht;)


....

ach kamerad,komm einfach zur sitzbank vor penny und bring deinen baseballschläger mit,vielleicht finden wir ja in der national befreiten zone doch noch paar ausländer ;) danach holen wir uns nen döner:D
 
warum sollte er keine reden an unis halten dürfen, was ist denn an den reden schlimm?`

im gegenteil sogar, seine reden sollten auf allen fernsehsendern gezeigt werden! der richtige wahre weg muss verbreitet werden!

hast du keinen job, um 9 uhr morgens gegen den islam zu hetzen?
Warum sollte er keine Reden halten dürfen?
Sollte ein Adolf Hitler 2 auch Reden halten dürfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten