Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
Soweit ich weiß, stellen US Militärstützpunkte kein US Hoheitsgebiet dar, allerdings gilt dort US Jurisdiktion. Wie das bei Fahrzeugen aussieht, weiß ich nicht, aber da der Kerl seine Tat vor und im Fahrzeug begangen hat, denke ich, dass er hier verurteilt wird.
 
zumindest wird er jetzt erstmal in einem fbi-cia-geheimgefängnis-einfamilien-haus gefoltert. :D
 
Macht ja nichts.Lebenslang in einem Hochsicherheitsgefängnis ist mehr Strafe.Und in den USA bedeutet Lebenslang auch wirklich Lebenslang.Hat er viel Zeit zum Nachdenken.

Ich glaub das dürfen die auch nicht... für Strafgefangene aus der EU darf bei einer Auslieferung weder die Todesstrafe noch lebenslange Haft verhängt werden..
 
Ich schätze nicht, dass die amerikanischen Behörden einen Antrag auf Auslieferung stellen werden. Implizit bedeutet das ja, dass sie den eigentlich zuständigen deutschen Behörden die Aufklärung des Falles und die Bestrafung des Täters nicht zutrauen. Das wäre eine diplomatische Ohrfeige.

natürlich. hier in deutschland zockt er dann playstation in seiner zelle .. in den usa hätte er nen schwarzen hinter sich. ich hoffe, die liefern aus.
 
Hinzu kommt jedoch noch zweitens, dass sich die Zuschreibungen der Islamfeinde deutlich von überkommenen rassistischen Bildern unterscheiden. So werden die Muslime als eine verschworene und verschwörerische Gemeinschaft imaginiert, die strategisch handelt, um die Welt dem eigenen Gesetz zu unterwerfen. Behaupten Muslime das Gegenteil und äußern sich liberal oder säkular, wird ihnen mitunter vorgeworfen, einem angeblichen islamischen Täuschungsgebot "Taqiyya" zu folgen und das Gegenüber hinters Licht zu führen.

Genauso real wie der autoritäre Hass gegen den Islam sind aber die autoritären Strömungen im Islam. Dadurch, dass vom Ressentiment getriebene Islamfeinde einen Brandanschlag auf die Al-Nur-Moschee in Neukölln verüben, wie es im letzten Herbst geschah, wird das, was die Prediger darin zum Besten geben, nicht weniger reaktionär und ablehnenswert.
...
Vielmehr geht es darum, die verschiedenen Formen autoritärer Religiosität zu benennen und zu kritisieren, die im Islam sowohl hierzulande als auch global weiter verbreitet sind als in anderen Glaubensrichtungen.

Eine Parallele lässt sich ebenfalls zum Antikommunismus des kalten Krieges erkennen. Auch damals war das Gesellschaftssystem der Sowjetunion eines, das in der Tat zu kritisieren war und dessen Verbreitung eine mindestens so reale Gefahr für die Freiheit westlicher Gesellschaften darstellte, wie es der politische Islam heute tut. Die antikommunistische Propaganda jener Tage jedoch, die noch in Sozialdemokratie und Bürgerrechtsbewegung Agenten dieser Bedrohung entdeckte, war schieres Ressentiment und selbst wieder eine Gefahr für Demokratie und Freiheit.

http://www.perlentaucher.de/artikel/6691.html

Ziemlich treffender Artikel!
 
Also falls ich mich doch irgendwann ma Gott zuwende werde ich Moslem! Oder Buddhist. Halt irgend ne coole Religion:rolleyes::D!
 
doch soweit ich weiss gilt das auch für fahrzeuge.

ja gilt es.
kommt aber auch drauf an, fahrzeuge von botschafftern ect. sind herrschafftliches hoheitsgebiet, wie das bei dem bus aussieht weiß ich allerdings nicht.
 
@--Cha\/ezz-


Es geht da drum das mann die Menschen aufklären muss. Sie dürfen nix löschen wenn ich nicht gegen die Regel verstoße !
Sollte wieder was gelöscht werden ohne das ich gegen die Regeln verstoße werde ich mich beim Administrator beschweren.


Es geht dadrum das Frauen/Mädchen fragen ob sie auch Jungfrauen im Paradies bekommen! Das wird hier geklärt!






Sind Steinigungen Ok ? NEIN ! Das ist hier in Deutschland Verboten !

 
Last edited by a moderator:
Da man Vogel nicht ausweisen kann – sollte man Vogel einweisen.

Ein weißes Jäckchen hat er schon. Nur die zusammenbindbaren Ärmel fehlen noch.

;)
 
@Ibne_chaldun Ich flehe hier Chavezz an dass er dich bannt... :thumbsup:
 
@ceza


Ich werde mich beim Administrator wegen eure Anti-Islam Haltung beschweren ! Ihe gebt niemanden die Chance hier Vor Urteile aus dem Weg zu Räumen ! Ich Breche keine Ordnung sondern zeige nur Videos die gewisse Dinge erklären !

Ich wette der Administrator sieht auch nix falsches Dagegen.
 
@Ceza

Und ich lese unter deinem Namen Türkisch ! Du solltes dich Schämen hier gegen einen Bruder zu gehen !
Inshalla wirst du den Wahren Weg irgendwann gehen du brauchst Hilfe !


Guck dieses Video und Öfne die Augen

 
Last edited by a moderator:
Ich werde mich beim Administrator wegen eure Anti-Islam Haltung beschweren ! Ihe gebt niemanden die Chance hier Vor Urteile aus dem Weg zu Räumen ! Ich Breche keine Ordnung sondern zeige nur Videos die gewisse Dinge erklären !

Mach das mois... Meinungsfreiheit und so :thumbsup:

Und ich lese unter deinem Namen Türkisch ! Du solltes dich Schämen hier gegen einen Bruder zu gehen !

atheism4.jpg
 
Last edited by a moderator:
@ceza

Meinungsfreiheit !! Genau und das Wird hier Unterdrückt !
Ihr seit gegen Abu Hamza und Versteht garnicht das er nur aufklärt gegen diese Islamphobie Menschen.

Ceza gib mir deine Adresse per Private Mail ich schicke dir Infomaterial.
 
@ceza

Meinungsfreiheit !! Genau und das Wird hier Unterdrückt !
Ihr seit gegen Abu Hamza und Versteht garnicht das er nur aufklärt gegen diese Islamphobie Menschen.

Ceza gib mir deine Adresse per Private Mail ich schicke dir Infomaterial.

Einladung ins Paradies ?

Hört sich gut an und ist verdammt verlockend . Doch wie ist das gemeint ?

Gilt die Einladung ins Paradies etwa Bürgern aus dem Morgenland , denen
zugerufen wird : Kommt nur nach Deutschland , dort wird alles gut , so wie im
Schlaraffenland,wo man nicht arbeiten braucht und einem das gebratene Huhn
in Form von satter Stütze direkt in den Mund fliegt ?
 
@ceza

Meinungsfreiheit !! Genau und das Wird hier Unterdrückt !
Ihr seit gegen Abu Hamza und Versteht garnicht das er nur aufklärt gegen diese Islamphobie Menschen.

Ceza gib mir deine Adresse per Private Mail ich schicke dir Infomaterial.

images


Oh Gott jetzt hat der Spastie auch noch was dazu geschrieben... :rolleyes:

4324.jpg
 
Last edited by a moderator:
@Skylss

Nein natürlich ist JEDER Eingeladen egal welche Herkunft und Hautfarbe.
Und es ist eine Einladung zum besseren Leben denn du wirst Regeln ein halten
und dir wird es Besser gehen als jetzt .

Es ist natürlich Streng die Regeln ein zu Halten aber wenn du diese Befolgst wird dir
das Irdische Leben besser gefalen und NACH dem Leben wirst du im Paradies leben und Alle Sünden werden dir verziehen.

Du Fragen ? Dann Besuch uns doch mal Wir freuen uns dich zu Begrüßen und dir alle Deine Fragen zu beantworten.
http://www.ezpmuslimportal.de/
 
@ceza

Er ist kein Spast sondern er Interessiert sich und ist Neugirig !
Liegt es an dieser Musik (Bestimmt) Das ihr hier so Böse/Schlecht mit euch umgeht ?

Ihr müsst Lernen euch zu Lieben und nicht euch zu Hassen das ist leider nicht möglich wenn ihr
nur dieser Rapper hört und nicht betete.

Ich habe übersetzt und ich weiß nicht welcher Tim aber es ist Schade das du dich nicht öffnest
für den Weg den ich dir an rate !

Jetzt grade sitzt ein Bruder von mir hier Neben mir und ist Geschockt wie ihr mit einander Redet
Kein Respekt ! Das macht uns Traurig Ihr solltet euch Lieben und nicht Hassen !
 
Herrlich... der fundamentalistische Moslem ladet den rechtsradikalen Christen ein, seine Religion zu verstehen xD :D
Im Gegenzug muss dir Skylss jetzt seine Lieblingsseite PI-News vorstellen :D :thumbsup:

Er ist kein Spast sondern er Interessiert sich und ist Neugirig !

You-must-be-new-here.jpg


Ich habe übersetzt und ich weiß nicht welcher Tim aber es ist Schade das du dich nicht öffnest
für den Weg den ich dir an rate !

1285203849653.jpg


Komm ey du musst doch ein krasser Troll-Account sein xD :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom