Official Kool Savas Thread XIV

Status
Not open for further replies.
Kann es sein dass bei amazon die JBS2 11.95 kostet und bei itunes 15.99???

oder gibts da nen elementaren unterschied? ich mein es müsste doch eher umgekehrt sein!?
 
Kann es sein dass bei amazon die JBS2 11.95 kostet und bei itunes 15.99???

oder gibts da nen elementaren unterschied? ich mein es müsste doch eher umgekehrt sein!?
Ja, ist nen amazon.de Special, Premium-Edition (2 CDs) für 11.95€.
 
hm okay. dann ist das ja echt nen gutes angebot von amazon.
hab gerad noch mal bei mp3.de geguckt, da kostet es 11.49!

schon komisch was itunes da fabriziert. da soll man 5€ mehr bezahlen und hat nicht mal ne cd inner hand!?
 
die 4€ sind wahrscheinlich für den track "so heiß" mit curse :D
Nee.. keine Ahnung! "So heiss" gibts für 0.99€ einzeln bei iTunes. Holt euch das Album noch bis Freitag, dann zählts für den Charteinstieg. Trendcharts #4!
 
Nee.. keine Ahnung! "So heiss" gibts für 0.99€ einzeln bei iTunes. Holt euch das Album noch bis Freitag, dann zählts für den Charteinstieg. Trendcharts #4!

wurde doch schon längst geholt ;)

ToL ist ja auch ordentlich eingestiegen aber dann schnell von der Bildfläche verschwunden....hoffen wir mal das sich JB2 paar Wochen in den TopTen10 hält, denn im Endeffekt würde nur das gute verkaufszahlen bestätigen!

aber danke für die info, kann man das irgendwo einsehen? und wieviele verkaufte exemplare wären das?
 
TOL ist mittlerweile über 40.000, knapp darunter ist der Optik Takeover (stieg auf 8 ein). Also das ist so ungefähr die Kategorie. JBS1 hielt sich durch ONE und Urteil länger in den Charts und verkaufte bissl was über 60.000 über die Jahre hinweg.
 
Trendcharts #4!

gute sache!
haben sich die jungs definitiv verdient



seit samstag läuft john bello 2 bei mir ungelogen durchgehend
abgesehen von den sizzlac parts auf jedenfall nur hammer und meiner meinung nach neben curse das mit abstand beste deutschrap release dieses jahr
 
im Dezember kommt das Tape das alles fikken wird.

ich hab mir mal n paar Tracks auf Youtube gegeben, und bin bis jetzt nich so begeistert irgendwie.....auf dem Beweiß Rmx sind 90% Scheißrapper

Fav und Savas wegem dem Flow sind die zwei besten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom